Der Intelligenzbolzen

23

anhören

Aggression Zorn Begehrlichkeit Wollust Schule Berlin

Ich (w/20) besuche zur Zeit die dreizehnte Klasse eines Gymnasiums, seit circa einem halben Jahr haben wir einen Neuzugang bekommen. Dieser Junge ist sehr intelligent, mit der Intelligenz kam auch ein sehr großes Ego und unglaublich viel Arroganz.
Diese hielt sich allerdings am Anfang in Maßen. Ich habe mich eigentlich ziemlich gut mit diesem Junge verstanden und es war auch viel Flirterei dabei. Nebenbei hatte ich mal erfahren das er seit einiger Zeit nicht mehr mit seiner Freundin zusammen war und in diesem Zeitraum fing er schon an ein Arsch zu werden.
Nach einiger Zeit jedoch, wurde dieser Junge immer unausstehlicher, unnötige und herablassende Kommentare über Schüler, die nicht so intelligent waren wie er und auch bei Lehrern nahm er kein Blatt vor den Mund. In einer Unterrichtsstunde hatten mich seine Kommentare, sie gingen diesmal gegen mich, so dermaßen aufgeregt, dass ich regelrecht ausgerastet bin.
Ich hab ihn angeschrien, dass er ein Wichser ist, seinen Mund halten soll und andere unangenehme Sachen gesagt.
Danach war ich ziemlich fertig, da mich das alles schon sehr mitgenommen hatte.
Seitdem ist alles noch schlimmer geworden, er hasst mich regelrecht. Redet kein Wort mit mir und möchte auch nichts mehr mit mir zu tun haben. Beispielsweise hat er sich geweigert im Biologie-Unterricht mit mir ein Referat zu halten.
Ich habe oft genug versucht, meinen Ausraster wieder gut zu machen, indem ich ihm im schulischen Sinne (er ist intelligent aber faul) aus der Patsche geholfen habe. Aber geändert hat sich nichts. Ich frage mich auch oft warum das so ist?

Ich möchte beichten, dass ich ihn trotz dieser Sache unheimlich attraktiv finde und mir oft vorstelle wie es wäre mit ihm Sex zu haben. Ich stelle mir manchmal vor, wie er mich hart in einem der leeren Klassenräume nimmt oder mich sogar zu Sex nötigt (nicht vergewaltigt), sprich mich in einen Raum zerrt und anfängt mich zu stimulieren und das ich nach einiger Zeit nachgebe und mitmache. Ich schäme mich unheimlich für diese Gedanken, obwohl ich das alles unglaublich erregend finde, ich weiß auch das diese Fantasien leider Gottes nie wahr werden.
Ich beichte auch noch, dass ich es ziemlich bereue mich mit ihm gestritten zu haben, da ich ihn trotz seiner phasenweise heraus brechenden Arroganz und auch trotz aller Flirtereien auch als normalen Schulkumpel ziemlich geschätzt habe.

Beichthaus.com Beichte #00028253 vom 31.10.2010 um 20:03:15 Uhr in Berlin (23 Kommentare).

Gebeichtet von lonelystoner
In WhatsApp teilen

Alkohol am Steuer

23

anhören

Trunksucht Lügen Auto & Co. Polizei

Ich (m/23) habe letztes Jahr, also 2009, mal wieder mit meinen Bandkollegen einen Abend lang im Proberaum abgehangen und wir haben dabei natürlich auch ein paar Bierchen getrunken. Als es dann schon kurz nach Mitternacht war, entschieden wir uns heim zu gehen. Da ich mit dem Auto da war und nur zwei Kilometer bis nach Hause hatte, entschied ich mich dazu die kurze Strecke doch noch selbst zu fahren. Das waren sowieso fast alles nur 30er-Zonen und an die Geschwindigkeit habe ich mich dann auch gehalten. Ab dem Kreisel bzw. auf der Zielgeraden entschied ich mich dann für 70 km/h um dann in der anschließenden 30er-Zone einfach auszurollen. Gleichzeitig bemerkte ich aber auch ab dem Kreisel ein Auto, das in die selbe Richtung wollte wie ich. Ich habe es für ein normales Auto gehalten. Als ich dann allerdings vor meinem Haus parkte und das Auto hinter mir ebenfalls an die Seite fuhr, wurde ich etwas stutzig. Ich stieg gemütlich aus und schloss das Auto ab. Und dann war mein Verfolger doch tatsächlich ein Polizeibus mit zwei Polizisten. Die wollten dann wissen, ob ich denn etwas getrunken hätte, weil ich so rasant ab dem Kreisel gefahren bin. Ich habe das mit dem Alkohol dann verneint, aber zugegeben, dass ich etwas flott unterwegs war. Nachdem sie dann noch festgestellt hatten, dass ich an Ort und Stelle wohne, haben sie mir noch eine gute Nacht gewünscht und sind wieder abgezogen. Hat mich echt gewundert. Im Nachhinein frage ich mich, was sie getan hätten, wenn ich die Frage mit dem Alkohol bejaht hätte. Immerhin war ich schon nicht mehr im Auto und schon zu Hause als sie mich angesprochen haben. Vorher haben sie kein Zeichen gegeben, dass ich zur Seite ranfahren soll oder ähnliches. Daher besteht meine Beichte eigentlich auch nur darin, dass ich hinsichtlich des Alkoholkonsums gelogen habe, obwohl ich damit sicherlich nicht mehr hätte fahren dürfen.

Beichthaus.com Beichte #00028247 vom 28.10.2010 um 15:38:05 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

GZSZ

43

Sucht Ungerechtigkeit Dummheit Arbeit Mannheim

Ich (m/27) beichte das ich ein sehr lukratives Stellenangebot von einer großen Firma abgelehnt habe, da die Arbeitszeiten mit der morgens im TV ausgestrahlten Wiederholung einer bekannten deutschen Soap (GZSZ) kollidieren würden. Seit Jahren schaue ich diese Sendung morgens, sie ist bereits ein integraler Bestandteil meines Lebens geworden, auf den ich einfach nicht mehr verzichten kann, ich brauche sie einfach für meinen Start in den Tag.

Beichthaus.com Beichte #00028246 vom 28.10.2010 um 11:05:50 Uhr in Mannheim (43 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Poster Manie

17

anhören

Betrug Habgier Shopping Internet

Ich (m/21) habe auch mal was zu beichten. Vor knapp zwei Jahren gab es in einer großen Online Digitaldruckerei eine Aktion. Man konnte sich, den Geschenkcode vorausgesetzt, völlig kostenfrei Poster im Format 40x30cm bestellen. Sogar die Versandkosten wurden übernommen, sodass dieses Poster völlig kostenfrei Zuhause ankamen. Ich habe dann probiert ob der Code mehrmals mit der gleichen Adresse funktioniert und das hat er. Über mehrere Monate hinweg habe ich am Tag bis zu fünf Poster an mich schicken lassen, die ich dann gewinnbringend wieder in einem berühmten Onlineauktionshaus verkauft habe. Über die Zeit habe ich so knapp 200 Poster dort bestellt ohne einen Cent zu bezahlen und gutes Geld damit verdient. Der Postbote hat irgendwann auch aufgehört Fragen zu stellen was die ganzen Kartonrollen sollen. Diese Aktion war aber zeitlich limitiert, denn sonst hätte ich mich bestimmt schon selbstständig gemacht damit.

Beichthaus.com Beichte #00028245 vom 28.10.2010 um 01:33:11 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Polizeikontrolle

50

anhören

Trunksucht Lügen Auto & Co. Polizei Last Night Köln

Ich (w/22) war am Samstag auf einem Geburtstag von einer Freundin eingeladen. Da ich aber bis 22 Uhr arbeiten musste bin ich direkt nach der Arbeit mit meinem Auto zu dem Club gefahren wo der Geburtstag statt fand. Ich hatte mir vor genommen nur 2-3 Bier zu trinken, da ich ja noch zurück fahren musste. Nun ja, daraus wurden dann glaub ich acht (die Mädchenvariante mit Cola drin). Um 3 Uhr beschloss ich dann nach Hause zu fahren. Normalerweise fahre ich immer über die Dörfer wenn ich etwas getrunken habe und nicht durch die Kölner City, da dort natürlich viel Polizei steht. Diesmal aber beschloss ich doch durch die City zu fahren.
An einer gut befahrenen Straße war auch schon die erste Kontrolle, wo die Autos raus gezogen wurden. Ich fuhr vorbei und mir fiel ein Stein vom Herzen. Nach den nächsten 10 Kilometern stand der nächste Wagen und kurz darauf noch einer. Obwohl weit und breit kein Auto unterwegs war, schien ich keine große Aufmerksamkeit zu erregen und fuhr erleichtert weiter. Circa zwei Kilometer von meiner Wohnung entfernt, stand der mittlerweile vierte Polizeiwagen an der Straße. Keine Ahnung was an diesem Abend los war. Dieser verfolgte mich auch dann auch in einer Geschwindigkeit, die ich eigentlich nur von Alarm für Cobra 11 kenne. Nachdem ich angehalten hatte, kamen die Beamten dann zu mir. Ich kurbelte das Fenster runter und sagte: "Verrückt. Ich wurde in den letzten Jahren noch nie angehalten und heute ist es schon das dritte mal."

Die Männer wunderten sich und fragten wo denn. Auswahl hatte ich ja genügend und nannte zwei der drei Stellen, an denen ich die Bullen habe stehen sehen. Die Polizisten lachten und ließen mich ohne jegliche Kontrolle weiter fahren. Ich habe die restlichen 5 Minuten auf dem Weg nach Hause nicht aufhören können zu lachen. Ich weiß, man soll nicht betrunken (war ich ja nicht wirklich) Auto fahren.

Beichthaus.com Beichte #00028234 vom 25.10.2010 um 00:50:11 Uhr in Köln (50 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000