Liebe oder Sex

12

Fetisch Verzweiflung Fremdgehen Liebe Hannover

Ich schlafe regelmäßig ohne das Wissen meiner neuen Partner mit meinem Spielgefährten. Ich bin sexuell sehr aktiv und aufgeschlossen und stehe unter anderem auch auf BDSM. Leider finde ich niemanden aus der Szene und verliebe bzw. empfinde Zuneigung zu Vanillas, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00039467 vom 13.03.2017 um 00:55:22 Uhr in Hannover (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Surströmming auf dem Kinder-Spielplatz

16

Hass Kinder

Ich (m) lebe in einem ruhigen Wohnumfeld. Nun wurde leider unweit meiner Wohnung ein Kinderspielplatz gebaut. Da ich Kinder nicht leiden kann, war mir dieser Spielplatz ein Dorn im Auge. Beschwerden bei der Stadtverwaltung oder Anzeigen bei der Polizei wegen Ruhestörung […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00039463 vom 12.03.2017 um 18:22:23 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Drei Jahre platonische Beziehung

13

anhören

Trägheit Partnerschaft Stuttgart

Ich (w/35) bin seit über drei Jahren in einer Beziehung. Wir wohnen nicht zusammen, verbringen aber trotzdem viel Zeit miteinander. Wir gehen aus, besuchen Verwandte und Freunde und unterstützen uns gegenseitig bei unseren Hobbys. Wir kuscheln viel, schlafen Arm in Arm ein, geben uns Küsschen und liebe Kosenamen, usw. So weit alles normal. Aber wir schlafen nicht mehr miteinander - deswegen ist allerdings keiner unglücklich oder unbefriedigt. Es fehlt uns nichts. Wir finden weder den Partner unattraktiv noch jemand anders sexuell anziehend. Irgendwie ist uns der Geschlechtsakt einfach nach einem harten Arbeitstag, Hobbys und Hausarbeit zu anstrengend. Ich beichte ein asexuelles Leben und mir fehlt nichts!

Beichthaus.com Beichte #00039461 vom 12.03.2017 um 12:59:54 Uhr in Stuttgart (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kostenloser Eintritt in meinen Lieblingsclub

11

anhören

Betrug Geiz Studentenleben Last Night Düsseldorf

Kostenloser Eintritt in meinen Lieblingsclub
Während meines Studiums hatte ich wenig Kohle und meine Freunde auch. Trotzdem sind wir gerne feiern gegangen, was das Ganze nicht begünstigt hat. Der Eintritt in unserem Lieblingsclub schwankte so zwischen 5 und 12 Euro pro Person. Wir hatten dann eine absolute Hammer-Idee. Der Vater eines Kommilitonen hatte so einen kleinen Schlüsseldienst-Stempel-Schuhreperatur-Laden. Also ist immer einer in den Club und hat sich dann 15 Minuten später beim Rausgehen einen Stempel auf den Arm geben lassen.

Den Stempel haben wir dann in dem Laden des Vaters kopiert und uns alle gestempelt, als wären wir schon mal drin gewesen und haben uns später einfach an der Warteschlange vorbei mit dem Stempel auf dem Arm reingeschmuggelt. Das hat uns jedes mal locker 50 Euro für unsere Gruppe gespart! Der Club hatte verschiedene Stempel, aber nach ein paar Monaten hatten wir fast alle schon fertig zu Hause liegen und ansonsten haben wir ihn eben kopiert.

Beichthaus.com Beichte #00039460 vom 12.03.2017 um 10:23:41 Uhr in Düsseldorf (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Afrika kann sich nicht entwickeln!

35

anhören

Vorurteile Boshaftigkeit Gesellschaft Politik

Ich möchte beichten, dass ich überhaupt kein Mitleid mit der Dritten Welt habe. Laut der linksgrünen Gutmenschen-Ideologie der 68er-Generation sind ja sowieso angeblich alle Menschen gleich, aber ich war schon immer Sozialdarwinist und noch dazu ein totaler Rassist und sehe es anders, wobei ich sagen muss, dass das Wort "Rassismus" für mich sowieso nicht negativ konotiert ist, sondern einfach die Realität widerspiegelt, die einfach nicht in das verblendete Weltbild vieler Linker passt: Mittlerweile haben mehrere wissenschaftliche Studien erwiesen, dass der Durchschnitts-IQ von Afrikanern im Durchschnitt 30 Punkte unter dem von Weißen oder Asianten liegt. Die Tatsache, dass ganz Afrika ein einziges Slum ist, hat nichts mit der Kolonialisierung durch die Europäer zu tun, denn schließlich waren auch Länder wie Südkorea oder China mal Entwicklungsländer, dennoch haben sie sich zu modernen Industriestaaten entwickelt.

Stattdessen liegt es einfach daran, dass Afrikaner meiner Meinung nach schlichtweg zu dumm sind, um eine funktionierende moderne Gesellschaft aufzubauen. Auch der Islam, eine Religion, die meiner Meinung nach ins finstere Mittelalter gehört, trägt seine Sache dazu bei. Genau so, wie der Löwe die Gazelle frisst und nicht umgekehrt, bin ich der Meinung, dass manche Menschenrassen anderen Rassen gegenüber benachteiligt sind und keine Zukunft auf unserem Planeten haben. Daher finde ich es auch nicht weiter schlimm, wenn in Ländern wie Somalia oder Äthiopien Kinder verhungern. Das nennt man Evolution, die Stärkeren setzen sich durch - und ganz nebenbei erledigt sich das Problem mit der Überbevölkerung unseres Planeten von selbst. Wenn es auf der Erde nicht genug zu fressen für alle gibt, kratzen eben so viele Kinder in Somalia ab, bis es wieder für alle reicht.

Beichthaus.com Beichte #00039457 vom 11.03.2017 um 17:29:07 Uhr (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!