Ich bin gerne mysteris!

20

anhören

Falschheit Schamlosigkeit Lügen

Ich beichte, dass ich auf mysterisen Weirdo mache, um attraktiv zu wirken. Das mag seltsam klingen, aber den Frauen gefllt es scheinbar, dass sie nicht alles wissen. Noch besser wirkt, dass ich regelmig leicht bekifft tue und in einer Grunge-Band Songs mit ziemlich abstrakten Texten schreibe. Ich benutze vor anderen Leuten auch manchmal zwei Handys. Auf die Frage warum antworte ich nur, dass es geschftlich ist. Dazu habe ich ein altes M1 Garand aus dem zweiten Weltkrieg im Wohnzimmer hngen und fahre einen getunten Chevrolet Monte-Carlo. Manchmal setze ich mich auch am Wochenende hin und bastle seltsame Sachen. Beispielsweise habe ich an eine kaputte Geige einen Gitarrentonabnehmer geschraubt und darauf die Namen von Dmonen gebrannt, die ich mir von Wikipedia zusammengesucht habe. Es tut mir leid, dass ich den Leuten seit ein paar Jahren vorgaukle, dass ich so verrckt bin, aber wie schon gesagt macht mich das fr viele attraktiv. Zudem kann ich so kreativ sein, wie ich will. Irgendwie tut es mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00040270 vom 04.09.2017 um 00:07:36 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Alleine in der Wohnung meiner heien Ex

23

anhören

Boshaftigkeit Rache Ekel Ex Wien

Nach dem groen Krach mit meiner Freundin wollte sie sich sofort von mir trennen. Wir trafen uns, da wir eine gemeinsame Firma besaen, werktags tglich. Langsam wurde das Verhltnis besser, aber meine Ex lehnte jede Art von Intimitt ab. Ich litt sehr, dass die Frau, die ich immer noch sehr liebte und verehrte, mir die kalte Schulter zeigte, wenn die Frage &quot;Sex&quot; aufkam. Ich spionierte ihr nach, ob sie einen Neuen htte, sah sie oft mit Mnnern flirten, aber es schien keine Beziehung sich zu entwickeln. Natrlich merkte sie, dass ich nach wie vor wahnsinnig geil auf sie war. Ich erwies ihr viele Dienste, half ihr wo immer ich konnte, doch sexuell tat sich nichts. Ich habe fr sie ein Mbelstck von Ikea besorgt, es ihr in die Wohnung transportiert und aufgebaut. Sie hatte mir den Wohnungsschlssel anvertraut und war inzwischen in der Firma.<br /> <br /> Kaum stand das Mbelstck, begann ich mich in ihrer Wohnung umzusehen. Ich stberte in ihrer Schmutzwsche, holte ihre Hschen hervor und lutschte gensslich an dem Steg, an dem ihre Vagina und ihr Poloch zumindest ihre Geruchsspuren hinterlassen haben. Versteckt im Schlafzimmerschrank entdeckte ich ein paar Sextools. Sie hatte zwei Vibratoren, einen groen Dildo und so ein knubbeliges Analspielzeug, auch diese Spielzeuge lutschte ich voll Genuss. Der Gedanke, dass der Dildo in ihrer Vagina gesteckt hatte, machte mich geil. Dann ffnete ich den Behlter worin sich ihr Gleitgel befand und schnupperte daran, ich kostete es auch und trumte von ihr. Dann kam mir die Idee, auf die ich heute nicht mehr stolz bin. In der Kche lag eine Tasse mit Ingwerwurzeln, ich fischte eine dieser Wurzeln heraus, suchte nach der Reibe, rieb die Wurzel fein und presste das Geraspelte mit der Knoblauchpresse aus. In ihrer Hausapotheke fand ich ein leeres Tropfflschchen, nahm die Pipette, saugte den gepresste Ingwersaft damit auf und spritzte diesen Saft in die ffnung des Gleitgelbehlters. <br /> <br /> Nicht genug damit, lie ich mich hinreien zu onanieren und mein Sperma in den Buttermilchbehlter, der im Eiskasten stand, hinein zu spritzen. Ich kannte ja ihre Gewohnheiten noch recht gut, sie mochte es, ihr Msli mit Buttermilch anzumachen, der Gedanke, dass sie mein Sperma schlucken wird begeisterte mich. Mich hat es immer ein wenig gestrt, so lange wir zusammmen waren, dass sie mir zwar einen geblasen hat, aber nie meinen Samen schlucken wollte. Ich versuchte alle Spuren meiner unerlaubten Handlungen zu beseitigen. Bevor mich aus der Wohnung verabschiedete, verlngerte ich aber noch das am Herd stehende Apfelkompott mit einem Spritzer Urin.

Beichthaus.com Beichte #00040269 vom 03.09.2017 um 00:33:13 Uhr in Wien (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Meine Leidenschaft sind Windeln!

12

Fetisch Peinlichkeit Feigheit Ekel Köln

Windeln sind meine Leidenschaft. In der khlen Jahreszeit trage ich sie an jedem Wochenende und benutze sie auch bestimmungsgem zunchst fr das kleine, danach fr das groe Geschft und zu guter Letzt (nicht ganz bestimmungsgem) zur Selbstbefriedigung. []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00040268 vom 02.09.2017 um 20:06:05 Uhr in Köln (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sneak-Preview fr meine Cousine

4

Schamlosigkeit Peinlichkeit Intim Berlin

Als ich ca. 15 Jahre alt war, habe ich spaeshalber meinen ***** meiner kleinen Cousine gezeigt. Mehr ist auch nicht passiert. Es war mir auch die ganze Zeit egal und eigentlich knnte man meinen, dass das keine groe Sache wre. Doch seltsamerweise ist mir dieser []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00040267 vom 02.09.2017 um 19:18:51 Uhr in 10115 Berlin (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ich hasse Klaas Heufer-Umlauf!

11

anhören

Vorurteile Lügen Musik

Ich (m/32) habe erst gestern erfahren, dass der Snger meiner Lieblingsband &quot;Gloria&quot; Klaas Heufer-Umlauf ist. Mein Problem: Ich hasse diesen Schwachkopf. Jetzt habe ich ein ernsthaftes Problem, weil ich seine Musik richtig gut finde.

Beichthaus.com Beichte #00040266 vom 02.09.2017 um 18:15:54 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge