Schneeräumer

29

anhören

Zorn Rache Boshaftigkeit Arbeit Nürnberg

Ich (m/22) arbeite im Öffentlichen Dienst im Straßenunterhalt; Schwerpunkt Straßenbau. Im Winter machen wir Winterdienst.
Seit 2 Jahren fahre ich ein Räumfährzeug. Wenn ich innerorts Leute dabei beobachte wie sie ihren Schnee auf die Straße kehren bzw. schieben, hole ich auf der Rückfahrt mit Absicht ordentlich aus und drücke den Leuten die Einfahrt wieder komplett zu. Wenn wir am Tag drei Einsätze haben, wird auch die Einfahrt so oft wieder zugeschoben. Ich hoffe die Leute verstehen irgendwann, dass man seinen Schnee nicht einfach auf die Straße werfen kann bzw. auch nicht darf.

Beichthaus.com Beichte #00028447 vom 29.12.2010 um 17:13:03 Uhr in Nürnberg (Maximilianstraße) (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Überraschungsbesuch

71

anhören

Fremdgehen Lügen Falschheit Waghalsigkeit München

Ich (m/22 Jahre/single) habe eine "Liebelei" mit einer vergebenen Frau meinen Alters. Vor ein paar Tagen wollten wir uns nun wiedersehen. Ich fuhr also zu ihr, klingelte und betrat die Wohnung. Wie immer begrüßte sie mich freudestrahlend und liebevoll. Der Anfang läuft bei uns immer sehr gezügelt ab, also unterhielten wir uns erst einmal ein bisschen. Nach 30 Minuten hörten wir dann ein Haustürklacken, was wir eher unbewusst wahrgenommen haben. Wir standen jedoch trotzdem beide, wie von der Tarantel gestochen, auf um nachzusehen. Sie öffnete die Wohnzimmertür und in dem Moment betritt auch schon ihr Freund den Raum. Eieiei! Normalerweise wäre er erst in zwei Tagen wieder in der Stadt gewesen. Wie sich aber dann später herausstellte, hatte er sich frei genommen um sie zu überraschen.

Meine ersten Gedanken waren: Verdammt, wie verhältst du dich jetzt? Körperlich bist du auf jeden Fall überlegen, wenn es dazu kommen sollte. Ich bin gute zwei Köpfe größer als er und habe auch allgemein eine sportliche Figur, aber dennoch wünschte ich mir das dies nicht passiert. Ich setzte also mein charmantestes Grinsen auf, machte einen Schritt in seine Richtung und strecke ihm meine Hand entgegen: "Hallo, Ich bin, es freue mich Dich auch einmal kennenzulernen. Ich habe ja schon so viel von dir gehört." Irgendwie schien das bei ihm funktioniert zu haben und er streckte mir ebenfalls, mit nach oben geneigten Kopf, die Hand entgegen. Ein verwirrtes "Hi..." brach er dann sogar auch noch über die Lippen.
Ich nutzte also die Gunst der Verwirrung und spielte meine Rolle weiter. "So...", sagte ich zu ihr, Dein Laptop ist nun wieder funktionstüchtig, aber du wolltest mir doch noch die zwei DVDs ausleihen." Sehr perplex ging sie dann schnell ins Wohnzimmer hinein, schnappte zwei Filme und drückte sie mir in die Hand. "Alles klar... Ich danke dir!" Ich machte die typische "Auf-die-Uhr-guck-Geste". "Guuut, wenn wir dann jetzt hier fertig sind, würde ich mich dann auch los machen. Du weißt meine Zeit ist kostbar." Ich klatschte ihren Freund ab und sie brachte mich noch zur Tür. Ich zog also meine Schuhe sowie meine Jacke an und ein Schweigen beiderseits machte sich breit. Wir verabschiedeten uns mit einen Küsschen auf die Wange und ich ging von dannen. Während der Rückfahrt machte ich mir wirklich die ganze Zeit Gedanken, was da wohl jetzt vor sich geht zwischen den Beiden. Am Abend bekam ich dann eins SMS von ihr, dass er nichts gemerkt hat und mich sogar richtig nett findet. Von Eifersucht oder sogar Betrugsgedanken also keine Spur, wunderbar.

Fakt ist: ich bin nicht das alleinige Arschloch, zu so einer Sache gehören bekanntlich immer Zwei und die Zeit, die der ganze Spaß auch schon läuft ist ebenso nicht recht kurz. Ich möchte keine Kommentare hören, wie "Wie kannst du nur! Sie ist in einer Beziehung!". Im Prinzip richtig, jedoch ist sie alt genug und sie weiß was sie da macht. Also warum sollte ich da verzichten?

Beichthaus.com Beichte #00028446 vom 29.12.2010 um 07:52:49 Uhr in München (71 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Tankstellen Alltag

30

anhören

Hass Zorn Arbeit Shopping Pfungstadt

Ich (m/24) jobbe neben meinem Studium an einer Tanke. Mit der Zeit lernt man da so seine speziellen Kunden lieben und hassen. Bei mir baut sich gegen bestimmte Personengruppen ein immer größer werdendes Gefühl auf, dass sich als eine Mischung aus Hass und Fremdschämen beschreiben lässt. Ich bin mir sicher ihr wollt diese Personengruppen mal näher kennenlernen, also zähle ich hier mal die immer wiederkehrenden Spezialisten auf, die mich besonders zur Weißglut treiben:


- Personen, die in der leeren Tankstelle minutenlang nix besseres zutun haben, als sich durch die Zeitschriften zu lesen und dabei unauffällig in Richtung Erotikmagazine tendieren, um dann schließlich eines dieser Exemplare zu kaufen, getarnt unter einer weiteren Zeitschrift, wie z.B. dem Spiegel oder dem Stern. Diese Personen halten mich von meiner Arbeit ab (Auffüllen der Regale, etc. weil ich in dieser Zeit immer hinter der Kasse stehen muss).


- Jugendliche Gruppen, die vorzugsweise stark angeheitert in die Tankstelle kommen, Ewigkeiten vorm Alkohol stehen und ausdiskutieren welcher Alkohol denn für diesen Abend zu präferieren ist, letztendlich läuft es sowieso immer wieder auf den gleichen Alkohol raus. Die gleichen Gruppen tauchen immer wieder auf und verhalten sich immer identisch, und absolut berechenbar.


- Alkoholiker die jeden Tag ihre 2 Bier und 2 Schnaps holen. Wieso holt ihr euch nicht einfach einen Vorrat und spart sehr viel Geld?


- Personen die in die Tanke kommen um zwei Schokoriegel, eine Flasche Cola, oder ähnliches, zu einem teuren Preis kaufen, obwohl direkt nebenan ein günstiger Supermarkt noch offen ist. Diese Menschen haben dann nicht mal getankt, sie sparen also nicht mal Zeit und Weg. Diese Personen beschweren sich dann auch sehr gerne über die hohen Tankstellenpreise.


- Und zu guter letzt die Sorte von Menschen, die für 5€ oder noch weniger tanken, und das tagtäglich, teilweise sogar mehrmals an einem Tag. Das sind übrigens oft die gleichen Personen, die dann teure Schokoriegel an der Tankstelle kaufen.


Ich möchte beichten, dass mich diese Belanglosigkeiten teilweise zum Kochen bringen, und ich im Stillen diese Personen für dumm und nicht gesellschaftsfähig halte, obwohl sie im Grunde genommen genau die Personen sind, mit denen eine Tankstelle ihr Geld verdient. Trotzdem hoffe ich, dass der ein oder andere sich wiedererkennt, und sein eigenes Verhalten widerspiegelt. Vielleicht ist dem ein oder anderen ja auch ein Denkanstoß gegeben, wo das viele Geld am Ende des Monats immer hin ist. Danke fürs lesen, und bitte verzeiht mir, dass ich eigentlich bestimmt sehr nette Personen insgeheim abstemple.

Beichthaus.com Beichte #00028445 vom 29.12.2010 um 01:40:29 Uhr in Pfungstadt (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Flutschfinger

25

anhören

Unreinlichkeit Ekel Ignoranz Arbeit Rheinhessen

Meine Freundin hatte bei mir (m/22) geschlafen. Am nächsten Morgen musste ich zu meinem Nebenjob im Einzelhandel. Wir lagen zusammen im Bett und konnten die Finger nicht von einander lassen. Als wir fertig waren bemerkte ich, dass ich zu spät bin. Ich zog mich schnell an und fuhr arbeiten, wo mir mein Chef gleich meine erste Aufgabe erteilte. Ich muss beichten, dass ich trotz ungewaschener Hände mit Lebensmitteln gearbeitet habe und genau wusste, dass sie vorher ordentlich im Einsatz waren. Ich bitte um Vergebung, da ich sonst sehr viel Wert auf Hygiene lege.

Beichthaus.com Beichte #00028444 vom 28.12.2010 um 22:13:17 Uhr in Rheinhessen (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine total bekloppte Freundin

27

anhören

Wollust Hass Engherzigkeit Ex Frankfurt

Ich (m/24) habe mich vor Kurzem von meiner total bekloppten Freundin getrennt. Sie ist etwas gestört, hat eine Essstörung und was der Geier noch, aber das habe ich schon gewusst, bevor wir zusammen kamen. Am Anfang war alles in Butter, wir verstanden uns recht gut, aber dann unterstellte sie mir andauerndes Fremdgehen und ich wurde sofort böse angemotzt, wenn ich einer schönen Frau hinterher schaute. Ich versuchte auf sie einzugehen, aber je netter ich wurde, umso argwöhnischer verhielt sie sich. Dann fing sie an mich zu belügen, meldete sich tagelang nicht, wobei sie behauptete, sie sei krank, was nicht stimmte. Ich riss mir den Arsch auf und rief sie dauernd an und wenn sie abhob, wurde ich dafür angemotzt. Irgendwann fing sie an sich zu schneiden und meldete sich am Stück zwei Wochen nicht.


Mir ging es psychisch auch immer beschissener wegen ihr und mich nervte das Ganze so, dass ich Schluss machte.
Kaum gesagt, fing sie an Terror zu machen, dass sie mich liebte und ich sie nicht verlassen dürfte. Sie bedrängte mich, rief mich dauernd an, es war die Hölle, aber ich blieb standhaft. Leider bin ich zu der Zeit auch sexuell frustriert gewesen, sodass ich nach ein paar Wochen wieder mit ihr geschlafen habe. Jetzt melde ich mich bei ihr nur mehr sporadisch, wenn ich was zum ficken brauche und ignoriere sie sonst so gut es geht. Sie versucht zwar manchmal mich zu überreden mehr daraus zu machen, aber ich gehe dann einfach. Meine Beichte: Ich benutze meine Exfreundin, um mich sexuell zu befriedigen und lasse sie leiden und zappeln. Sobald ich wieder eine Frau finde, sehen wir uns nur mehr von weitem.

Beichthaus.com Beichte #00028443 vom 28.12.2010 um 20:04:27 Uhr in Frankfurt (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000