Physikklausur

25

anhören

Betrug Faulheit Schule

Ich habe gerade meine Physikklausur zuruckbekommen. Meine Note: 1-. Meine Beichte: Ich habe in der Klausur mit meinem iPod die Aufgaben im Internet gegooglet und wurde sogar fündig! Ein Hoch auf die Technik!

Beichthaus.com Beichte #00028373 vom 07.12.2010 um 12:11:00 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein elektrisches Garagentor

15

anhören

Dummheit Lügen Peinlichkeit Auto & Co. Marburg

Ich musste wegen einer peinlichen Situation meinen Arbeitgeber anlügen, da ich 2 Stunden zu spät kam! Es geschah letzte Woche Donnerstag. Da der Winter eingebrochen ist, habe ich mir vor knapp 2 Monaten ein elektrisches Garagentor angeschafft. Dieses kann man weder manuell, noch mit einem Schlüssel öffnen, sondern nur mit der Fernbedienung. Als ich nun zur Arbeit wollte, öffnete ich mein neues Tor und stieg ins Auto ein. Irgendwie kam ich beim einsteigen auf den Knopf der Fernbedienung und das Tor fuhr wieder runter, was ich nicht bemerkte. Beim Herausfahren, blickte ich immer nur in die Seitenspiegel und Seitenfenster wegen den engen Wänden, da ich auf jeder Seite nur höchstens 20 cm. Platz habe beim Tor. Dann geschah, dass was ihr euch schon denken könnt, es schepperte und ich hörte Knirschgeräusche. Sofort schaltete ich wieder in den ersten Gang und fuhr nach vorne. Das Garagentor hatte sich an einer Seite aus der Schiene gedrückt und ließ sich weder hochfahren noch mit der Hand hochdrücken. Eine Stunde probierte ich es irgendwie zu öffnen, oder wenigstens einen Spalt, dass ich unten drunter durch kriechen konnte - es war nichts zu machen, ich saß in der engen Garage fest.

Nach einer weiteren guten halben Stunde, bekam ich langsam ein sehr schlechtes Gefühl, nicht nur dass ich fest saß und kein Lebenszeichen von mir geben konnte, sondern hauptsächlich wegen der Arbeit. Irgendwann beschloss ich dann die Decke aus meinem Kofferraum zu holen und über mein Heck zu legen und im Rückwärtsgang ohne Rücksicht durchs Garagentor zu fahren. Da es aus Kunststoff war, drückte es sich aus den Schienen und die einzelnen Reihen splitteten sich auf.
Der Blick von den Schulkindern, die auf dem Weg zur Bushaltestelle waren, werde ich nie vergessen, als ich durch das Tor fuhr. Außer einer kleinen Ausrede, die ich mir bei meinem Chef einfallen musste und dem Schaden an meinem Tor ist nichts weiter passiert. Ich beichte, dass mir der Vorfall zu peinlich war, so dass ich meinen Chef belügen musste.

Beichthaus.com Beichte #00028371 vom 06.12.2010 um 08:43:09 Uhr in Marburg (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Die Assitussi

30

anhören

Schamlosigkeit Dummheit Peinlichkeit Last Night Köln

Die Assitussi
Ich möchte eine echt peinliche Sache beichten. Ich (w/30/lesbisch) war vor 2 Jahren auf dem CSD in Köln. Nach reichlich Alkohol lernte ich in einer Lesbenkneipe eine Frau kennen. Naja wies halt so ist sind wir dann bei ihr zu Hause gelandet. Was folgt könnt ihr euch denken.

Der schlimme Teil kam am nächsten Morgen: Ich wachte auf und konnte mich beim besten Willen nicht an ihren Namen erinnern. Also lief ich durch die Wohnung, um einen Brief oder so zu finden, auf dem ihr Name steht. Dabei bemerkte ich ziemlich viele echt hässliche Fotos überall. Ich dachte mir noch so, Warum hat die so viele Bilder von so einer Assitussi im Trainingsanzug. Da traf mich die Erinnerung wie ein Schlag. Das war die, mit der ich gerade im Bett war! Mann war mir übel.

Ich wollte dann heimlich gehen, aber in meinem noch halb besoffenen Zustand dachte ich: Irgendwas musst du der aber noch da lassen. Also habe ich mein ganzes Kleingeld, insgesamt so 4 Euro, auf den Tisch gelegt. Ich dachte das freut sie dann. Dann bin ich heimlich aus der Wohnung. Und jetzt kommt das schlimmste. Ich hatte meine Jacke vergessen und musste klingeln, damit sie mir die gibt. Sie war echt nicht begeistert, besonders über die 4 Euro. Das ist mir heute noch sehr peinlich und ich hoffe auf Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00028369 vom 05.12.2010 um 21:51:03 Uhr in Köln (Kyotostraße) (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Geschirrspüler Streit

75

Gewalt Aggression Zorn Partnerschaft Sport Ergersheim

Geschirrspüler Streit
Ich weiß, das klingt jetzt hart, aber ich möchte beichten, dass ich meine Freundin krankenhausreif geschlagen habe. Dazu muss man wissen, dass sie seit knapp zehn Jahren Muay Thai macht und generell viel Aggressionspotential hat. Sie hat auch schon zwei Anzeigen wegen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028368 vom 05.12.2010 um 12:00:42 Uhr in Ergersheim (75 Kommentare).

Gebeichtet von teebalken
In WhatsApp teilen

“Beichte

Verfahren in der Wüste

28

anhören

Trunksucht Waghalsigkeit Auto & Co. Polizei Qatar

Ich (m/40) lebe nun schon einige Jahre in einem arabischen Staat mit sehr strikten Regeln was Alkohol betrifft. Alkoholische Getränke gibt es nur in internationalen Hotels oder mit Berechtigungsschein. Wer mit Alkohol am Steuer erwischt wird, hat mit 6 Monaten Knast und/oder 50 Peitschenhieben zu rechnen. Solange man vernünftig fährt und keine Fahne hat, ist die Chance erwischt zu werden sehr gering. Soviel vorweg.
Ende Juli 2010, an meinem einzigen freien Tag in der Woche (Freitag) hatte ich schon am frühen Morgen einiges an Napoléon Brandy intus. Unternehmungsfreudig wie ich war, beschloss ich mit meinem Auto zur Autowäsche zu fahren. Vorher habe ich noch die Colaflasche mit dem Brandy aufgefüllt, als Wegzehrung. Die 10 Kilometer zur Autowäsche habe ich spielend gemeistert, ist ja nicht das erste Mal das ich besoffen fuhr. Mein Auto war sauber und ich fuhr los. Das ist das Ende meiner bewussten Erinnerung.


Etwa eine Stunde später, wurde mein Kopf wieder wieder klar. Ich fuhr auf einer Landstraße und um mich herum war nur Wüste. Keine Ahnung, wo ich war. Ich fuhr einfach gerade aus weiter, bis ich das Tor von einer Erdölraffinerie sah. Dann ein Polizeiauto!. Scheiße denke ich, jetzt ist es aus. Der Polizist sagte "Salam aleykum", ich "Aleykum salam" und versuchte ruhig zu bleiben. Er fragte, wo ich denn hin will? "Ich habe mich auf dem Weg in die Stadt verfahren." Nachdem ich ihm klarmachte, dass ich Deutscher und kein Amerikaner bin, wurden seine Gesichtszüge freundlicher. Sein Englisch war kaum zu verstehen. Ich sollte ihm folgen. Gesagt, getan. Er lotste mich zum nächsten Kreisverkehr und zeigte mir die Richtung. Nach weiteren 30 Kilometern sah ich zum ersten Mal einen Ort, den ich kenne und fand unfallfrei wieder nach Hause. Ich werde nie wieder betrunken Auto fahren.

Beichthaus.com Beichte #00028358 vom 02.12.2010 um 06:08:32 Uhr in Qatar (Doha) (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000