Souvenir aus jeder Firma

16

anhören

Diebstahl Habgier Arbeit Elmshorn

Ich möchte Beichten das ich (m/24) meine alten Arbeitgeber immer beklaut habe. Besser gesagt die Firmen in denen ich über Zeitarbeitsfirmen eingesetzt war. Ich habe früher als Fahrzeuglackierer gearbeitet und eine Zeit lang über verschiedenste Zeitarbeitsfirmen in den unterschiedlichsten Firmen. Wie mir viele sicher Zustimmen werden sind Zeitarbeitsfirmen in der heutigen Zeit nur noch Abzockfirmen die ihre Mitarbeiter nur ausbeuten. Die Firmen die sich Zeitarbeitskräfte über diese Agenturen besorgen sind meist nicht viel besser. Ich habe dort nur als Aushilfe oder als Ersatz gearbeitet. Wirklich befriedigend ist dies nicht. Man fragt sich wozu man überhaupt eine Ausbildung gelernt hat. Mit der Zeit wurde ich diesen Firmen immer gleichgültiger und habe angefangen mir heimlich Werkzeug einzustecken was man ja privat auch gut gebrauchen konnte. Das hat sich mit der Zeit völlig verselbstständigt bei mir. Wenn ich in einer Firma neu eingesetzt wurde, musste ich mindestens "ein Souvenir" mitnehmen. Mit der Zeit hatte ich mir soviel zusammengeklaut das ich meine eigene Firma aufmachen hätte können (war jetzt etwas übertrieben aber mit dem Material konnte man schon sehr viel anfangen). Spritzpistolen, Schleifpapier, Lacke in allen Farben, Politur ect. So konnte man sich privat auch mal was dazuverdienen. <br /> Heute habe ich mich mit meinem Patner selbstständig gemacht. Aber nicht wie einige von euch sicher denken als Autolackierer sondern in einer Internetfirma über die wir Sportartikel verkaufen. Ich bin echt froh aus diesem Sumpf von Zeitarbeit herausgekommen zu sein und wünsche auch keinem dort zu landen. Trotzdem schaue ich gerne zurück, und muss schmunzeln was ich dort so alles zusammengeklaut habe =)

Beichthaus.com Beichte #00026922 vom 30.08.2009 um 14:36:56 Uhr in Elmshorn (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Briefklauerin

50

anhören

Diebstahl Neugier Dresden

Ich (w) lasse manchmal Briefe aus Postkästen mitgehen. Wenn ich z.B. an einem Wohnblock vorbeikomme und sehe dort Briefe bzw. Post im Postkasten, dann nimm ich ihn so gut wie es gut unauffällig raus, stecke ihn ein und lese in dann Zuhause mit Freude. Es ist oft sehr interessant, meist sind es Rechnungen, Mahnungen etc.. Ich habe aber auch schon oft Liebes -und Hasserklärungen erwischt. Einmal hab ich einen gelesen, in welchem eine Frau mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Sie ist in die Schweiz gezogen und hat dort jemanden kennen gelernt. <br /> Ich hab mich dann gefragt, wie es dem eigentlichen Briefempfänger jetzt wohl geht, wo er nichts mehr von seiner Freundin hört und sie ja nicht weiß, dass er es gar nicht weiß und wie die ganze Sache weitergeht. Es macht mir richtig Spaß, Briefe mitgehen zu lassen, interessant einen kleinen Einblick in das Leben mir unbekannter Menschen zu bekommen, meist hab ich dann aber ein schlechtes Gewissen, aber ich kann den geöffneten Brief dann ja nicht mehr zurückbringen. Vermutlich sollte ich damit aufhören, man kann deswegen auch angezeigt werden, das ist mir bewusst. Und nein, ich bin nicht verbittert, einsam oder frustriert, ich fühle mich ganz gut, hab einen Freund und auch Freunde, aber irgendwie macht es einfach Spaß und ist interessant.

Beichthaus.com Beichte #00026921 vom 30.08.2009 um 12:21:35 Uhr in Dresden (50 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Wildhasen auf dem Werksgelände

45

Mord Arbeit Tiere Burghausen

Vor bereits einiger Zeit gab es einen Vorfall in meiner Firma. Wir arbeiten in Schichten sprich Früh, Spät und Nacht. In unserem Werk laufen auch Wildhasen herum da es mit einer Anzahl von 15.000 Mitarbeitern doch relativ groß ist. Eines Abends als ich zur Nachtschicht […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026919 vom 29.08.2009 um 20:29:55 Uhr in Burghausen (45 Kommentare).

Gebeichtet von Chr!st!an
In WhatsApp teilen

Der Anti-Kapitalisten-MP3-Player

32

anhören

Diebstahl Habgier Bahn & Co. Mainz

Ich habe mal im Bus einen MP3-Player gefunden den wohl jemand vor mir hat liegen lassen. Es war ein nicht allzu teures Gerät und da ich noch eine lange Fahrt vor mir hatte habe ich mir gedacht, erstmal reinhören und dann am Ende vielleicht dem Busfahrer abgeben. Ich habe mich also durch die Titel geklickt und festgestellt, dass das meiste Punk bzw. Deutschpunk und Anti-Kapitalistisch durchsetzt war. <br /> Am Ende der Fahrt habe ich also den Player behalten und lediglich neue Kopfhörer gekauft. Ich habe ihn heute noch und muss jedes mal wieder grinsen bei dem Gedanken, dass sich dieser Anti-Kapitalist in einen "Ausbeuterkonzern" wie S*turn oder M*dia M*rkt begeben musste um dort einen Neuen zu kaufen. Die Musik habe ich übrigens gelöscht.

Beichthaus.com Beichte #00026917 vom 28.08.2009 um 19:42:28 Uhr in Mainz (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Bravo

52

anhören

Masturbation Peinlichkeit Medien

Ich bin männlich und 35 und lese immer noch Bravo. Ich werde zwar immer doof angeguckt beim Kaufen, doch rede ich mich raus, dass es für meinen Sohn ist, obwohl ich keinen habe. Beim Dr. Sommer Team rubbel ich mir einen.

Beichthaus.com Beichte #00026915 vom 28.08.2009 um 17:50:04 Uhr (52 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht