Wie man auf einem Behinderten-Parkplatz

16

Ignoranz Auto & Co. Ravensburg

Ich habe letzte Woche bei Lidl auf einem Behinderten-Parkplatz geparkt. Aus versehen, nicht mit Absicht. Ich habe meinen Fehler auch erst bemerkt, als ich ausgestiegen bin. Dann habe ich ein steifes Knie gemacht, sodass es aussah, als wenn ich eine Behinderung htte. Ich rege mich normalerweise tierisch auf, wenn Leute ohne Ausweis auf dem Behinderten-Parkplatz parken.

Beichthaus.com Beichte #00041629 vom 12.11.2018 um 08:37:16 Uhr in Ravensburg (Schützenstraße) (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sackschweiduft riecht gut

20

Fetisch Ekel Intim Wiesbaden

Ich (w) habe einen merkwrdigen Fetisch. Es ist mir etwas peinlich, aber was soll ich sagen: Ich liebe den Sackschwei meines Freundes! Es ist das Grte fr mich, wenn er nach einem langen, harten Arbeitstag nach Hause kommt und ich seinen Duft riechen darf. Ich []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00041628 vom 11.11.2018 um 22:47:45 Uhr in Wiesbaden (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Keine Lust auf etwas Ernstes

36

Wollust Fremdgehen Partnerschaft

Ich bin 21 und habe regelmig Sex mit vergebenen Mnnern sowie Mnnern, die deutlich lter sind als ich. Die Freundinnen oder Ehefrauen interessieren mich nicht, genauso wenig das Privatleben dieser Menschen. Der Mann ist derjenige, der die Freundin betrgt, []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00041627 vom 07.11.2018 um 23:15:01 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der ungeklrte Diebstahl

9

Diebstahl Ignoranz Arbeit Regensburg

Ich htte vor einigen Jahren einmal in meiner Arbeit einen Diebstahl aufklren knnen, und habe es nicht getan. Meine Eltern wollten es nicht und haben mich immer wieder gebeten, nichts zu sagen. Da konnte ich sie ja nicht so hintergehen. Es handelte sich um wertvolle handgeschriebene Briefe aus dem 19. Jahrhundert (Wert circa 300.000,00 Euro). Auerdem kamen oft anonyme Briefe an die obersten Chefs. Ich wurde zu allem bei der Polizei befragt. Aber wegen Rcksicht auf meine Eltern habe ich weder zum Diebstahl noch zu den Briefen ausgesagt. Doch auch bei der Polizei war niemand wirklich an einer Aufklrung interessiert. Ich habe den Verdacht, die Polizisten waren Bekannte von meinem Chef und haben mit diesem zusammengearbeitet, um die Kollegen zu schtzen, die wirklich dahintersteckten.

Beichthaus.com Beichte #00041626 vom 06.11.2018 um 15:28:09 Uhr in Regensburg (St.-Peters-Weg) (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Finger in den Hals und raus damit

11

Sucht Ernährung Gesundheit Stuttgart

Ich (w/21) habe seit ber 7 Jahren Bulimie. Angefangen hat es, weil ich als Kind/Jugendliche ziemlich fett war. Daraufhin Sport und nicht zu knapp. Fnfmal die Woche Karate, tglich 30 km Radfahren (mein Vater hatte kein Geld fr meine Busfahrkarte), Inlinern und joggen. Dazu natrlich viel zu wenig gegessen und schwupps - Untergewicht. Das fiel meinen Eltern natrlich irgendwann mal auf, ich wurde zum Kinderarzt geschickt, der wollte mich in eine Klinik einweisen und so weiter - klare Magersucht eben.<br /> <br /> Kurz davor hatte ich selbst realisiert, wie dnn ich bin und habe mich dazu bewegt mehr zu essen und weniger Sport zu machen. Ich wollte wieder gesund werden. Dadurch, dass aber nun mein Kinderarzt und meine Mutter beide so einen Druck gemacht haben - heit zweimal tglich wiegen, alle 3 Stunden etwas essen mssen, Sportverbot und fast schon tgliche Besuche beim Kinderarzt - habe ich als 13-jhriges Mdchen protestiert und aus Protest einfach da weiter gemacht, wo ich aufgehrt hatte.<br /> <br /> Als ich dann kurz davor stand in eine Klinik eingewiesen zu werden, habe ich dann per Zufall auf Family Guy (ausgerechnet da lernt man was!) einen Satz gehrt, der mir noch bis heute im Kopf geblieben ist: &quot;Finger in den Hals und raus damit.&quot; Ja, und das praktiziere ich nun schon seit 7 Jahren. Angefangen hatte es mit dem Essen, zu dem ich gezwungen wurde es zu essen. Dann merkte ich, dass es Spa macht essen zu knnen, soviel ich will, ohne zuzunehmen. Ich glaube, das war der Moment, in dem ich wirklich schtig wurde. Momentan versuche ich selbst davon loszukommen, aber so leicht ist das natrlich nicht. Hilfe werde ich mir trotzdem keine mehr holen, die &quot;Hilfe&quot; zu Anfang meiner Essstrung war mir da schon genug. Mit meiner Mutter habe ich nur noch den ntigsten Kontakt.

Beichthaus.com Beichte #00041625 vom 06.11.2018 um 08:47:19 Uhr in Stuttgart (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge