Meine Kochkünste

22

anhören

Dummheit Peinlichkeit Ernährung

Ich möchte meine absolute Unfähigkeit zu kochen beichten und mich bei allen Menschen entschuldigen, denen ich unabsichtlich gesundheitlichen Schaden zugefügt habe.

Ein kleiner Auszug aus meiner unrühmlichen Historie:
1. Als ich für meinen Vater eine Forelle braten sollte, habe ich aus Versehen etwas vom heißen Öl auf die heiße Ofenplatte geschüttet, es entzündete sich in einer riesigen Stichflamme. Ich konnte das Feuer zwar löschen, aber wir brauchten ein neues Ceranfeld.
2. Beim Versuch, Croutons zu machen, habe ich Weißbrot in kleine Stücke gerissen und in eine Pfanne geworfen. Das Resultat waren kohleähnliche Stückchen, die dermaßen in der Pfanne angebrannt waren, dass ich die Pfanne wegwerfen musste.
3. Ich wollte meinem Bruder und meinem Cousin eine Tiefkühlpizza machen, habe aber übersehen, dass das Ofenrohr noch mit Backofenspray besprüht war. Den widerlichen Gestank habe ich ignoriert und den beiden die Pizza serviert, zum Glück haben sie es ohne ernsthafte gesundheitliche Konsequenzen überstanden.
4. Nachdem ich für meinen Freund Lasagne gekocht habe, haben wir die Nacht abwechselnd auf der Kloschüssel und in den Eimer kotzend verbracht. Ich kann nicht genau sagen, an welcher Zutat es lag, vermute aber, dass es das Tomatenmark war.


Lieber Gott, falls es dich gibt, bitte erlöse mich von meiner quälenden Unfähigkeit! Ich bitte sowohl um Absolution als auch um eine kulinarische Erleuchtung, immerhin habe ich oft genug versagt.

Beichthaus.com Beichte #00029527 vom 16.11.2011 um 19:29:06 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Toilettenpapier im Pissoir

11

anhören

Dummheit Neugier Vandalismus Kinder Lauchringen

Als ich (m/20) circa 7 Jahre alt war, ging ich mit meinen Eltern in ein deutsches Möbelhaus, nahe der schweizerischen Grenze, um die Küche für unser damals neues Haus auszusuchen. Meine Eltern bestaunten also eine ganze Weile die vielen Küchen und ich musste irgendwann mal dringend eine Stange Wasser loswerden. In Folge dessen suchte ich alleine die Herrentoilette auf. Dort angekommen überkam mich die dumme Idee testen zu wollen, ob sich das Toilettenpapier auch im Pissoir hinunter spülen lässt. Ich vergewisserte mich das wirklich niemand da war, weil ich das Gefühl hatte es könne etwas schief gehen. Gut, es war also niemand da. Ich ging in eine Kabine, riss einen Streifen Papier von der Rolle und verrichtete mein kleines Geschäft beim Pissoir. Nachdem abschütteln warf ich das Papier ins Pissoir. Als ich die Spülung betätigte, staute sich immer mehr Wasser beim Ablauf an. Schlussendlich wurde es zu viel und das Ganze lief über den Rand. Ich bekam natürlich Panik und machte mich schnell vom Acker. Ich ging zurück zu meinen Eltern und lies mir nichts anmerken. Auch getraute ich mich nichts zu sagen, weil es mir ziemlich peinlich war und ich dachte, ich bekomme jetzt sicher eine Strafe. Später machten wir uns auf den Heimweg und kamen dabei an besagter Toilette vorbei. Genau in diesem Moment ging die Tür auf und die Putzfrau kam heraus. Sie war sichtlich ziemlich sauer und hat sich verbal über den Übeltäter beschwert. Danach hatte ich ein ziemlich schlechtes Gewissen und die Putzfrau tat mir schon Leid, da sicher sie diejenige war, welche meine Sauerei wegmachen musste.

Beichthaus.com Beichte #00029510 vom 10.11.2011 um 13:18:55 Uhr in 79787 Lauchringen (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ralf und Carsten

18

anhören

Eifersucht Rache Telefon Partnerschaft Bonn

Vor vielen Jahren war ich in einer Beziehung mit einer Frau, die anscheinend ziemliche psychische Probleme hatte. Sie versuchte ständig mich eifersüchtig zu machen, in dem sie fremde Männer erfand, die angeblich hinter ihr her waren.
Sie hat u.a. in ihrem Handy im Telefonbuch die Namen ihrer Freundinnen in Herrennamen wie Ralf oder Carsten umbenannt, damit es so aussah als ob diese Leute ihr schreiben bzw. sie anriefen. Nach einiger Zeit bin ich natürlich darauf angesprungen (habe damals Nichts durchschaut, war halt auch noch etwas naiv) und habe mir als sie duschen war die Nummern dieses Carsten und Ralf notiert und denen am nächsten Tag eine SMS geschrieben. Ich war erstaunt als sich dann ihre Freundin meldete (die mich auch kannte) und ab da habe ich den ganzen Schwindel durchschaut. Ich habe mir aber nichts anmerken lassen. Ich habe dann noch einmal ihr Handy genommen und dann im Telefonbuch fast alle Einträge bearbeitet, d.h. in die Nummern Zahlendreher eingefügt und Fake-Einträge wie Opa Heinz oder Dieter W. erstellt. Das Telefonbuch war nicht mehr zu gebrauchen. Stellenweise habe ich auch eine Rufumleitung eingerichtet ohne das sie es wusste. Sie musste dann alles auf Werkseinstellungen zurücksetzten und alle Nummern neu sammeln. Dennoch hat sie sich nichts anmerken lassen, ich denke es war ihr einfach zu peinlich, dass ich das durchschaut habe.

Beichthaus.com Beichte #00029501 vom 08.11.2011 um 15:04:04 Uhr in Bonn (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Affäre mit meinem Englischlehrer

34

anhören

Fremdgehen Ehebruch Begehrlichkeit Schule

Affäre mit meinem Englischlehrer
Ich (w/17) habe eine Affäre mit meinem Englischlehrer. Wir schlafen regelmäßig miteinander, und das schon seit der achten Klasse. Unvorsichtigerweise haben wir letztens unter Anderem auch in der Jugendherberge miteinander geschlafen, da hat echt nicht viel gefehlt und wir wären erwischt worden. Über die Jahre hinweg hat sich da eine gewisse Routine eingeschlichen und wir sind nicht mehr ganz so vorsichtig wie zu Anfang. An der Schule machen schon haufenweise Gerüchte die Runde, aber wir können einfach die Finger nicht voneinander lassen. Letztes Jahr beim Abiball, auf dem ich wegen einer Freundin war, hat er nur mit mir getanzt und seine Frau links liegen lassen, seitdem ist sie auch misstrauisch. Ich hatte sogar mal zwischendurch einen Freund, während der Zeit habe ich meinen Englischlehrer nicht angerührt.

Er hat das damals auch akzeptiert und mir viel Glück mit meinem Freund gewünscht, aber irgendwann habe ich den Fehler gemacht, meinem Freund alles zu erzählen, woraufhin dieser mich verlassen hat. Glücklicherweise hat er nichts weitergetratscht. Seitdem bin ich wieder regelmäßig schwach geworden. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was mich so an meinem Lehrer reizt, mein damaliger Freund sah um Längen besser aus und der Sex war auch wesentlich schöner. Ehrlich gesagt habe ich wahnsinnige Angst, was passiert wenn das Alles mal ans Licht kommt, sicherlich hätte das auch weitreichende Konsequenzen für meine Schulkarriere, da ich zwar gut in Englisch bin, aber wirklich nicht so gut wie er mich bewertet. Außerdem habe ich Angst, dass mein Abitur aberkannt wird, wenn hinterher was durchsickert. Trotzdem sind wir für Freitagnachmittag verabredet und irgendwie freue ich mich trotz meiner Angst schon wieder darauf, von ihm begehrt zu werden.

Beichthaus.com Beichte #00029500 vom 08.11.2011 um 10:57:56 Uhr (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Unsere miese Nachbarin

17

Verrat Vandalismus Hass Nachbarn Dortmund

Wir (w/30, w/34) wohnen in einer Hausgemeinschaft. In unserem Haus gibt es 3 Wohneinheiten, wovon 1 bis zum Sommer 2010 unbewohnt war. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir ein recht harmonisches Zusammenleben. Wir feierten zusammen oder trafen uns zu gemeinsamen Abenden […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029499 vom 07.11.2011 um 22:12:36 Uhr in 44137 Dortmund (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge