Weihnachtspost

39

anhören

Diebstahl Morallosigkeit Ungerechtigkeit Weihnachten Efringen-Kirchen

Ich muss etwas beichten, dass mir schon ein bisschen Leid tut. Als ich gerade von der Arbeit nach Hause kam sah ich im Briefkasten einen Brief, der nach näherem hinsehen für jemand anderen, mit ähnlichem Nachnamen war.
Weil es augenscheinlich eine Weihnachtskarte war, habe ich sie nach kurzem überlegen einfach mitgenommen, statt zu schauen ob die Person in meinem Haus wohnt. Wie erhofft waren 50 Euro drin, tut mir Leid aber ich bin als Azubi nicht gerade wohlhabend.

Beichthaus.com Beichte #00028432 vom 23.12.2010 um 15:57:15 Uhr in Efringen-Kirchen (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der weibliche Clown

14

anhören

Neid Habgier Diebstahl Kindergarten

Meine Beichte liegt schon einige Jahre zurück. Ich (w) war damals im Kindergarten, genauer gesagt war ich das letzte Mal dort. Es war üblich zum Abschluss eine Nacht dort zu verbringen. Natürlich gab es zum Abschluss auch ein kleines Geschenk, in meinem Fall war es ein Clownkissen in männlicher und in weiblicher Form. Da ich ein Mädchen bin wollte ich natürlich auch einen weiblichen Clown haben, aber Pustekuchen, ich bekam den Typen. Ich meckerte und versuchte das Kissen umzutauschen, aber niemand wollte. Am nächsten Tag stand ich also abholbereit vor dem Ausgang und habe auf meine Eltern gewartet, in der Hand dieser dämliche männliche Clown. Direkt vor mir war der Flur mit Jacken und Schuhen. Und da lag es! Ein weibliches Clownkissen. Ich wartete also ab, bis niemand mehr im Flur stand und tauschte die Kissen schnell aus. Kurz darauf wurde ich auch schon abgeholt und habe meinen Eltern stolz mein tolles neues Kissen präsentiert. Ich möchte beichten, dass mir das Kind Leid getan hat, dem ich das Kissen weggenommen habe. Aber ich wollte unbedingt einen weiblichen Clown!

Beichthaus.com Beichte #00028431 vom 23.12.2010 um 13:11:13 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Truckeraction in Sachsen

47

anhören

Ehebruch Fetisch Fremdgehen Wollust Auto & Co. Abei Dresden

Ich (m/44) bin verheiratet. Leider hält meine Frau nichts von meinen Vorlieben, ich stehe auf sehr weibliche Frauen mit High Heels, Nylons und so weiter und auf SM. Sie leider gar nicht, weshalb ich oft in einschlägigen Internet-Foren unterwegs bin. Im Sommer habe ich dort ein Paar kennengelernt, beide devot veranlagt und nach einigen Mails und Chats haben wir beschlossen uns zu treffen. Als ich mal wieder eine Tour durch Sachsen hatte (bin Trucker), haben wir einen Treffpunkt vereinbart, ein Parkplatz an der A4. Als ich da ankam, waren die Beiden schon da. Sie sah total geil aus: kurzer Rock, lange Beine, 12 cm Pantoletten, echt lecker. Wir haben uns kurz begrüßt und dann beschlossen, woanders hinzufahren, weil zu viele Leute da waren. Auf der Bahn sind die Beiden immer wieder neben mir gefahren. Er saß am Steuer und sie hat sich auf dem Beifahrersitz den Rock hochgeschoben. Drunter trug sie nur eine ganz dünne Strumpfhose, keinen Slip. Um sich und mich schon mal aufzuwärmen, hat sie sich die ganze Zeit durch die Strumpfhose die Mumu massiert. Das war schon mal genau das richtige für mich. Konnte durch das Seitenfenster von oben alles gut sehen und hatte Mühe, mich auf den Verkehr zu konzentrieren. Wir hielten auf einem Autohof und dann kam sie zu mir in die Kabine. Er blieb im Auto. Sie hatten so ein Babyfon so dass er mithören konnte, was bei uns passierte. Die folgenden Stunden sind wir auch voll auf unsere Kosten gekommen, sie hat alles mitgemacht. Sie wollte gar nicht mehr aufhören. Mit ihren Nylonfüßen hat sie mich um den Verstand gebracht. Seitdem treffen wir uns so oft es geht. Meine Frau ahnt nichts.

Beichthaus.com Beichte #00028430 vom 22.12.2010 um 17:27:50 Uhr in A4 bei Dresden (47 Kommentare).

Gebeichtet von SMTrucker aus Augsburg
In WhatsApp teilen

Hörtest

17

anhören

Lügen Peinlichkeit Zivi & Bund Ravensburg

Ich möchte beichten, dass ich vor 2 Jahren bei der Musterung geschummelt habe. Ich sah es überhaupt nicht ein, für den Wehrdienst eingezogen zu werden, deshalb entschloss ich mich kurzerhand, bei jeder Frage und bei jedem Test zu lügen oder zu tricksen. Beim Hör-Test hatte ich aber so dermaßen übertrieben, dass die freundliche und grinsende Mitarbeiterin des Kreiswehrersatzamts nur zu mir meinte: "Eigentlich könnten Sie mich jetzt gar nicht hören!" Blöd gelaufen.

Beichthaus.com Beichte #00028429 vom 21.12.2010 um 20:19:40 Uhr in Ravensburg (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Nachsitzen

13

anhören

Masturbation Wollust Schule Bern

Vor vielen Jahren, so zwischen der 6. und der 8. Klasse, musste ich mal wieder nachsitzen. Der Lehrer gab mir einen Text, den ich abschreiben sollte. Nach circa 20 Minuten war ich damit fertig und begann mich zu langweilen, da ich, von ein paar Putzfrauen abgesehen, völlig alleine in der Schule war. Also habe ich mich in den großen Wandschrank gestellt und mir dort einen runtergeholt. Meine einzige Sorge war, wie ich im Fall der Fälle der Putzfrau erklären könnte, was ich im Schrank verloren habe.

Beichthaus.com Beichte #00028428 vom 21.12.2010 um 18:47:48 Uhr in Bern (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000