Meine Kuss-Befriedigung

38

anhören

Fremdgehen Dummheit Partnerschaft Dortmund

Ich liebe es, zu küssen. Und wenn ich angetrunken bin, will ich meinen Trieb danach sofort ausleben, weil er durch das Trinken noch stärker wird. Jedenfalls habe ich einen Freund, der überhaupt nicht gut küssen kann und somit fühle ich mich in dieser Hinsicht sehr unbefriedigt. Neulich in einer Kneipe, in der mein Freund nicht anwesend war, wurde ich auch sofort von einem Typ umworben. Den habe ich vorher auch öfter mal gesehen und jedes Mal zeigte er sein Interesse an mir. Er sah gut aus und war auch echt sehr sympathisch. Ich wollte eigentlich nichts trinken, aber er hat mich dann doch dazu verführt. Plötzlich waren meine Leute verschwunden und ich und er zogen alleine weiter. Und tranken auch weiter. Dann führte eins zum anderen. In meinen Gedanken war ich bei meinem Freund, der mich für diese Aktion abgrundtief hassen würde und dass ich ihm sein letztes Selbstwertgefühl damit nehmen werde. Aber ich und der Kerl küssten uns. Nicht intensiv. Eher immer so kleine Küsse zwischendurch. Aber das brauchte ich einfach in dem Moment. Jetzt plagt mich das schlechte Gewissen deswegen. Ich weiß, dass ich meinen Freund liebe und mit ihm den Rest meines Lebens verbringen möchte. Andererseits weiß ich, dass ich niemals hundertprozentig treu sein kann. Auch wenn ich will. Ich habe nie den Drang mit anderen Typen sexuell was anzufangen. Ich will nur meine Lust am Küssen loswerden. Und das geht bei meinem Freund einfach nicht. Aber sagen kann ich es ihm auch nicht. Eigentlich hat mein Freund was Besseres verdient. Aber wenn ich es ihm erzähle, macht er Schluss.

Beichthaus.com Beichte #00030438 vom 08.11.2012 um 11:38:47 Uhr in Dortmund (Westfalendamm) (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Essen gegen das Leid

23

anhören

Dummheit Maßlosigkeit Völlerei Tiere München

Als meine beste Freundin für vier Wochen im Urlaub war, habe ich ihren Hund betreut. Er hat einen sehr empfindlichen Magen, neigt zu Depressionen und vor allem zu Übergewicht. In Anbetracht dessen hatte sie mich eindringlich gebeten, mich strikt an ihre Vorgaben in Bezug auf seine Essensrationen, die entsprechende Sorte und die spezielle Zubereitung des Futters, zu halten. All das habe ich gewissenhaft befolgt. Das Ergebnis: Als sie zurück kam, war der Hund fett und hatte tagelang Durchfall. Etwa alle dreißig Minuten wurde er unruhig und drängte darauf, Gassi zu gehen. Sobald die Tür geöffnet wurde, schoss er wie eine Kanonenkugel ins Freie und schiss sich die Seele aus dem Leib. Meine Freundin war ratlos. Und ich habe immer wieder beteuert, dass ich mir das Ganze nicht erklären könne. Ich erzählte ihr, dass ich mich exakt an seinen Fütterungsplan gehalten hatte. Und dass ich ihn täglich zwischen drei und fünf Stunden ausgeführt hatte, er also intensiv in Bewegung war. Außerdem wurde er alle zehn Sekunden gestreichelt. Immer wieder habe ich ihm deutlich gemacht, dass er ein guter Hund ist, dass er geliebt wird. Ich habe nicht gelogen. Beichten möchte ich, was ich verschwiegen habe: Alles, was ich gegessen habe, habe ich redlich mit ihm geteilt. Und dabei habe ich festgestellt, dass er Mozzarella liebt. Schinken und Wiener standen auch hoch im Kurs. Ich wollte weder seinen Magen ruinieren, noch meiner Freundin Stress bereiten. Nur immer, wenn ich mir etwas zubereitet hatte, sah er mich an. Mit diesem ganz besonderem Blick. Dieser Weltschmerz in seinen Augen. Diese Bedürftigkeit. Er brauchte Trost. Wollte einfach nicht ausgegrenzt werden. Wenn ich versucht habe, streng zu sein, schlich er völlig deprimiert in seine Ecke und bemühte sich, unbeteiligt auszusehen. Was ihm nicht gelang. Es hat mir jedes Mal das Herz gebrochen. Da wurde ich schwach. Und er immer dicker. Übrigens: Innerhalb einiger Tage nach ihrem Urlaub hatte sich der Stuhlgang des Hundes wie durch ein Wunder normalisiert. Inzwischen hat er auch wieder auf sein gesundes Normalgewicht abgespeckt. Beide sind glücklich. Nur mich drückt mein Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00030437 vom 08.11.2012 um 02:51:05 Uhr in 81547 München (Kurzstraße) (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Von der eigenen Mutter enttäuscht

38

Engherzigkeit Hass Trunksucht Familie

Ich beichte, dass ich meine Mutter abgrundtief hasse. Sie ist einfach der Mensch, der mich in meinem Leben am meisten enttäuscht hat. Ich bin damit aufgewachsen, dass meine Mutter immer und ständig betrunken war. Als kleines Kind wurde ich Nachts oft wach und war […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030435 vom 07.11.2012 um 06:27:38 Uhr (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Drogen und die große Liebe

23

Dummheit Drogen Verzweiflung Ex Berlin

Als ich (w) 15 bis 17 Jahre alt war, hatte ich sozusagen die Hochphase meiner Pubertät: Ich lernte ein paar Leute kennen und geriet dadurch in einen Kreis von Menschen, die, sagen wir mal, kein guter Umgang sind. Es fing damit an, dass ich einen Spanier in meinem Alter […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030434 vom 06.11.2012 um 21:51:15 Uhr in Berlin (Oranienstraße) (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Karla Kolumna

17

anhören

Boshaftigkeit Dummheit Nachbarn Last Night Frankfurt

Ich (w) leide ab und zu unter Schlaflosigkeit und gehe dann nachts spazieren. Um das Ganze interessanter zu gestalten, habe ich vor einiger Zeit angefangen, mir mit einem Etikettendrucker Namensschildchen auszudrucken. Diese klebe ich dann bei meinen Nachbarn über ihre richtigen Klingelschilder. Ich verpasse allen einen neuen Namen - auch mir selbst, um nicht aufzufallen. Ich finde es einfach spannender, neben Leuten zu wohnen, die Anne Theke, Andi Wand oder Karla Kolumna heißen. Wenn ich die Leute kenne, die in der Wohnung wohnen, dann benenne ich sie schon mal nach Charaktereigenschaften. Meine Nachbarin, die jeden Samstag die Fenster putzt wird, zu Ata Saubermann und die schrullige Oma wird mit ihrer kläffenden Fußhupe zur Wohngemeinschaft M. Eckerliese G. Iftzwerg. Mit meinen nächtlichen Aktionen erhalte ich unterschiedliche Reaktionen. Manche finden das super lustig. Jemand aus meinem Haus hat sogar das Schildchen unter sein eigenes geklebt, weil er es so witzig fand. Andere finden es einfach schwachsinnig. Ich mache damit weiter, denn mir versüßt es den Abend. Der einzige, der mir leid tut, ist der Briefträger, der die richtigen Anschriften nicht findet, wenn die zutreffende Person den Aufkleber nicht rechtzeitig entfernt. Ich denke, so ist anfangs der ein oder andere Brief zurück an den Empfänger gesendet worden, aber inzwischen hat auch er sich dran gewöhnt.

Beichthaus.com Beichte #00030431 vom 05.11.2012 um 20:06:57 Uhr in Frankfurt (Am Erlenbruch) (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!