Die selbstbräunergebadete Weichhirnsflunze
Beichthaus.com Beichte #00027420 vom 19.01.2010 um 12:53:10 Uhr in 01796 Pirna (Pillnitzer Straße 13a) (46 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00027420 vom 19.01.2010 um 12:53:10 Uhr in 01796 Pirna (Pillnitzer Straße 13a) (46 Kommentare).
Sie nennt euch Halbaffen und um ihr die Meinung zu geigen rotzt ihr ihr ins Haar? Mit "Halbkamel" hätte sie euch wirklich treffender tituliert. Es gibt echt bessere Wege sich an solchen Gören zu rächen!
19.01.2010, 18:52 Uhr melden
Wieso hat die ihre Haare abgeschnitten ? Oo
Waschen hätte gereicht.
19.01.2010, 18:54 Uhr melden
Nein...ihr seid extrem spitze =) vielen Dank im Namen aller die von ihren schrecklichen Mitschülern genervt sind! Also ich musste lachen!
19.01.2010, 18:56 Uhr melden
Und wo bleibt deine Beichte? Du warst doch nur der kleine Pimpf der daneben saß.
19.01.2010, 19:14 Uhr melden
:D Einfach göttlich- solchen Leuten muss man es auf die harte Tour sagen, sonst machen sie einfach weiter wie bisher. Der Schreibstil ist auch mal wieder eine willkommene Abwechslungzu dem seichten Gebabbel der letzten Zeit...
19.01.2010, 19:34 Uhr melden
Geile Beichte! Geil geschrieben! Danke hab mich sehr amüsiert xD
19.01.2010, 21:55 Uhr melden
Offensichtlich keine Beichte. Sehr grobschlächtige Rache. Die "antisplissbehandelten Haarspitzen" find ich trotzdem großartig.
19.01.2010, 22:00 Uhr melden
Nette Geschichte. Absolution erteilt.
19.01.2010, 22:58 Uhr melden
Gut gemacht! Absolution erteilt, hervorragende Leistung.
19.01.2010, 23:21 Uhr melden
Normalerweise verurteile ich sämtliche Aktionen, die mit Körperflüssigkeiten jeglicher Art zu tun haben. Aber ich kann meine Schadenfreude hier einfach nicht unterdrücken! :D Sie hatte es verdient!
20.01.2010, 00:28 Uhr melden
Pah einen Metaller zu beleidigen. Ich hoffe sie schmort im Himmel.
20.01.2010, 00:37 Uhr melden
Ich finds witzig, dass sie sich ernsthaft die haare abgeschnitten hat. Ansonsten gibt es nur zu sagen, dass ich die Situation nachvollziehen kann es vllt. jedoch eine weniger ekelhaftere und brechreizverursachende Lösung gegeben hätte, eine die weniger mit der Verschmelzung von zwei Produkten, wobei eins immer ein Sekret sein muss, zu tun hat. So was zieht euch vom IQ nur auf ihr Niveau. Und zwar das von Kindergartenkindern.
20.01.2010, 00:51 Uhr melden
und wieder wudre mein beitrag gelöscht obwohl ich nix unrühmliches geschrieben habe, naja hauptaussage: langweilig, das macht euch nur ekelhafter als die tussi, und du hast eigentlich nix zu beichten, weil du daran nich beteiligt warst
20.01.2010, 08:09 Uhr melden
ist zwar nicht sehr einfallsreich, aber gut es ha ja funktioniert, das Ziel wurde erreicht. :D
20.01.2010, 08:42 Uhr melden
Da bin ich schon froh das ich nicht mehr in der Schule bin !! Da gibt es ja umgangstöne die einen den Kopf schütteln lassen !
20.01.2010, 08:56 Uhr melden
Seh auch nicht deine Böse tat. Sporne lieber mal deinen Metal-Kumpel an, dass der hier beichtet.
20.01.2010, 09:35 Uhr melden
Sag mal, hast du hier DEINE Adresse angegeben? (Oder die der SChule?) Zur Beichte: find ich sehr witzig geschrieben, grenzwertige Aktion (wüüüürg, Schnodder von anderen Leuten! IIIHHH). Und kaum zu glauben, dass sie sich die Haare abgeschnitten hat deswegen... Aber eure Sünden seien euch verziehen. ;D
20.01.2010, 09:46 Uhr melden
T26 hats schon richtig getroffen! Ich werde euch aber trotzdem Absolution erteilen, da mich der Schreibstil und einige Ausdrücke sehr erheitet haben. Verstehe aber trotzdem nicht warum die sich die Haare schneiden lassen hat wegen dem bisi Rotz.
