Wenn der Chef auf dem Klo sitzt

14

anhören

Aggression Rache Ekel Chef

Unser Chef (großer IT-Betrieb) geht jeden Tag exakt um 14:00 auf die Toilette. Per se nichts Schlimmes, er verbringt darin dann 30-40 Minuten und der Geruch, der schon unter der Tür durchzieht, ist dazu geeignet um wirklich jeden kotzen zu lassen. Innere Verwesung hoch zehn. Dann kommt er raus und erstens ist der Mann ob seiner Leibesfülle und gorillaähnlichen Behaarung wohl nicht in der Lage sein Rektum korrekt zu säubern, sprich er stinkt nach Scheiße und zweitens lässt er die Tür offen und Fenster geschlossen. Da als Unbeteiligter reinzugehen ist tödlich.

Das Gemiefe ist so extrem, dass Kunden im Konferenzraum (12 Meter weiter) fragen, ob wir ein Problem mit dem Abfluss haben. Wir haben ihn auch schon freundlich darauf hingewiesen für frische Luft zu sorgen - keine Chance. Angeregt durch ein bekanntes Video im Netz sind wir auf die Idee gekommen, Sekundenkleber auf die Brille zu streichen. Dies haben wir in großer Menge (20 Gramm Kleber) auch getan. Blöd nur, dass am Freitag kurz nach zwei Uhr eine Kollegin Ihren Ausstand feierte - und wir danach alle nach Hause sind. Fast. Denn einer blieb. Samstagmorgen hat ihn unser Hausmeister dann mit Eisspray und einem Tapetenmesser befreit...

Beichthaus.com Beichte #00039228 vom 16.01.2017 um 14:18:34 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Es ist zu kalt zum Händewaschen!

11

anhören

Ekel Unreinlichkeit Schule

Ich (w/19) möchte beichten, dass ich mir auf dem Schulklo nur die Hände wasche, wenn es unausweichlich ist (andere Leute im Klo/Hände beschmutzt). Dies liegt daran, dass man die Hände nur mit kaltem Wasser waschen kann und es in unserem Klassenzimmer extrem kalt ist und die meisten in Jacken etc. dasitzen. In anderen Zimmern ist dies übrigens nicht so. Ich bitte um Entschuldigung bei allen, die mit den Keimen an meinen Händen in Berührung kommen.

Beichthaus.com Beichte #00039227 vom 16.01.2017 um 13:39:19 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Waschbeckenpinkler in Ausbildung

6

anhören

Ekel Peinlichkeit Kinder

Als ich (m/23) so ca. 12-13 Jahre alt war, hatte ich einen großen Teil unserer damaligen Wohnung für mich. (Eigenes Mehrfamilienhaus mit vier Wohnungen, wir hatten damals aus Platzgründen die unteren beiden Wohnungen mit einem Durchbruch miteinander verbunden, sodass meine Eltern in der einen und ich in der anderen Wohnung wohnte.) Das führte dazu, dass ich mein eigenes Badezimmer hatte. Aus irgendeinem Grund kam ich eines Tages auf die glorreiche Idee ins Waschbecken zu pinkeln, was mir auch so gut gefiel, dass ich es von da an regelmäßig gemacht habe.

Ein paar Wochen lang ging das gut, bis ich eines Tages nichts ahnend von der Schule kam und von meiner Mutter gefragt wurde, ob ich mir erklären könne, wieso sich in meinem Waschbecken Urinstein gebildet hat. Die darauffolgende Diskussion mit meinen Eltern war mir derart unangenehm, dass ich mich bis heute unwohl fühle, wenn ich daran zurückdenke. Natürlich erhielt ich auch eine Strafe und habe seitdem nie wieder ein Waschbecken auch nur schief angeschaut. Ich beichte also, dass ich in der frühen Pubertät eine ziemliche Pottsau war - und auch noch blöd genug, mich dabei erwischen zu lassen.

Beichthaus.com Beichte #00039226 vom 16.01.2017 um 10:02:28 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Asche meines heimlichen Geliebten

17

anhören

Diebstahl Liebe Spanien

Mein bester Freund und heimlicher Geliebter ist vor einem Vierteljahr tödlich verunglückt. Er hatte sich zu Lebzeiten immer gewünscht, dass seine Asche nach seinem Tod bei Cap Finisterre in der Nähe von Santiago di Compostela ins Meer gestreut werden soll. Aber seine Familie war dagegen und hat seine Asche im Familiengab bestattet. Jetzt überlege ich mir die ganze Zeit, wie ich es anstellen soll, die Urne zu stehlen und ihm seinen letzten Wunsch zu erfüllen. Es gibt zwar Leute, die meinen, es sei egal, was mit den Überresten passiert, aber bei mir wird es langsam zur fixen Idee.

Beichthaus.com Beichte #00039225 vom 15.01.2017 um 23:14:54 Uhr in Spanien (Cabo Fisterra) (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Die Wohnung meiner Freundin kotzt mich an

6

anhören

Faulheit Ekel Unreinlichkeit

Ich (w/29) gestehe, dass ich einen Ekel vor der Wohnung meiner besten Freundin habe. Sie putzt einfach nie und hat massig Tiere, die allesamt in die Wohnung pissen und scheißen. Es ist so eklig, dass ich nie zu ihr gehen will, weil ich würgen muss, wenn ich die Tür aufmache. Sie wohnt im dritten Stock und die Frau unter ihr hat mir schon gesagt, dass ich mit ihr reden soll. Das habe ich, aber ihr ist das egal. Sie findet es sogar lustig! Sie hat einfach keinen Bock mal zu putzen! Trotzdem lernt sie immer wieder Kerle kennen. Natürlich dürfen die sie nicht besuchen. Ich würde gerne einmal sehen wie ein Kerl in diese Bude kommt! Ich habe keine Haustiere, aber ist das für die Tiere nicht auch eklig? Also ich beichte klipp und klar, dass ich mich bis zum Himmel und zurück vor der Wohnung meiner Freundin ekele!

Beichthaus.com Beichte #00039224 vom 15.01.2017 um 20:56:57 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000