Schönen guten Tag, die Fahrausweise bitte!

4

anhören

Falschheit Bahn & Co. Kassel

Ich pendle jeden Tag mit dem Zug zur Uni. In letzter Zeit sind mir häufiger Personen aufgefallen, die damit angeben schwarz zu fahren und sich zu dem nicht gerade respektvoll verhalten (rumschreien, laute Musik hören etc.). Letzte Woche hat es mir endgültig gereicht. Ich bin zu besagten Personen gegangen, habe mein freundlichstes Lächeln aufgesetzt und mit fröhlicher Stimme verkündet: "Schönen Guten Tag, einmal die Fahrscheine, bitte." Als mich lange Gesichter anstarrten, die gerade versuchten sich eine Ausrede zu überlegen, empfand ich Schadenfreude. Als Sie an der nächsten Station aus dem Zug rannten, mussten meine Kommilitonen und ich in schrilles Gelächter ausbrechen. Ich beichte, mich am Unglück und der Dummheit anderer erfreut zu haben.

Beichthaus.com Beichte #00039879 vom 12.06.2017 um 14:24:08 Uhr in Kassel (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Du stinkst nach Scheiße!

8

Feigheit Ungerechtigkeit Gewalt Arbeit Berlin

Als ich (m/24) mit fünfzehn Jahren ein Praktikum in einem Büro machen musste, hatte ich viel zu oft Langeweile. Ein Mitschüler hatte dort zwar auch sein Praktikum gemacht, aber den konnte ich nicht leiden, also musste ich mich mit anderen Dingen beschäftigen. Da […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00039878 vom 12.06.2017 um 12:20:50 Uhr in Berlin (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Frauen in Boxershorts

16

Begehrlichkeit Sex Liebe Wien

Ich (m/35) gestehe, dass es nichts anregenderes für mich gibt, als eine Frau in den Boxershorts ihres Freundes. Wenn ich einen ONS habe und die Frau nach dem Geschlechtsakt wie selbstverständlich zum Schlafen in meine Unterwäsche schlüpft, könnt ihr euch sicher […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00039877 vom 11.06.2017 um 21:21:31 Uhr in 1180 Wien (Taubenhofstraße) (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Treuetest, der die Beziehung meines besten Freundes zerstörte

16

anhören

Betrug Dummheit Schwangerschaft München

Ich (m/22) beichte, die Beziehung meines ehemaligen besten Freundes zerstört zu haben. Als er vor ein paar Monaten wieder in die Heimat zurückkehrte, hatten wir nach vier Jahren viel Gesprächstoff nachzuholen. Es stellte sich heraus, dass er sich verlobt hatte, mit einer Frau die sich nur für ihn aufgehoben hat. Darüber hinaus beschrieb er, dass alles perfekt sei, vor allem der Sex. Er äußerte aber auch Bedenken und wollte wissen, ob sie ihm nach drei Jahren immer noch absolut treu ist. Ich sollte also den Treuetester spielen und an der perfekten Oberfläche kratzen. Ein paar Wochen später fädelten wir ein zufälliges Treffen ein, während mein Freund bewusst nicht in der Stadt war. Ich traf sie bei einem Kaffee, als ich ihr, wie in einem schlechten Film, aus Versehen mein Wasser über die Hose kippte.

Wir kamen ins Gespräch, als ich sie auf einen Kaffee einlud. Sie reagierte recht offen auf mein dreistes Angebot. Sie sagte, sie habe einen Freund, aber der sei nicht hier und jede Frau träume davon, einmal mit einem Mann wie mir Spaß zu haben und sie könne dieses Gelegenheit nicht verstreichen lassen. Das Ende vom Lied ist, dass die beiden sich getrennt haben und das Karma mich bestraft hat. Anscheinend sind meine Spermien sehr dominant und nun bin ich an eine dieser schwanzorientierte Frauen gebunden, die in unserer heutigen Gesellschaft leider keine Seltenheit mehr sind.

Beichthaus.com Beichte #00039876 vom 11.06.2017 um 15:06:42 Uhr in München (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Recycling wird doch überbewertet!

15

anhören

Unreinlichkeit Faulheit Verschwendung Gesellschaft

Ich (m/36) praktiziere kein Recycling. Alles in denselben Eimer und ab damit in die Tonne. Ich bin schlichtweg zu faul. Und mit alles meine ich wirklich alles. Letzte Woche habe ich aufgeräumt: Zwei Handys, ein Computer und etwa 15 Flaschen und Dosen mit allerlei Farbresten und Holzbehandlungsmitteln wurden schön in XXL-Mülltüten abgepackt und verrotten mittlerweile vergraben auf irgendeiner Müllkippe. Mit meiner Aufräumaktion war ich somit extrem schnell fertig und mit der eingesparten Zeit bitte ich hier nun um Vergebung. P.S. Wenn ich unterwegs bin bin ich ebenfalls zu faul, um Mülleimer zu suchen, somit fliegt immer alles sofort auf die Straße, ins Gebüsch oder aus dem Autofenster, ohne zwei Mal zu überlegen.

Beichthaus.com Beichte #00039875 vom 11.06.2017 um 11:39:04 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!