33 und immernoch Jungfrau

31

anhören

Völlerei Feigheit Begehrlichkeit Köln

Ich (m/33) beichte dass ich viel zu dick bin weil ich meine Einsamkeit mit Völlerei bekämpfe und sie dadurch verursache und fördere. Ich bin schwul und weiß das seit meiner Kindheit (seit ich ca. 10 war) und habe mich seitdem nicht getraut Kontakt zu anderen Schwulen zu suchen obwohl ich in deren deutscher Hauptstadt (Köln) schlechthin wohne.

Diese Zurückgezogenheit liegt auch daran dass ich Angst habe dass ich an jemanden gerate der mich als Fetischobjekt (Feeder, Gainer, Chubby, Chaser) einstuft und ich damit nicht klarkommen würde weil ich ansonsten ein intelligenter und in die Gesellschaft integrierter Mensch bin der sich nicht erniedrigen möchte.

Und ja, das bedeutet auch, ich bin 33 Jahre und immer noch Jungfrau, was mich fertig macht. Schlimm daran ist dass ich die üblichen Jugenderfahrungen (erste Liebe, erster Kuss, usw..) nicht machen durfte und ich darunter sehr leide. Ich sehne mich danach von einem jüngeren Mann aufrichtig geliebt zu werden weil ich denke dass ich dann wenigstens einen Teil von dem empfinden kann was ich niemals haben konnte. Ich glaube dass es unnormal ist sich zu einem deutlich jüngeren (ich rede hier nicht von Pädophilie) hingezogen zu fühlen und ich schäme mich deswegen jeden Tag meines Lebens. Andererseits habe ich auch großes Mitleid mit mir selbst und bin oft sehr traurig und manchmal sogar finde ich alles sogar zum Lachen weil mein Leben so tragisch komisch ist. Großen Sinn macht mein Leben auf jeden Fall nicht, hätte ich nicht meine Familie die ich liebe und die mich lieben und einige sehr gute Freunde vor denen ich das meiste meiner traurigen Existenz aber auch verberge.

Beichthaus.com Beichte #00027267 vom 27.11.2009 um 19:34:19 Uhr in 50667 Köln (Hohe Straße) (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Frauen unterdrücken

81

anhören

Hass Selbstsucht Vorurteile Ungerechtigkeit

Ich möchte beichten, dass ich alle Frauen am liebsten Unterdrücken möchte, so wie es im Islam passiert (aber keine Gewalt). Emanzipation funktioniert nun mal nicht, oder habt ihr schon mal eine Frau beim Holz hacken gesehen? Ja liebe Frauen Gleichberechtigung bedeutet nicht nur dass wir euch im Haushalt helfen, sondern bedeutet auch dass ihr uns bei "unseren" Aufgaben helft!
Ich bin der Meinung dass sich Frauen dem Mann zum Untertan machen sollten, dann ginge es unserer Gesellschaft viel besser! Dadurch dass die Frauen nicht mehr Arbeiten gingen gäbe es mehr Familien, mehr Kinder und durch die fehlenden Arbeitskräfte kein Lohndumping mehr. Die Umwelt wird geschont durch den geringeren Verkehr, die Ernährung der Menschen wird gesünder da ja jeden Tag selbst gekocht wird und kein Dosenfraß oder Fastfood auf den Tisch kommt.
Die klassische Rollenverteilung hat wesentlich besser funktioniert als der Mist der jetzt abläuft! Ja, ich habe eine Freundin.

Beichthaus.com Beichte #00027265 vom 27.11.2009 um 15:00:58 Uhr (81 Kommentare).

Gebeichtet von Narzisschen
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Die Musikklausur

27

anhören

Betrug Lügen Falschheit Schule

In der neunten Klasse war meine Versetzung gefährdet. Ich musste in Musik unbedingt noch auf eine 4 kommen. Die Klausur war jedoch sehr schwer und zwei Antworten wusste ich absolut nicht. Auf dem Blatt habe ich einfach Platz gelassen und die nächsten Aufgaben bearbeitet. Eine Woche später: Meine Lehrerin hat die Aufgaben mit Punkten versehen und da war die 5. Sie hatte aber vergessen die freien Räume durchzustreichen. Von unserer besten Schülerin habe ich mir für die beiden "Freiräume" die absolut korrekten Antworten geholt. Dann schnell den Füller eingeschrieben und die Antworten eingesetzt. Vorgegangen, beschwert: "He, sie haben die Punkte bei diesen beiden Aufgaben vergessen! - Oh, das tragen wir schnell nach und es reicht für eine 3." Versetzung geglückt. Ein Jahr später nach dem Schulabschluss fragte sie mich, ob und wie wir denn geschummelt hätten. Ich habe es nicht übers Herz gebracht sie aufzuklären. Allerdings hätte sie auch erkennen können, dass die Tinte dunkler war - selber schuld.

Beichthaus.com Beichte #00027260 vom 26.11.2009 um 16:03:29 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Private Masturbationsfilmchen

50

anhören

Ungerechtigkeit Morallosigkeit Masturbation Intim

Selbstverständlich stelle ich die privaten Masturbationsfilmchen, die mir meine Freundin von sich schickt um mir die Zeit bis zum Wiedersehen zu verkürzen, umgehend auf eine einschlägig bekannte private P*rno Videowebsite. Das macht mich noch viel heißer als die Filme alleine anzuschauen. Natürlich weiß sie nichts davon. Und wenn sie mich irgendwann darauf anspricht weil sie es irgendwie herausbekommt, dann sage ich einfach, dass e-mail und Internet in Bezug auf Datenklau sowieso nicht sicher sind und ich natürlich diese Filmchen niemals posten würde. Warum sollte ich das auch tun?

Beichthaus.com Beichte #00027256 vom 25.11.2009 um 13:39:15 Uhr (50 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Alkohol für Minderjährige

40

anhören

Morallosigkeit Habgier Trunksucht Drogen Shopping

Alles hat vor 3 Jahren angefangen. Mein Freund und ich standen vor einem Getränke-Center. Plötzlich kamen zwei Jungs und ein Mädchen um die Ecke. Geschätzte 13-14 Jahre. Sie fragten uns ob wir für sie Vodka kaufen könnten. Wir dachten uns nix dabei und kauften eine Flasche für 6,99€. Als wir wieder Rauskamen und ihnen die 3 Euro Rückgeld geben wollten, sagten sie voller Freude: "Ihr könnt den Rest behalten" . Wahrscheinlich freuten sie sich so stark das sie den Vodka bekommen hatten. Einige Zeit später trafen wir 5 13-14 Jährige vor dem selbigen Geschäft. Darunter waren 3 von den vorher. Diesmal wollten sie 3 Vodka Flaschen. Wir sagten ihnen das wir ein gewisses Risiko auf uns nehmen, und dafür auch eine Bezahlung wollten. Also gaben sie uns 5 Euro "Trinkgeld". Wir tauschten nachher noch Handynummern aus. In den nächsten Wochenenden haben wir immer wieder für sie Vodka eingekauft. In der Zeit kam immer einiges an "Trinkgeld" dabei raus, und wir haben uns davon Weed gekauft, weil wir kein Alkohol trinken. Seit 2 Jahren haben wir nie wieder was für sie geholt, weil eines Tages die Mutter von einem Jungen vor der Tür stand, dem wir Vodka gekauft haben. Sie drohte mit einer Anzeige. Seit dem haben wir nie wieder etwas an minderjährige verkauft.

Beichthaus.com Beichte #00027252 vom 24.11.2009 um 20:50:43 Uhr (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000