Dreckiges Wasser in der Ausbildung

10

Faulheit Unreinlichkeit Ekel Arbeit

Mir wurde vor Kurzem, von meinem Gesellen, ein Kanister in die Hand gedrückt, worauf er zu mir sagte: "Mach mal mit Wasser voll." Als guter und loyaler Azubi tat ich dies auch auf dem schnellsten Wege. Ich befüllte diesen unscheinbaren Kanister mit unserem dreckigsten Schlauch, den wir in unserer Firma haben, denn dieser Schlauch war am dichtesten dran. Schlauch in den Kanister, Wasser an und erst einmal entspannen. Kurz darauf brachte ich meinem Gesellen den Kanister wieder und teilte ihm mit, dass ich den Auftrag ordnungsgemäß ausgeführt habe. Er nickte ab und gab mir den Folgeauftrag, den Kanister in unseren Kaffeeautomaten im Kundenbereich anzuschließen. Kurz dachte ich drüber nach, ob ich das Wasser nicht lieber noch mal wechseln sollte. Denn Öl- und Abwasserspuren tun sich sicherlich nicht gut im Trinkwasser. Aber irgendwie siegte dann doch die Faulheit. Wieso soll ich mich denn kaputtmachen, nur weil mein Geselle mir keine richtigen Infos gegeben hat? Somit schleppte ich den Kanister in den Kundenbereich und schloss ihn an den Kaffeeautomaten an. Und zog mit einem kleinen schlechten Gewissen von dannen. Aber spätestens, als ich sah, dass mein Filialleiter und mein Meister sich dort einen Kaffee nahmen, waren sämtliche moralische Zweifel gelegt.

Beichthaus.com Beichte #00025939 vom 25.03.2009 um 11:03:59 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Freiberufliche Prostituierte

25

Prostitution Habgier Faulheit Berlin

Ich (w/26) arbeite seit drei Jahren freiberuflich als Prostituierte. Ich habe rund 20 Stammkunden, die ich in Haus und Hotel regelmäßig im Monat besuche. Zusätzlich kassiere ich noch diverse Sozialleistungen vom Staat. Damit habe ich mir schon ein gutes finanzielles […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025893 vom 20.03.2009 um 12:32:48 Uhr in Berlin (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Limoflaschen mit speziellem Inhalt

26

Drogen Faulheit Ekel

Ich (m/20) möchte beichten, dass ich seit ungefähr drei Jahren nachts nicht mehr auf Klo gehe, sondern in leere Wasserflaschen uriniere. Dies tue ich, weil ich in der Regel drauf bin und nachts nicht alle 10 Minuten aufs Klo rennen kann, denn das liegt direkt neben […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025866 vom 14.03.2009 um 03:47:02 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Bierflaschensammlung

47

Faulheit Trägheit Trunksucht Stuttgart

Ich (m/19) bin von Zuhause ausgezogen und habe nun seit 3 Monaten eine eigene Wohnung. Seit dem Besuchen mich regelmäßig meine Kumpels, die oft paar Sixer Bier mitbringen. Hin und wieder kauf ich mir nach der Arbeit ein paar Bier, die ich Abends noch trinke. Das Ganze geht schon seit meinem Einzug so, und es werden immer mehr Bierflaschen. Ich bin einfach zu faul sie abzugeben. In meiner Küche stehen mittlerweile sechs sehr große Tüten voller Bierflaschen. Das ganze hat mindestens einen Pfandwert von knapp 60-70 Euro. Ich traue mich auch nicht, die Flaschen abzugeben, ich meine das kommt doch ziemlich asozial rüber, wenn ich da mit sechs Tüten voller Bierflaschen angelaufen komme. Entweder ich entsorge sie im Wald oder stelle sie an irgendeiner Mülltonne hin, an der obdachlose Pfandflaschensammler vorbeilaufen. Ich glaube für den Obdachlosen wäre der Tag besser als Weihnachten.

Beichthaus.com Beichte #00025824 vom 06.03.2009 um 22:31:30 Uhr in Stuttgart (47 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Spaß als Azubi

29

Vandalismus Faulheit Zwietracht Chemnitz

Wir sind eine relativ lustige Azubigruppe, mit einigen Ausnahmen. Unsere Hauptbeschäftigung auf der Arbeit ist es, anderen beim Schlafen ins Gesicht zu pupsen, Gegenstände zu zerstören, Monitore aus den Verankerungen gebrochen und so weiter und so fort. Wenn wir gerade nichts zerstören oder schlafen, surfen wir den ganzen Tag im Netz oder bewerfen uns mit Werkzeug. Da kann es schon mal sein, dass ein Seitenschneider durch die Kante fliegt, und ein Hammer hinterher kommt. Zu allem Überfluss haben wir ein zerschnittenes Metermaß benutzt, um unsere Zukunft vorauszusagen. Wir haben Zahlenbereiche erstellt, jedem von uns einen Bereich zugeordnet und dann gezogen.

Des Weiteren mobben wir uns den ganzen Tag selbst, naja, eigentlich nur zwei Kollegen wirklich. Weil die uns am meisten auf den Pisser gehen. Die Eine ist eine Pseudo Emo-Punk-Goth-Alte und der andere ein geistig Verwirrter aus Inzest geborener Bulimiekranker mit großer Klappe. Keiner mag die beiden, aber naja. Das Ganze passiert nur, weil unserer Ausbilder den ganzen Tag am Rauchen ist und sich eh nicht dafür interessiert, was wir machen. Bald ist Zwischenprüfung und wir wissen so gut wie gar nichts. Wir sind fast selbst schuld, aber dieses dämliche Ausbildungssystem hat auch ihren Anteil.

Beichthaus.com Beichte #00025790 vom 03.03.2009 um 10:02:46 Uhr in Chemnitz (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!