Weinachten mit erfundenen Freunden

5

Lügen Weihnachten

Ich kann mit dem ganzen weihnachtlichen Kram rund um die Familie nichts anfangen. Das ist mir einfach zu viel Stress, wo ich doch so gern meine Ruhe habe. So kommt es, dass ich seit einigen Jahren dem einen Personenkreis erzähle, ich feiere mit dem anderen. Das hat zu Beginn zwar komische Blicke gegeben, aber alle scheinen sich damit abgefunden zu haben. Somit habe ich ein ruhiges und entspanntes Weihnachten, nur für mich. Und die Familie/Freunde besuche ich übers Jahr regelmäßig, da brauch ich keinen Feiertag zu. Ein schlechtes Gewissen habe ich dennoch, weil es ja das Fest der Familie ist.

Beichthaus.com Beichte #00041678 vom 24.12.2018 um 10:34:33 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Welpe - 9 Wochen alt - zu verkaufen!

22

Zwietracht Habgier Tiere Sassenberg

Mein Mann will meinen 9 Wochen alten Welpen verkaufen. Er hat schon Abnehmer gefunden. Nächste Woche soll er abgeholt werden. Ich bin verzweifelt und denke jetzt über Weihnachten sogar darüber nach die Scheidung deswegen einzureichen. Alles flehen und betteln stößt auf taube Ohren. Er würde 150 Euro Gewinn mit dem weiterverkauft machen und denkt nicht daran, dass er mir das Herz dabei bricht.

Beichthaus.com Beichte #00041677 vom 21.12.2018 um 21:43:51 Uhr in Sassenberg (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ballbusting

8

Fetisch München

Ich stehe auf ballbusting. Ich liebe es einfach von Frauen in die Eier getreten zu werden. Dieser Schmerz erregt mich sehr. Ich habe diesen Fetisch schon seit der 3. Klasse und weil das noch nicht alles ist, habe ich auch einen Fußfetisch. Ich fahre total auf Frauen-Füße ab. Am besten in Nylons oder barfuß geht auch. Ich träume schon lange, dass mal eine hübsche Frau mir nach dem Sport ihre verschwitzten Füße ins Gesicht drückt und ich ihr Fußaroma inhaliere.

Beichthaus.com Beichte #00041675 vom 09.12.2018 um 19:02:12 Uhr in München (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Nikolaus Dieb

8

Rache Diebstahl Weihnachten

Seit drei Jahren wurden immer meine Nikolaus-Naschereien aus den Schuhen meiner Kinder geklaut. Diesmal habe ich mich an den unbekannten Dieb gerächt. Ich habe Pralinen gemacht, die innen hohl gewesen sind. Diese habe ich mit Wasabi, Essig oder Chili gefüllt. Einen Schokoladenweihnachtsmann habe ich von unten mit dicken Regenwürmer aus dem Anglerladen bis zum Kopf gefüllt. Später lagen die angebissenen Leckereien vor meiner Tür. Ich hoffe, dies ist dem Dieb eine Lehre.

Beichthaus.com Beichte #00041673 vom 08.12.2018 um 23:07:26 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Affäre mit einem 30 Jahre älteren Arbeitskollegen

5

Begehrlichkeit Kollegen

Ich (w/26/verheiratet) habe eine seltsame Beziehung mit einem ebenfalls verheirateten, 30 Jahre älteren Arbeitskollegen, die irgendwie nicht ganz einzuordnen und etwas grenzwertig ist. Er ist so alt wie mein Vater, aber wir verstehen uns extrem gut und sind vollkommen auf einer Wellenlänge. Ich kann mit ihm besser reden als mit vielen in meinem Alter. Er kommt mir nicht so vor, wie die anderen Männer in seinem Alter, er wirkt geistig viel jünger. Wir können uns stundenlang unterhalten und es ist immer anregend und toll, wenn wir reden. Wir sind wie Seelenverwandte. Irgendwie ist da auch eine aufregende, tiefe Romantik dabei und unsere Beziehung ist emotional sehr eng. Ich fühle mich ihm sehr nahe und verbringe gerne Zeit mit ihm. Ich habe manchmal Sehnsucht nach ihm, denke viel an ihn und freue mich immer sehr darauf, ihn zu sehen. Ihm geht es genauso. Aber ich hatte nie das Bedürfnis, mit ihm auf sexueller Ebene körperlich zu werden. Ich würde ihn nicht gerne küssen und ich finde ihn auch für mich körperlich nicht anziehend, obwohl er für sein Alter attraktiv ist und jünger aussieht, als er ist. Das Komische ist, dass wir aus ganz unterschiedlichen Welten kommen, völlig verschiedene Freundeskreise und größtenteils unterschiedliche Interessen und Hobbies haben. Unsere Verbindung besteht rein auf emotionaler Ebene. Wenn ich das, was ich hier schreibe, so lese, wirkt das auf mich als hätte ich einen Vaterkomplex, aber dem ist definitiv nicht so. Ich sehe ihn eindeutig nicht als Vaterfigur, sondern als ebenbürtig.

Mein Mann (28) ist mittlerweile etwas eifersüchtig und auch die Frau meiner Affäre (die 5 Jahre jünger ist als er) ist misstrauisch geworden, weil wir so viel Zeit miteinander verbringen und so eine enge Beziehung haben. Er und ich würden sogar gerne noch mehr miteinander unternehmen und evtl. sogar zusammen in den Urlaub fahren. Mir ist bewusst, dass das total seltsam ist. Ja, ich bin emotional irgendwie verliebt, aber ist es Betrug/Untreue, wenn ich ihn noch nicht mal küsse? Mich stößt dieser Gedanke fast ab. Kuscheln würde ich allerdings gerne mit ihm. Ich würde es beschreiben wie eine sehr enge, geschwisterliche Liebe ohne Sexualität. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir schon Gedanken darüber gemacht habe, ob ich mit ihm was angefangen hätte, wenn er jünger wäre. Ich habe das Gefühl, dass niemand außer uns beiden unsere Beziehung versteht. Meine Eltern wissen gar nichts davon, es wäre echt seltsam, wenn sie ihn kennenlernen würden.

Beichthaus.com Beichte #00041672 vom 08.12.2018 um 12:43:15 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000