Schwanger von der Affäre die mich nicht liebt

0

Fremdgehen Eifersucht Verzweiflung Köln

Ich (w/31) bin seit knapp zehn Jahren in einer Beziehung. Sie gibt mir Sicherheit und Stabilität. Mein Partner und ich haben uns weit voneinander entfernt. Unsere Beziehung ist inzwischen platonisch. Wir funktionieren gut als Team. Ich habe eine Affäre mit einem jüngeren Mann begonnen. Er steht für das pure Gegenteil von Sicherheit. Der Sex mit ihm ist unglaublich. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe mich in ihn verliebt. Er hat sich ebenfalls verliebt. Allerdings in eine andere Frau. Ich habe das als seine beste Freundin sogar eingefädelt.
Jetzt bin ich ungewollt schwanger von ihm. Er liebt mich nicht. Das sagt er mir offen und ehrlich. Ich bin attraktiv und habe eine leitende Position. Trotzdem will es nicht in meinen Kopf. Er steht einfach nicht auf mich. Ich mache mir idiotischerweise immer noch Hoffnungen. Meine Jagdinstinkte sind geweckt. Ich unterstütze ihn wie eine Idiotin bei allem. Ich schenke ihm ein offenes Ohr. Wir teilen die intimsten Gedanken. Er erzählt mir alles. Die neue Frau ist nur eine Phase. Dann werde ich wie eine dicke Spinne in der Ecke warten.
An meiner Beziehung versuche ich zu arbeiten. Doch bei jedem Hauch von Sexualität sehe ich sein Gesicht. Bei meinem Verlobten hatte ich noch nie einen Orgasmus. Meine Affäre hat mir multiple Orgasmen geschenkt. Mein Verlobter weiß nichts von meiner Misere. Ich heule jeden Abend allein im Bad. Eifersucht und Leid zerfressen mich. Wenn er bei ihr ist, werde ich vertröstet. Dann kommt eine Nachricht von ihm und hebt mich hoch. Mein Kopf sagt Abstand halten. Mein Herz schreit nach Kochen, Filmen und Sport mit ihm. Bei all dem Mist stehe ich allein am Abgrund. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.

Beichthaus.com Beichte #00042311 vom 26.04.2022 um 12:31:36 Uhr in Köln (Venloer Straße) (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Scheiß auf Pray for Paris!

38

anhören

Falschheit Zorn Lügen Ignoranz

Ich beichte hiermit, dass ich einen fürchterlichen Hass auf nahezu mein gesamtes Umfeld schiebe! Nicht, weil ich die Personen an sich hasse, sondern ihr an den Tag gelegtes Verhalten. Sobald eine Tragödie - in diesem Fall die Attentate in Paris - passiert, haben sofort alle Mitleid und ändern ihren Whatsappstatus, ihr Facebookbild und alles andere. Nicht falsch verstehen - ich heiße es auf keinen Fall gut, was da abgeht. Aber es geht mir fürchterlich auf den Sack, dass plötzlich alle Leute "Charlie" oder "prayforparis" oder sonst etwas sind. Gefühlt geben die Leute erst einen Scheiß darauf, sobald es bei uns in der Nähe passiert.

Es gibt genug Länder, in denen täglich mehr Leute sterben und Ungerechtigkeit und Unterdrückung den Alltag bestimmen, weil irgendein beknackter Tyrann an der Macht ist oder Krieg herrscht. Ich hasse diese Kurzsichtigkeit! In solchen Momenten kommt es mir vor, als ob es "in" sei, öffentlich seine eigene Meinung kundzutun, indem man die oben genannten Sachen tut. In drei Wochen interessiert sich wieder keine Sau mehr dafür. Diese Heuchelei ist es, was mich so aufregt. Es gibt zig Themen, wo das genau so abläuft: Anschlag auf Charlie Hebdo, das Verschwinden von MH370, der Abschuss von MH17, der Selbstmord von Andreas Lubitz, die Flüchtlinge oder sonst etwas. Diese Themen werden bis zum Exzess platt getreten, um sie dann nach ein paar Wochen unter den Tisch fallen zu lassen!