20.01.2010, 10:54 Uhr melden
"Weichhirnsflunze", LOL! Ich glaube so ne Olle hatte jeder mal in der Klasse, bei mir wars auf jeden Fall so.
20.01.2010, 12:30 Uhr melden
Absolution erteilt! Ich fand die Beichte, vor allem wegen des Schreibstils, super! Solche Schnepfen können einem aber auch wirklich den Nerv rauben.
20.01.2010, 14:36 Uhr melden
Boysahne im Haar kommt auch gut!
20.01.2010, 16:34 Uhr melden
Ich kann hier echt viel lachen :D
aus den meisten, die das hier entschuldigen spricht doch nur der pure neid, besonders aus dem schreiber, weil keiner von euch bei so einer frau landen könnte und ihr alle von solchen frauen in der schule gemieden oder sollte ich lieber "geärgert" lol worden seid.
Die ganze aktion ist ekelhaft und am besten hätten euch die coolen jungs eins in die fresse hauen sollen!
20.01.2010, 17:41 Uhr melden
Ich kann hier echt viel lachen :D
aus den meisten, die das hier entschuldigen spricht doch nur der pure neid, besonders aus dem schreiber, weil keiner von euch bei so einer frau landen könnte und ihr alle von solchen frauen in der schule gemieden oder sollte ich lieber "geärgert" lol worden seid.
Die ganze aktion ist ekelhaft und am besten hätten euch die coolen jungs eins in die fresse hauen sollen!
20.01.2010, 17:47 Uhr melden
Ich kann hier echt viel lachen :D
aus den meisten, die das hier entschuldigen spricht doch nur der pure neid, besonders aus dem schreiber, weil keiner von euch bei so einer frau landen könnte und ihr alle von solchen frauen in der schule gemieden oder sollte ich lieber "geärgert" lol worden seid.
Die ganze aktion ist ekelhaft und am besten hätten euch die coolen jungs eins in die fresse hauen sollen!
20.01.2010, 18:02 Uhr melden
T26 meint Lamas :D
Halblamas!
20.01.2010, 18:28 Uhr melden
Der Gerechtigkeit wurde geholfen. Absolution!
20.01.2010, 18:56 Uhr melden
Sehr gut gemacht! Weiter so. Genau das hat sie verdient.
20.01.2010, 19:22 Uhr melden
Ich frag mich auch, wieso sie sie gleich amschneiden musste. Die Aktion finde ich aber nicht sooo schlimm..
20.01.2010, 19:58 Uhr melden
Sorry aber ihr seid wirklich Halbaffen. Sie mag ja ne eingebildete Ziege sein, aber sie hat anscheinend Menschenkenntnis.
20.01.2010, 20:39 Uhr melden
Also Ich glaube die arme war einfach nur krank geworden von eurem
wiederlichen gerotze. Zum anderen is ne Bopfrisur einfah nur schick und muss nix damit zu tun haben das ihr so herrlich zu ihr wart. Und dafür das ihr die Tussi nicht leiden konntet habt ihr Sie aber gaaanz genau angesehen was.? Find ich dämlich eklich die Aktion. Absolution nicht erteilt. Und warum beichtet ihr Das? Is wohl doch doof das Sie nun GARNICHT mehr mit euch redet???
20.01.2010, 21:25 Uhr melden
Armer Sünder: Bin deiner Meinung. Absolution nicht erteilt
20.01.2010, 21:31 Uhr melden
Ich kenne den Beichter, seinen Banknachbarn und die Tusse. Glaube mir gorat, mit dem Beichter und seinem Kollegen hätte sich kein wie du so schön sagst "cooler junge" angelegt. a) weil die eine Hälfte sich vor ihnen in die Hose gemacht hat und b) weil die andere diverse rauschmittelchen von ihnen gekauft hat. an die liebe lila666: den ganzen tag lang verspottet und gehänselt zu werden ist besser als ignoriert, bzw. gefürchtet zu werden, tut mir Leid, das glaub ich nicht. die Olle hatte es damals wirklich wirklich wirklich verdient. das und noch viel schlimmere Dinge. glücklicherweise ist sie nach dem abi weit weg gezogen. die Adresse ist im übrigen die der schule.
20.01.2010, 22:34 Uhr melden
Bah, ist das eklig. Ich kann euch gut verstehen, aber das... na ja... ich weiß nicht. Ist dein Banknachbar extra für die Aktion krank geworden? Hat er sich extra eine Erkältung geholt? Ich finds sehr eklig und ihr hättet auch anders Rache nehmen können.
21.01.2010, 01:01 Uhr melden
Die eigentliche Beichte sollte sein, dass ihr langhaarige Halbaffen seid.
Tut was dagegen!
21.01.2010, 06:52 Uhr melden
"erkenntnisfreie selbstbräunergebadete Weichhirnsflunze"
<br>
muß ich mir merken
21.01.2010, 10:56 Uhr melden
Boah, ist das eklig...
21.01.2010, 17:32 Uhr melden
@ntz
jaaaa, na klaar
loool
21.01.2010, 18:39 Uhr melden
Jawohl,eine gelungene Rache.
So wie es sich für anständige Metalbrothers gehört!
21.01.2010, 19:58 Uhr melden
Ich finde das widerwärtig und abartig, gemein und unangebracht und wenn ich das Opfer dieser Aktion gewesen wäre, hätte ich sicherlich ein Trauma...
Finde an dieser "Beichte" auch nichts lustig, finde es nur peinlich eine Person an zu rotzen weil man sie nicht mag, und das dann auch noch toll zu finden.
22.01.2010, 01:27 Uhr melden
So etwas ist genau das richtige was solche Leute brauchen^^ Super nice, ich hab gelacht! :D
22.01.2010, 13:09 Uhr melden
Ooooooooooooooooh! Ich brauche dich unbedingt für sone eingebildete dumme Tusse u Hu.......e! Genial! Jaaaaaaaaaaaaa
22.01.2010, 20:27 Uhr melden
wow cuule sache!hihi gut das ihr nicht einer von denen seit die sochle weiber gut/abnormal geil finden!!
23.01.2010, 14:05 Uhr melden
Sowas wie ihr kann echt nur aus Pirna kommen -.-
24.01.2010, 19:45 Uhr melden
Rache kann so süß sein... Absolution erteilt
28.01.2010, 12:13 Uhr melden
Jetzt geht es mir gut. :D Geniale Idee. Aber wieso hat sich sich gleich die Haare abgeschnitten. Und ich könnte keine Unschuldsmienen aufsetzen wie ihr. :D
25.03.2010, 18:08 Uhr melden
Volles Verständnis. Wenn eine "Ich-bin-ja-so-toll-andere-sind-Abschaum"-Tussi zuschlägt, muss man gepflegt Rache nehmen.
08.07.2010, 22:36 Uhr melden
Diese Story aus meiner Schulzeit werde ich nie vergessen. Als ich noch zur Schule ging, so vor 18 Jahren, hatten meine Gruppe im Fach Hauswirtschaft die …
Meine Ex-Freundin beendete unsere fast zweijährige Beziehung mehr oder weniger damit, dass sie ihrem besten Freund schöne Augen machte, als es bei uns …
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht
Wir ignorierten sie geflissentlich, aber unsere Rache lies nicht allzulange auf sich warten. Einige Wochen später nämlich fing sich mein Banknachbar eine fiese Erkältung ein. Er nieste seinen Schnodder die gesamte Mathestunde lang über die Bank und natürlich auch volle Kanne in das über die Stuhllehne wallende Haar der vor uns sitzenden erkenntnisfreien selbstbräunergebadeten Weichhirnsflunze. Zum krönenden Abschluss hustete er noch ein paar grünliche Schleimbatzen hoch, die er ohne mit der Wimper zu zucken mit dem Ärmel ihres teuren pinken "Ich bin ja sooo stylisch"-Strickjäckchens aufwischte, das über ihrem Stuhl hing. Natürlich ganz diskret, versteht sich.
Ich machte mir während der gesamten Stunde fast in die Hose vor unterdrücktem Lachen, vor allem wegen des dezenten blassgelben Schleimfilmes an ihren antisplissbehandelten Haarspitzen. Das Beste war allerdings, dass sie unsere spezielle, perfekt zu ihr passende Schönheitsbehandlung nicht gleich bemerkte, sondern erst in etwa eine Stunde später, was ihrerseits in einem entsetzten, wahnsinnigem Urgeheul resultierte. Sie fehlte anschließend eine Woche lang in der Schule, hatte danach eine Bobfrisur und sah sich in der Mathestunde mit an Paranoia grenzender Regelmässigkeit um, nur um in unsere grinsenden Unschuldsmienen zu blicken. Ansonsten waren wir für sie Luft und sie nahm sich zumindest uns gegenüber nichts mehr heraus.