Housesitting

48

anhören

Neugier Schamlosigkeit Masturbation Nachbarn

Vor ein paar Monaten ist ein junges Pärchen bei uns im Haus eingezogen. Sie ist erst 24 und ist schlank und hat echt eine heiße Figur. Die blonden, langen Haare runden dann das Bild perfekt ab. Also echt ein heißes Girl.
Gestern sollte ich in deren Wohnung etwas erledigen, während die beiden nicht da waren. Sie hatten mich gebeten, mich um ihren Hund zu kümmern und ihn zu füttern. Ich hatte vorher schon darüber sinniert, ob ich ein paar Slips von ihr im Bad vorfinde, die bereits getragen wurden und entsprechende Rückstände aufweisen würden. Als ich nun in der Wohnung stand und den Hund versorgt hatte, bekam ich schon Herzklopfen, als ich mich in Richtung Badezimmer machte. Auch wenn ich wusste, das sie nicht schnell wieder nach Hause kommen würden, war es doch ziemlich aufregend.
Im Bad stand dann wie erwartet ein Wäschekorb, den ich erst einmal fotografierte, um ihn nach meiner Aktion wieder genauso hinterlassen zu können, wie es vorher war.
Ich hob die Wäsche vorsichtig hoch und fand tatsächlich einen String, an dem eine Socke klebte. Die Socke war richtig angebacken an einem nun hartgewordenen, weißen Saft. Die Socke hab ich dann vom Slip abgelöst und mir die reichlich vorhandene Anhaftung im Slip unter die Nase gedrückt. Es roch entgegen meiner Erwartung nicht stark, sondern nur ganz leicht. Dennoch machte der Geruch und die Vorstellung dessen, was ich mir das gerade in mein Gesicht rieb, entsprechend scharf. Ich habe dann schnell wieder alles zurück gelegt und bin aus der Wohnung gerauscht. Was danach folgte, kann man sich ja denken. Ich bereue es nicht wirklich, dafür war es zu aufregend und geil. Wahrscheinlich werde ich es bei der nächsten Gelegenheit wieder tun.

Beichthaus.com Beichte #00028141 vom 12.09.2010 um 15:56:21 Uhr (48 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Zwillinge

49

anhören

Trunksucht Waghalsigkeit Hochmut Last Night Polizei Auto & Co. Wien

Die Zwillinge
Ich (m/23) möchte über meine eigene Dummheit beichten: Das ganze ereignete sich letzten Donnerstag, so gegen 3 Uhr früh.
Ich war schon ein "wenig" Betrunken und hatte meine Freundin gebeten mich mit meinem Wagen aus der Disco abzuholen, da ich ja selber nicht mehr fahren konnte bzw. durfte. Auf dem Heimweg kamen wir ausgerechnet in eine Polizeikontrolle. Und während meine Freundin die ganze Prozedur über sich ergehen ließ, fragte ich im Suff die beiden Polizisten "Entschuldigung, sind sie Zwillinge?" Die Polizisten fragten sichtlich verwundert "Nein, wieso?" und ich sagte "Weil euch eure Mama das selbe Gewand gekauft hat!" Naja, sie waren dadurch ein wenig Verärgert, konnten aber nicht wirklich was machen, außer sich das Kennzeichen zu notieren. Da am nächsten Tag ja Freitag war und ich in die Arbeit musste, stieg ich mit ordentlichem Restalkohol in den Wagen und wollte in die Arbeit fahren. Aber ich kam nicht weit. Denn schon nach der ersten Kurve standen wieder die zwei Polizisten von Gestern und winkten mich zu sich rüber, ich kurbelte das Fenster runter und der eine Polizist sagte "Guten Morgen, die Zwillinge sind wieder da, blasen sie bitte in das Röhrchen", ich dachte mir nur "Fuck, jetzt bin ich am Arsch" und genauso war es. Ich hatte noch 0,9 Promille, dh. ich bin meinen Schein jetzt für einen Monat los, hab eine Saftige Geldstrafe bekommen und muss jetzt noch so ein Doofes Verkehrscoaching besuchen!
Leute, ich sags euch, Verarscht NIEMALS Polizisten, sie werden es euch Heimzahlen!

Beichthaus.com Beichte #00028130 vom 08.09.2010 um 17:56:23 Uhr in Wien (49 Kommentare).

Gebeichtet von disU
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Dünnpfiff in der Bahn

24

anhören

Peinlichkeit Ekel Verzweiflung Bahn & Co.

Dünnpfiff in der Bahn
Ich war letzthin im ICN (das Schweizer Pendant zum ICE) unterwegs als ich plötzlich tierischen Druck in meiner Magengegend spürte. So ging ich dann in Richtung Toilette, welche aber defekt war. Dann halt weiter in den nächsten Wagen, wo die Toilette aber auch abgesperrt war. Danach kam allerdings die 1. Klasse - zum Glück konnte ich aber dort auf die Toilette. Die nächsten zehn Minuten werde ich aber nie vergessen: Noch während ich mich auf das sowieso viel zu kleine Klosett setzte, entwich mir eine kurze, flüssige Ladung Dünnpfiff, welche den WC-Deckel traf. Dann ging die Scheisserei erst richtig los. Kurz darauf klopfte es allerdings an der Türe und der Kondukteur (= Schaffner) wollte meinen Fahrschein sehen. Ich sagte zuerst nix und habe ruhig mein Geschäft verrichtet. Nach einiger Zeit merkte ich, dass kein Toilettenpapier da war. Mein Herz blieb fast stehen. Was mach ich in der Not? Ich hörte wie der Kondukteur noch immer vor der Türe stand und hab dann vorsichtig gefragt ob er mir Toilettenpapier organisieren kann. Er vermutete aber, dass das eine Verarschung sei, damit ich unbemerkt mich verstecken kann. Ich sagte dann, dass das Ernst gemeint sei. Er rief daraufhin die Kollegin an, welche dann kurze Zeit spater mit Toilettenpapier in der Hand durch den ganzen Zug lief - das hat dann schon mal ziemlich Aufsehen erregt. Als sie dann endlich ankam streckte mir der Kondukteur die Rolle Toilettenpapier durch die leicht geöffnete Tür. Wahrscheinlich ist er schon dann fast umgefallen, denn es hat echt gestunken. Naja, dann hab ich halt mein Geschäft beendet und musste zwei Mal spulen weil die Pampe nicht runter wollte. Dann bin ich aus der Toilette raus und hab meinen Fahrschein gezeigt. Die beiden Kondukteure mussten sich ein Lachen verkneifen, genauso wie die restlichen Fahrgäste, die das ganze Spektakel mitbekommen haben.
Mein Gott war das peinlich.

Beichthaus.com Beichte #00028121 vom 05.09.2010 um 13:51:12 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich habe meine Katzen töten lassen

82

anhören

Mord Morallosigkeit Tiere

Ich habe meine beiden Katzen töten lassen. Im Dezember 2009 kam unsere kleine Tochter auf die Welt. Sie ist wirklich ein süßer Fratz. Meine Frau ist in Karenz und ich muss arbeiten und studiere nebenberuflich. Die Katzenhaare waren einfach zu viel. Außerdem zerkratzten sie uns auch so einiges (Sofa, Möbel, etc.), aber das liegt wohl an der Natur der Katzen. Durch unserer Tochter konnten wir ihnen dann noch weniger Aufmerksamkeit widmen, und dann urinierte uns eine Katze immer wieder neben den Herd auf die Vorhänge. Am vergangenen Dienstag kackte sie uns dann vor die Küchentür. Da wurde es uns leider zu viel.


Mein Vater ist Jäger und ich rief ihn an. Er nahm seine Schrotflinte mit, und ich brachte ihm die nichtsahnenden Katzen selbst hinaus und sah mit an, wie er ihnen in den Kopf schoss. Alle zwei Katzen waren sofort tot, gespürt haben sie gar nichts. Jetzt bereuen wir diesen Schritt zu tiefst, seit dem Tag der Hinrichtung bis jetzt sind wir ununterbrochen beim Weinen, wir hatten die Katzen 6 Jahre lang und mochten sie wirklich sehr. Ich und meine Frau hoffen inständigst um Vergebung, dies war ein nicht wieder gut zu machender Fehler und ich glaube, wir können uns das nie mehr verzeihen. Es fehlt was in unserem Leben, wir wissen gar nicht mehr, wieso wir überhaupt zu so etwas fähig waren. Wenn mich Gott einmal fragt, was waren deine größten Fehler, meine Antwort wäre, dass ich meine beiden Katzen umgebracht habe. Könnte ich dies doch rückgängig machen, es tut uns so Leid. Dies war eine dumme Kurzschlussaktion, das wird uns wohl unser Leben lang nachhängen.

Beichthaus.com Beichte #00028117 vom 03.09.2010 um 21:39:06 Uhr (82 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Tauben in der Tanne

38

anhören

Mord Morallosigkeit Gewalt Tiere

Ich (m/29) habe etwas schräg vor meinem Fenster eine Tanne stehen. Die Zweige wachsen natürlich genau so, das ich den ganzen Tag Licht anhaben muss. Der Vermieter wollte dann mal die Zweige abschneiden, hat er aber gelassen weil da ein paar Tauben ein Nest gebaut hatten. Anfangs hat es mich eigentlich nicht gestört, als die Tauben dann aber anfingen immer genau vor meinem Fenster durch die Tanne zu springen und rumgegurrt haben, wurde es mir irgendwann zu blöd. Also habe ich das Fenster ganz aufgemacht, und mit einem perfekten Wurf einen China-D-Böller in das Nest geworfen. Dort waren auch Eier drin.

Beichthaus.com Beichte #00028096 vom 26.08.2010 um 18:41:05 Uhr (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000