Trainingsmaßnahmen für meine Meerschweinchen

46

anhören

Aggression Gewalt Neugier Mord Tiere

Ich habe vor einigen Monaten zwei Meerschweinchen zur Tode gequält. Es fing alles wie ein Spiel an. Ich war derjenige, der sich um alles kümmert, habe alles gemacht, dass die Tiere sich wohl fühlen, genug zu essen haben usw. Ich habe mich auch im Internet über die korrekte Haltung informiert. Irgendwann, durch Neugierde, fing ich an die Tiere zu analysieren, auszuprobieren, was sie so aushalten, was natürlich für sie, Quälerei war. Ich hatte auf einmal Spaß zu sehen, wie die beiden zusammenhielten, wenn ich "Den Bösen" spielte. Irgendwo las ich, dass man die Tiere beschäftigen muss, damit es ihnen nicht langweilig wird. Und da ging ich zu weit, ich verlor oft die Geduld mit ihnen und fand es nicht so schlimm, dass ich ihnen meinen Willen aufzwinge und verschiedene Sachen ausprobierte nur um zu sehen wie sie reagieren und was sie so aushalten. Oft war ich von YouTube-Videos mehr oder weniger motiviert und probierte das gleiche Zuhause aus. Eines Tages war diese Hetzjagd für ein Meerschweinchen zu viel, es starb an Erschöpfung. Das andere Schweinchen habe ich dann aus Wut fest zugedrückt, weil sie meine Trainingsmaßnahmen nicht gerne mitmachte. Ich gab ihr innerlich die Schuld daran. Ich wollte sie nicht töten, es ist mehr durch mein blödes Verhalten und meine Ungeduld passiert. Diese niedlichen Tierchen, verleiten einen dazu, weil sie eigentlich keine Haustierchen sind und ungeeignet für Dressur. Ich habe aber gelernt, dass ich auch eine tierische Seite habe und die habe ich an dem Tag nicht unter Kontrolle gehabt. Ich war danach total depressiv, habe viel geweint und konnte nicht verstehen, wie mir, der ja bemüht war sie nur glücklich zu machen, das passieren konnte. Ich habe ihre Gesichter immer noch vor Augen. Die Schuldgefühle plagen mich immer noch und wahrscheinlich werden sie das mein ganzes Leben.

Beichthaus.com Beichte #00028747 vom 21.03.2011 um 02:21:23 Uhr (46 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Selbst eintüten

21

anhören

Diebstahl Betrug Geiz Studentenleben Berlin

Ich (m/21) beichte, dass ich regelmäßig eine Bäckereikette beklaue, wo man sein Essen selbst eintüten darf. Dazu lege ich ein Gebäckteil unten in die Tüte und darauf ein größeres. Die Kassiererinnen sehen dann nur das obere und tippen das ein. Habe so bestimmt schon an die 20 Euro gespart. Ich bin doch nur ein armer, armer Student!

Beichthaus.com Beichte #00028746 vom 20.03.2011 um 20:40:44 Uhr in Berlin (Berliner Allee) (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Die Telefonnummer meines Chefs

18

anhören

Rache Vandalismus Chef Neustadt

Ich habe aus Rache die Telefonnummer meines Chefs an die Wand des Bahnhofsklos geschrieben und darunter "F*cken Tag und Nacht".

Beichthaus.com Beichte #00028745 vom 20.03.2011 um 20:03:39 Uhr in Neustadt (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein nerviger Fahrlehrer

23

anhören

Rache Ekel Vandalismus Auto & Co. Düsseldorf

Ich hatte echt einen total nervigen Fahrlehrer, der es einfach nicht sein lassen konnte in jeder freien Minute irgendwelche blöden Witze über mich zu machen. Irgendwann hat es mir dann gereicht und ich habe, nachdem ich die Prüfung bestanden habe, mich nachts zu der Fahrschule geschlichen und mein großes Geschäft auf seinem Auto verrichtet. Das muss für ihn ziemlich eklig gewesen sein und es tut mir im nachhinein auch Leid, aber in dem Moment konnte ich einfach nicht anders.

Beichthaus.com Beichte #00028744 vom 20.03.2011 um 01:31:30 Uhr in Düsseldorf (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Rumänisch

13

anhören

Lügen Falschheit Augsburg

Ich gebe vor Rumänisch sprechen zu können, weil meine Eltern aus Rumänien stammen. Aber eigentlich haben meine Eltern es mir nie beigebracht!

Beichthaus.com Beichte #00028743 vom 19.03.2011 um 23:37:23 Uhr in Augsburg (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000