Beichthaus.com Beichte #00037035 vom 14.11.2015 um 17:12:09 Uhr (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Endlich Führerschein

14

Auto & Co. Eitelkeit Bahn & Co. Berlin

26 Jahre habe ich es geschafft auf den Führerschein zu verzichten. Seit ich 12 bin nutze ich die öffentlichen Verkehrsmittel quasi täglich. Aus ökologischen Gründen sollte ich das weiterhin so tun. Tut mir leid liebe Erde, nun ist Schluss. Ich mache jetzt meinen Führerschein und kaufe mir sofort ein Auto, wenn ich den Lappen in der Hand habe. Ich ertrage die öffentlichen Verkehrsmittel nicht mehr. Ich ertrage dieses asoziale Pack nicht mehr. Die einen fressen ohne Rücksicht auf Verluste (bestes Beispiel sind diese arabischen Nüsse, deren Schalen bergeweise auf die Böden geschmissen werden), die anderen bewegen ihr Sitzfleisch nicht, wenn eine ältere Person sitzen möchte, andere wiederum blöken Bus- und Bahnpersonal an, als wären sie der König von Deutschland. Es gibt Leute, die stinken wie eine Müllentsorgungsanlage, es gibt Leute die telefonieren so laut, dass eine Telefonverbindung gar nicht notwendig wäre. Danke und bitte sind Fremdwörter für den Großteil der Pendlerbevölkerung und zu allem Überfluss friere ich mir dauernd den Allerwertesten ab, weil die Beförderungsmittel kommen wie sie lustig sind. Ich kann wirklich eine Menge schlucken, aber wenn ich nicht spätestens in 5 Monaten hinter meinem eigenen Lenkrad sitze, kann ich für nichts mehr garantieren. Verzeiht mir.

Beichthaus.com Beichte #00041712 vom 14.01.2019 um 15:46:53 Uhr in Berlin (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gelber Schnee

15

Ekel Unreinlichkeit

Ich habe gelben Schnee gegessen.

Beichthaus.com Beichte #00000273 vom 11.10.2005 um 09:05:24 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ohne Social Media wird man zum Alien

22

anhören

Ignoranz Vorurteile Gesellschaft Medien

Die Leute, die soziale Netzwerke hegen und pflegen und mich immer wieder damit belästigen, mich dort auch anzumelden, gehen mir tierisch auf die Nerven. Als ob man das alles braucht! Ich selbst bin weder bei Facebook noch WhatsApp, Twitter, Instagram oder wie das alles noch so heißt. Ich habe nur eine E-Mail-Adresse, lasse mein Handy zu Hause, wenn ich auf der Arbeit bin und lebe viel ruhiger als die Menschen, bei denen am laufenden Band Nachrichten und Fotos eingehen. Der Anblick von Leuten, die mit gesenktem Kopf durch die Welt laufen und ins Handy tippen, um etwas zu erfahren bzw. sich mitzuteilen und dabei so vieles von dem nicht mitbekommen, was um sie herum passiert, ist genauso schlimm. Es stört, wenn ich mich mit einem Gegenüber unterhalte und sobald das Handy klingelt oder piept, ans Gerät gegangen wird.

Ganz krass ist jemand, der im Supermarkt steht und zu Hause anruft, um zu fragen, welche Reissorten es gibt. So unverständlich wie jemand, der auf eine Nachricht "ok" zurückschreibt oder derjenige, der im Bus sitzt und anruft, um zu sagen, dass er im Bus sitzt und "gleich da" sein wird. Da verkümmern doch pure Instinkte und das Vertrauen in sich selbst... Die meisten gehen ja gar nicht mehr ohne Gerät aus dem Haus, ich werde belächelt, als rückständig bezeichnet und langsam fühle ich mich wie ein Alien auf dem eigenen Planeten.

Beichthaus.com Beichte #00040883 vom 14.01.2018 um 14:37:37 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!