Meiner Kollegin in den Kaffee gespuckt

42

anhören

Rache Zwietracht Kollegen Ulm

Ich (w/22) versüße meiner lieben Kollegin regelmäßig morgens den Kaffee. Wie ich das mache? <br /> Wenn sie aus dem Büro geht, spucke ich ordentlich rein und rühre schön um damit sich das ganze Aroma verteilt. Ich weiß es ist echt ekelhaft und so was macht man nicht aber Strafe muss sein. Außerdem hat sie sich bis jetzt noch nie beschwert, dass ihr Kaffee komisch schmeckt im Gegenteil sie ist fest davon überzeugt, wenn sie ihn macht und zwar nur sie alleine, schmeckt er am besten. <br /> Sie lästert über mich und andere sobald diese aus dem Büro sind und haut mich bei jeder Gelegenheit in die Pfanne beim Chef. Ihr hab ich es auch zu verdanken, dass ich in eine andere Abteilung versetzt worden bin (Deppenarbeit machen). Da bringt "ein offenes Gespräch" auch nichts mehr. Ich lasse lieber Taten sprechen. Diese Frau ist die Falschheit in Person. Und aus diesem Grund werde ich Ihr ihren Lieblingskuchen backen wenn sie Geburtstag hat. Mit einer Spezialzutat natürlich. Weiße klebende Soße aus dem Spritzbeutel meines Freundes wenn ihr versteht was ich meine. Das ich dann noch reinspucke und andere eklige Dinge rein tue versteht sich von selbst.<br />

Beichthaus.com Beichte #00026907 vom 26.08.2009 um 15:21:56 Uhr in Ulm (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aquarium sauber gemacht

17

Mord Dummheit Frankfurt

Als ich (w) klein war, hatten wir ein Aquarium mit schönen, rot-weißen dicklichen Fischen. Als meine Eltern nicht da waren, wollte ich das Aquarium sauber machen und habe etwas Shampoo hinein geschüttet, um die Fische zu reinigen. Das sah lustig aus und gab bunte […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026906 vom 26.08.2009 um 02:31:49 Uhr in Frankfurt (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

20 Jahre Vertreter belogen

48

anhören

Lügen Falschheit Bochum

20 Jahre Vertreter belogen
Ich möchte beichten, dass ich seit fast 20 Jahren (seit ich die erste eigene Wohnung habe) jeden Türdrücker, der mir irgendetwas andrehen möchte, belüge, dass sich die Balken biegen und Baron Münchhausen vor Neid erblassen würde. Kommt einer von Telefonfirma A, habe ich einen Mitarbeitertarif bei Telefonfirma B. Kommt einer mit Hubschrauberrettungsversicherungen, bin ich selber Hubschrauberpilot vom ADAC. Versucht mir jemand einen neuen Stromtarif zu verkaufen, sage ich, ich hätte eine Solaranlage auf dem Balkon die für meine Kaffeemaschine ausreichend ist und ich habe keine weiteren Stromgeräte. Gegenüber den Zeugen Jehovas bin ich Satanist, usw.. Manchmal sage ich auch, ich sei blind, taub, oder bedeutete, dass ich nicht reden kann, weil ich stumm sei. <br /> Meistens tut mir das nachher irgendwie leid, weil eigentlich ist Türvertreter ja auch ein Scheissjob. Aber kann ich was dafür, dass die mich nerven und mir Dinge andrehen wollen, die ich gar nicht brauche oder will? Nur manchmal ist mir das auch so peinlich, weil ich immer glaube, man könne das im ganzen Haus hören - und die Nachbarn denken von mir, ich sei ein tauber Satanist, der beim ADAC Hubschrauber fliegt und nur eine Kaffeemaschine besitzt, aber was solls. Mit Argumenten kann man den Drückern ja auch nicht kommen, da sind die ja drauf gedrillt

Beichthaus.com Beichte #00026902 vom 25.08.2009 um 14:36:36 Uhr in Bochum (48 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Koiteich meines Nachbarn

46

Rache Mord Nachbarn Tiere Braunschweig

Ich lebe nun seit 5 Jahren in einem Dorf im schönen Niedersachsen. Nur mein Nachbar macht es ein wenig unangenehm. Seine Katze pisst an unser Auto und auch unser ganzes Haus trägt übel riechende Spuren. Er beschwert sich wegen jeder Kleinigkeit und ist extrem unhöflich. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026900 vom 24.08.2009 um 19:35:10 Uhr in Braunschweig (Thune) (46 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Telefonterror

41

anhören

Rache Boshaftigkeit Falschheit Telefon Hildesheim

Telefonterror
Meine Racheaktion ist 25 Jahren her. Ich war damals neu in der Stadt und hatte nicht nur ein wunderschönes Haus bezogen, sondern dort auch eine, leicht zu merkende Telefonnummer. Doch regelmäßig, in jeweils der ersten Woche eines neuen Monats riefen ab 7:00 Uhr oder am späten Abend irgendwelche Leute an, die wegen ihrer Abrechnung eine, mir unbekannte Ärztin sprechen wollten. <br /> Irgendwann lernte ich diese Ärztin kennen und erzählte ihr von den Störungen. Es stellte sich heraus, dass auf den Rezeptblöcken irrtümlich meine Telefonnummer gedruckt war, die ihrer Telefonnummer sehr ähnelte. Ich bat die Ärztin, ihre druckfehlerbehafteten Rezeptblöcke einzustampfen und sich neue drucken zu lassen. Sie weigerte sich, weil sie sich zehntausend Rezeptblöcke hat drucken lassen und sie einen neuen Druck selbst bezahlen müsste. Die Druckerei könne sie nicht belangen, denn die Ärztin hat selbst den Fehler verursacht. Sie hatte der Druckerei die falsche Telefonnummer aufgeschrieben, nämlich meine. Ich musste die ignorante Ärztin mehrfach schriftlich dazu auffordern, wenigstens meine Nummer durchzustreichen, wenn sie ein neues Rezept ausstellt oder eine Rechnung schreibt.<br /> Zwei Monate lang war Ruhe, dann bekam ich plötzlich wieder Anrufe von irgendwelchen Privatpatienten, die irgendein Problem mit ihrer Rechnung hatten. In den Gesprächen stellte sich heraus, dass nicht nur auf den Rezepten, sondern auch auf den Rechnungen und im Briefkopf der Ärztin die falsche, nämlich meine Telefonnummer stand.<br /> Im folgenden Monat verwirklichte ich meinen Racheplan und verwandelte mich bei jedem Anruf in einen Arzthelfer: Ich forderte jeden Anrufer dazu auf, dass er doch bitte am Mittwoch in der kommenden Woche pünktlich um 11:30 Uhr in die Praxis kommen sollte. Da würde er das Geld in bar erhalten. Nicht früher, aber spätestens um 12:00 Uhr. Mittwoch ab 12:00 Uhr hat die Ärztin nämlich ihren freien Nachmittag.<br /> An diesem Mittwoch wohl nicht, denn, etwa 60 Anrufer haben sich diese Chance wohl nicht entgehen lassen und der freie Nachmittag fiel für die Ärztin sicher ins Wasser, obwohl das ein wirklich knackig schöner Sommertag war, an dem ich beim Baden an die lange Schlange von Privatpatienten dachte, die alle ihr Geld wiederhaben wollten.<br /> Auf jeden Fall störte mich niemand mehr morgens am Telefon mit der blöden Frage: "Kann ich mal Frau Dr. F. sprechen? Da ist was mit meiner Rechnung." Die einzigen, die mir vergeben sollten, sind die armen Patienten.

Beichthaus.com Beichte #00026894 vom 22.08.2009 um 13:53:56 Uhr in 31137 Hildesheim (Konrad-Naue-Straße 6) (41 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht