Öffnet eure Bananen richtig!

13

anhören

Hass Vorurteile Gesellschaft Liesborner Weg

Ich hasse Menschen, die Kaffee aus einem Glas trinken. Menschen, die Klopapier verkehrt herum aufhängen und Menschen, die Bananen "falsch" öffnen. Solchen Menschen begegne ich mit Verachtung. Ich beichte also, dass ich Vorurteile gegenüber Mitmenschen habe, ohne sie zu kennen.

Beichthaus.com Beichte #00039856 vom 07.06.2017 um 18:20:20 Uhr in Liesborner Weg (33098 Paderborn) (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sex bei mir?

11

anhören

Begehrlichkeit WG

Meine (extrem scharfe) Mitbewohnerin hat mir gerade versehentlich eine Nachricht geschickt: "Bin heute alleine. ??? bei mir?" Ich bin mir aber leider zu 100 Prozent sicher, dass diese Nachricht nicht an mich gehen sollte, weil ich heute eigentlich angekündigt habe, nicht da zu sein.

Beichthaus.com Beichte #00039855 vom 07.06.2017 um 18:00:17 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Studentenjob in Bremen

15

anhören

Faulheit Arbeit Studentenleben Bremen

Ich (m/23) arbeite, um wegen meinem Studium etwas Geld zu verdienen, nebenbei in einem Büro. Dort arbeiten nur sechs Leute. Der Chef ist so alt, dass ich befürchte, dass er vor seinem Schreibtisch abnippelt. Da das Büro zusätzlich Bücher an Läden schickt, muss ich jeden Tag über hundert Bücher überprüfen, das heißt: ISBN-Nummern in den Computer eingeben, die Preise nachprüfen, sollten diese nicht stimmen, muss ich sie ändern. Und das jeden beschissenen Tag. Mittlerweile mache ich gar nichts mehr und lasse die Bücher stehen. Wird eh nicht kontrolliert. Ich sitze seit einer Stunde herum, überziehe die Pause und gehe auf die Frauentoilette, um mir gepflegt den Jochen zu pochen. Eigentlich sollte ich Akten sortieren, aber ich sitze nur herum und beobachte Leute, nebenbei höre ich Musik und lese hier ein paar Beichten. Die Kollegen sind eigentlich total nett und eine Kollegin riecht gut, außerdem haben sie mir gestern etwas von ihrem Mittag abgegeben, weil ich meins vergessen habe. Das ist es mir aber echt nicht wert.

Beichthaus.com Beichte #00039854 vom 07.06.2017 um 13:59:09 Uhr in Bremen (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Freundschaftsdienst unter Kollegen

7

anhören

Masturbation Medien Görlitz

Ich bin Elektriker-Azubi und habe meinem Gesellen meine komplette 75 GB Pornosammlung auf seine Platte gezogen. Wir haben nun ein besseres Arbeitsverhältnis.

Beichthaus.com Beichte #00039853 vom 07.06.2017 um 13:19:27 Uhr in Görlitz (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Das teuerste Steak der Welt

18

anhören

Verschwendung Stolz Restaurant Koblenz

Ich habe soeben mit Genuss ein fettes Steak verspeist, welches mehr gekostet hat, als eine vierköpfige Familie an Hartz-IV-Regelsatz für Nahrung für einen ganzen Tag bekommt. Irgendwie fühle ich mich schuldig.

Beichthaus.com Beichte #00039852 vom 06.06.2017 um 19:29:42 Uhr in Koblenz (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000