Die E-Mails meines Chefs

36

Rache Peinlichkeit Chef Arbeit Prostitution

Die E-Mails meines Chefs
Bis morgen darf ich mich "Personal Assistant" nennen. Wieso nur bis morgen? Nun, ich bin, wie gesagt, als persönliche Assistentin eines Unternehmers angestellt, der viel zu jung ist. Nichts gegen junge Vorgesetzte, aber dieser hat a) keine Ahnung von Mitarbeiterführung, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030834 vom 27.02.2013 um 22:58:14 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Überraschung im Schließfach

29

anhören

Ekel Studentenleben Waghalsigkeit Meschede-Freienohl

Ich beichte, dass ich trotz meiner 25 Jahre einen sehr ausgeprägten Sinn für ziemlich kranke Streiche habe. Bei uns in der Unibibliothek funktionieren die Schließfächer entweder mit einem Eineurostück oder man kann sich, wenn man eine alte Plastikkarte übrig hat, diese an der Rezeption lochen lassen und damit das Schließfach benutzen. Letztens habe ich in einem freien Schließfach eine solche Karte gefunden, ein alter Schülerausweis eines gewissen Martin B. Da hat mich gleich meine tückische Streichlust gepackt. Ich habe heute zur Bibliothek drei vollgekackte Windeln meines Sohnes mitgenommen und, als ich gerade in einer verwinkelten Ecke bei den Schließfächern ungestört war, diese drei Windeln in ein Schließfach getan und es mit der gefundenen Karte abgeschlossen. Den Schlüssel behalte ich. Auf Schildern steht dort, dass die Schließfächer abends geräumt sein müssen, sonst schließt das Bibliothekspersonal sie auf und leert sie. Ich würde zu gern das Gesicht der Person sehen, die das Schließfach nachher bei Feierabend aufschließt. Ich weiß, dass mein Streich total krank ist und an meinem Verstand zweifeln lässt, aber andererseits muss ich bei der Vorstellung lachen. Ansonsten ist alles mit mir in Ordnung. Ich bin unauffällig, wirke brav und strebsam. Ich schäme mich aber für mein unnormales Verhalten.

Beichthaus.com Beichte #00030833 vom 27.02.2013 um 19:22:48 Uhr in Meschede-Freienohl (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der Ex das Abitur versauen

37

anhören

Begehrlichkeit Rache Ex Schule Köln

Der Ex das Abitur versauen
Meine Ex-Freundin beendete unsere fast zweijährige Beziehung mehr oder weniger damit, dass sie ihrem besten Freund schöne Augen machte, als es bei uns nicht so rund lief. Letztendlich hat sie auch mit ihm geschlafen. Mittlerweile sind sie seit einem Jahr ein Paar und gehen in die gleiche Stufe. Im April machen sie ihr Abitur. Seit einigen Monaten hat sie mit mir wieder viel Kontakt, wir haben uns auch gesehen und sie hat mir Nacktbilder geschickt.
Wie ich jetzt herausgefunden habe, läuft das gleiche Spielchen aber auch mit einem anderen Kerl, mit dem sie vor mir geschlafen hat und den ich auf den Tod nicht leiden kann. Das regt mich so dermaßen auf, dass ich mir vorgenommen habe, ihrem Freund einen Tag vor dem Abitur mal ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern. Dazu muss ich sagen, dass meine Ex-Freundin eine sehr nervöse Person ist und sich große Sorgen macht, wenn es um Prüfungen geht. Ich weiß, damit könnte ich ihre Zukunft beeinträchtigen, aber sie hat es nicht anders verdient.

Beichthaus.com Beichte #00030832 vom 27.02.2013 um 17:57:43 Uhr in Köln (Gutenbergstraße) (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Lukrativer Nebenjob dank der Pubertät

20

Morallosigkeit Fetisch Gesellschaft Wien

Seit ich in die Pubertät gekommen bin, habe ich starken vaginalen Ausfluss. Ich war oft beim Arzt deswegen und er hat mir immer bestätigt, dass ich kerngesund bin und dass dieser Ausfluss normal ist, um untenrum alles gesund und sauber zu halten. Beim Suchen im Internet, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030831 vom 27.02.2013 um 09:01:43 Uhr in Wien (Mannswörther Straße) (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Frühstück für den Hund

26

anhören

Feigheit Lügen Ernährung Familie

Ich beichte, dass ich regelmäßig mein Brot an meinen Hund verfüttere. Denn an jedem Tag gibt mir meine Mutter grundsätzlich zu viel zu essen mit und weil ich nicht möchte, dass ich mir mittags dann anhören muss, warum ich denn nichts gegessen habe und auch keine Lust habe, das Brot am Abend zu essen. Ich weiß, dass sie jeden Morgen aufsteht und liebevoll meine Brote schmiert, aber sie muss auch verstehen, dass ich nicht alles esse und auch manchmal keinen Hunger habe. Außerdem ist mein Hund toll und freut sich über jede Kleinigkeit. Das ist allemal besser, als das Brot wegzuschmeißen. Ich beichte also, dass ich fast jeden Schultag schnell zum Hund laufe und ihm das Brot gebe und meiner Mutter dann vorspiele, wie gut es geschmeckt hat. Ich beichte aus dem Grund, dass meine Mutter morgen Geburtstag hat und sie für mich die beste Mutter der Welt ist. Sie wird morgen auch wieder aufstehen und mein Essen machen, aber ich denke, es ist die beste Lösung für alle. In einiger Zeit werde ich mein Verhalten wahrscheinlich für unreif halten, aber ich habe keine Lust auf Streit mit ihr, darum bitte ich hier um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00030830 vom 26.02.2013 um 16:22:27 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge