Mein Mitbewohner ist ein faules Schwein!

22

Faulheit Trägheit Zorn WG Wien

Seit ca. einem halben Jahr wohne ich in einer WG mit zwei Mitbewohnern. Einer der beiden ist leider im Alter von 18 Jahren mal auf irgendwelchen Drogen hängengeblieben. Jetzt ist es so, dass ich mich doch für einen sehr umgänglichen Menschen halte, aber wenn ich meinen Mitbewohner sehe, geht es mit mir durch. Dass das Geschirr nicht immer sofort abgewaschen wird, ist ja ganz normal für eine WG, aber der Kerl bringt es fertig, gar kein Geschirr zu benutzen, sondern seine Zwiebeln direkt auf dem Tisch zu schneiden, von dem ich später essen will. Und dann den Tisch abwischen? Nix ist. Da könnte ich ihm schon eine reinballern. Und dann steht er immer wieder vor dem Ofen und überlegt sich wie er seine scheiß Pizza da jetzt rausbekommt. Fährt mit der Hand rein, schreit Aua wirft sie von einer Hand in die andere und dann auf den Tisch.

Okay, das finde ich sogar witzig, weil ich ihm ja sagen könnte, dass er einen Teller benutzen soll, aber der Spaß ist es mir wert. Die andere Sache ist das Putzen. Zu Beginn habe ich immer noch, wenn ich es zu dreckig fand (und meine Schmerzgrenze ist hoch) einen Staubsauger oder einen Wischmop ausgeliehen (selber haben wir keinen - wozu auch?) und sauber gemacht.

Jetzt war ich über die Weihnachtstage bei meiner Familie und er war zwei Wochen alleine hier. Die Bude sieht aus als hätte er eine Beachparty veranstaltet, so viel Dreck liegt hier am Boden. Mir geht das so auf den Sack. Aber rausschmeißen kann ich ihn auch nicht, weil ich denke, dass er nirgends eine neue Wohnung finden würde. Erstens bringt er es nicht auf die Reihe und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen Menschen geben würde, der mit ihm zusammenleben will. Ich hab ihn vorher nicht gekannt. Ich habe einfach keinen Bock ihm wegen allem nachzulaufen und ihm zu sagen, was er tun soll. Ich will ihn nicht erziehen. Also lasse ich jetzt einfach immer alle meine Teller, Töpfe und Pfannen stehen, drehe die Stereoanlage und den Fernseher auf und lasse mich einfach am Arsch lecken.

Ich bin einfach zu faul, ihm zu sagen was mich ankotzt, weil er so ein unglaublicher Depp ist, der eh nichts blickt. Wenn das alles nicht irgendeine Reaktion bewirken sollte muss ich wohl einfach wieder mal mit ihm reden oder mit seiner Zahnbürste den Boden und das Bad schrubben.

Beichthaus.com Beichte #00025577 vom 13.01.2009 um 10:37:53 Uhr in Wien (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wischen für die Putzfrau

11

anhören

Unreinlichkeit Faulheit

Ich putze häufig mein Klo nicht nach dem Stuhlgang - nur mein eigenes natürlich. Mir ist das irgendwie egal und ich finde es nicht eklig. Aber ich schäme mich dafür und gelobe Besserung. Außerdem bin ich, wenn es um mein Bad geht, unreinlich. Die Putzfrau macht es ein mal pro Woche sauber, wenn sie mal drei Wochen nicht kommt, tue ich mich schwer, es selbst zu reinigen. Dabei ist es wieder wie bei der Toilette: wenn ich es dann mal sauber mache, finde ich es super und es nervt auch nicht, aber ich bin einfach zu faul, es anzufangen. Ich bin, was die Küche, andere oder meinen Körper angeht, sehr reinlich. - Okay, ich bohre in der Nase, aber das tue ich, weil ich das Gefühl so abartig finde, wenn da etwas drin ist. Ich will sie einfach frei haben. - Aber im Bad hört es auf. Meistens wisch ich, bevor die Putzfrau kommt, nochmal alles sauber, ich will nicht, dass sie weiß, dass ich so bin. Ich schäme mich dafür und will es besser machen. Bald ziehe ich in ein neues Haus, da muss es klappen.

Beichthaus.com Beichte #00025561 vom 11.01.2009 um 12:26:03 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Mit gefälschten Bewerbungen zum Ziel

23

Betrug Faulheit Arbeit Berlin

Meine Rechtschreibung ist für den Arsch, ich habe keinen richtigen Schulabschluss, aber dennoch recht gute Jobs im IT-Bereich bekommen. Bei meiner letzten Auszeit (Arbeitslos für ein Jahr und drei Monate) habe ich meine Bewerbungsnachweise gefälscht, weil ich mich nicht richtig beworben habe, die aber mehr sehen wollten - sieben Bewerbungen habe ich gemacht. Über 100 standen in Laufe der Zeit drauf. Habe die Jobangebote vom Amt nicht angenommen. Dafür habe ich jedoch für eine Stelle, die mich interessiert hat, mein Bewerbungszeugnis gepimpt und den Job bekommen. Ich verdiene jetzt schon 2000 Euro netto.

Beichthaus.com Beichte #00025540 vom 09.01.2009 um 01:00:20 Uhr in Berlin (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Tunesien statt Arbeit

8

Faulheit Falschheit Ungerechtigkeit Urlaub Hannover

Ich (m/21) muss beichten, dass ich im Sommer 2006 keinen Bock hatte, zu arbeiten, und an einem freien Tag mit einem Kumpel, der zu der Zeit Urlaub hatte, zum Flughafen gefahren bin. Wir haben dann einfach zwei Flüge nach Tunesien gebucht. Ich bin dann direkt zu meinem Hausarzt und habe mich für acht Tage krankschreiben lassen. Habe meinem Opa dann gesagt, dass er morgen Mittag, wenn ich im Flieger sitze, zum Getränke-Markt (da habe ich zu der Zeit gearbeitet) fahren und meine Krankmeldung abgeben soll. Gesagt getan. Ich lag dann schön in der Sonne und habe Cocktails getrunken. Und das schon morgens um 10 nach dem Frühstück, während meine lieben Kollegen für mich mitschuften durften. Ich fand es lustig, weil ich auch braun geworden bin und trotzdem hat keiner etwas gemerkt oder dazu gesagt. Habe nach der Woche Urlaub einfach weitergearbeitet und so getan, als wäre nichts gewesen. Bin da heute nicht mehr, da mir der Laden zu dumm geworden ist.

Beichthaus.com Beichte #00025525 vom 06.01.2009 um 19:55:56 Uhr in Hannover (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ein gutes Arbeitslosenleben

11

Betrug Faulheit Habgier Wien

Ich habe eine Jobzusage bekommen. Im Sommer 2009 geht es los. Derzeit lebe ich in Wien, aber der neue Job wartet auf mich in Holland. Morgen allerdings (Anfang Januar 2009) werde ich meine jetzige Chefin bitten, mich zu kündigen. Damit ich Arbeitslosenhilfe bekomme. Das ist garantiert mehr, als ich jetzt bekomme und zudem kriege ich das Geld auch noch pünktlich auf mein Konto. Ich habe nicht vor bis zum Sommer mich irgendwo zu bewerben, da ich es wirklich hasse, Fotos auf meine Lebensläufen zu kleben.

Mein Problem ist allerdings: Da ich eigentlich immer zu denen gehöre, die über Arbeitslose jammern, werde ich mich bei verschiedenen Organisationen vorstellen um dort ehrenamtlich mitzuarbeiten. Somit brauche ich keine Lebensläufe mit Fotos zu verschicken, bekomme Geld vom Staat, habe viel Freizeit und tue trotzdem etwas Gutes.

Beichthaus.com Beichte #00025508 vom 04.01.2009 um 23:05:55 Uhr in Wien (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!