Sie hat mich für einen alten Mann verlassen!

35

anhören

Rache Maßlosigkeit Zorn Partnerschaft München

Ich (m/27) möchte etwas beichten, worauf ich nicht gerade stolz bin, denn diese Aktion brachte die schlimmsten Eigenschaften meines Charakters hervor. Ausgangssituation ist die überraschende Trennung meiner Ex-Freundin (25) von mir zugunsten ihres 58-jährigen (!) verheirateten Chefs vor etwa zwei Monaten. Was ein geschenkter Audi A7 für einen Sinneswandel hervorrufen kann... Der Schock saß und sitzt tief, vor allem weil wir drauf und dran waren, Heiratspläne zu schmieden und unsere beiden Familien heftig durch diese Aktion vor den Kopf gestoßen wurden. Als langjähriger Beichthaus-Leser entwickelte ich schnell die Idee, mich an ihr zu rächen - allerdings ohne ihr neues Auto zu zerkratzen, ihren Leuten Fotos zu schicken oder dergleichen mehr, was Objekten schadet, oder unschuldige Personen beeinträchtigt. Eine neue Idee musste also her, um diese Kreatur zu vernichten, damit ich kleinliche Genugtuung genießen kann.<br /> <br /> Es begann damit, ihr Pizza und Sushi zu schicken - obwohl sie nie etwas bestellt hatte. Weiterhin wurden diverse Magazine auf ihren Namen bestellt und allerlei Gratisproben von ihrer Adresse aus angefordert. Verschiedene Glaubensrichtungen schickten Infomaterial oder sogar Glaubensbrüder zum Gespräch vorbei. Der Postbote des Bezirks, Bruder einer Kollegin, berichtete von bergeweise Papierkram und kleineren sich stapelnden Paketen im Hausflur, neben denen die Zeugen Jehovas ihr Infomaterial deponiert hatten. Doch dies war erst der an sich recht harmlose Anfang. Durch die Hilfe von Kollegen, Bekannten und ihren Berufen sowie einigen überraschenden Zufällen erreichten wir die umgehende Stornierung ihres Fahrkartenabos, die fristlose Kündigung des Girokontos, die sofortige Sperre der EC-Karte, den Einzug der beiden Kreditkarten am Geldautomaten, die Sperre des prime-Accounts beim größten Versandhändler im Internet sowie die Besuche mehrerer Sozialfahnder und eines Gerichtsvollziehers. Außerdem kam ein Brief der Uni, der ihr die Exmatrikulation mitteilte. Was man alles durch wenige Mausklicks und einige Gespräche veranlassen kann, ist teilweise wahnwitzig. Die gute, momentan etwas zerrüttete und scheu gewordene, Dame ist planlos, warum ihr das Ganze widerfährt. Genauso planlos war ich, als sie mich für einen alten Mann verließ. Rache ist so zufriedenstellend.

Beichthaus.com Beichte #00038995 vom 29.11.2016 um 13:18:18 Uhr in München (Einsteinstraße) (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schnuller mit 50

9

anhören

Fetisch Zwang 50+

Ich bin 50 Jahre alt und habe noch immer einen Schnuller. Ich brauche ihn seit meinem 14. Lebensjahr wieder. Ich kann ohne Schnuller einfach nicht sein und zum Glück werden die Dinger ja auch für Erwachsene produziert.

Beichthaus.com Beichte #00038994 vom 29.11.2016 um 13:06:31 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Mein Penis ist zu groß und meine Freundin zu klein

47

anhören

Fremdgehen Sex Partnerschaft

Mein Penis ist zu groß und meine Freundin zu klein
Ich (m) kann von mir behaupten, außerordentlich gut bestückt zu sein. Ich übertreibe nicht, denn alle meine Sexualpartnerinnen sowie meine besten Kumpels sagen das Gleiche. Seit etwa knapp einem halben Jahr habe ich eine neue Freundin. Ich mag sie sehr, optisch und charakterlich. Nur eine Sache stört mich schon gewaltig. Es ist der Sex. Meine Freundin ist etwas zierlicher gebaut, wodurch ich mein Glied nicht bis zum Anschlag reinbekomme. Obwohl meine Freundin während des Aktes durch mich sehr gut abgeht, merke ich, dass noch weitaus mehr geht. Würde sie mir untenrum mehr Platz bieten, hätte ich noch mehr Spaß, doch so geht leider viel Potenzial verloren. Schade, da meine Freundin sonst eigentlich perfekt ist. Nur ist es so, dass ich mich nicht mit dem halben Programm zufrieden gebe, schließlich hat mich der liebe Gott nicht umsonst so prächtig ausgestattet. <br /> <br /> Es wäre Gotteslästerung, wenn ich mein Glied nur auf Sparflamme betreiben würde. Deshalb habe ich nach Alternativen gesucht. Meine Ex-Freundin, welche vom Sex mit mir immer sehr angetan war, erklärte sich bereit, einmal wöchentlich mit mir zu schlafen. Warum ausgerechnet meine Ex? Naja, sie ist etwas breiter gebaut (aber nicht fett), weswegen der Sex sein volles Potenzial entfaltet. Das ist aber noch nicht alles. Meine Ex hat mich in ihrem Freundeskreis weiterempfohlen und für mich eine weitere Sexualpartnerin organisiert. Die gute Dame ist schon Mitte 40 und damit eigentlich zu alt für mich. Jedoch will ich nur das Eine und kriege es auch. Mittlerweile zahlt mir die Dame sogar Geld dafür, dass ich mit ihr schlafe. Kein Scherz, nachdem ich die Sextreffen mit ihr eigentlich beenden wollte, war sie bereit für diese sogar zu zahlen. <br /> <br /> Um es kurz zu fassen: Ich betrüge meine Freundin mit zwei Frauen, weil der Sex mit ihr nicht so gut ist. Ich weiß, das ist sehr verwerflich. Aber seht es mal so: Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, ist es wie, als würde man mit Kanonen auf Spatzen schießen. Trotz alledem kommt meine Freundin sexuell gesehen nicht zu kurz und wird mindestens genauso oft befriedigt wie die anderen Damen.

Beichthaus.com Beichte #00038993 vom 28.11.2016 um 21:25:39 Uhr (47 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Club der Krebskranken

7

anhören

Hass Gesundheit Medien

Ich hasse diese Sendung über einen Club, in dem Krebspatienten das Hauptthema einnehmen. Ich habe absolut nichts gegen kranke Menschen und Krebs ist ein ernstes Thema. Aber mal ehrlich, diese Sendung ist das Letzte in meinen Augen. Anstatt so einem Müll hätten sie lieber wirkliche Patienten und ihren täglichen Kampf filmen sollen. Genauso wie die Prominenten. Sobald da jemand krank ist, sind die gleich stark und anbetungswürdig. Ich wünsche niemandem so ein Schicksal, aber die haben wenigstens das Geld für eine ordentliche Perücke und müssen keine Angst um ihren Job haben. <br /> <br /> Eine Bekannte erkrankte vor Jahren an Krebs und hatte das unglaubliche Glück, wieder gesund zu werden. Kein Arbeitgeber wollte sie mehr. Originalton: "Man kann ja nicht wissen, ob sie noch einmal erkrankt." Niemand dankt dir und niemand findet einen Ottonormalverbraucher stark und bewundernswert, wenn er trotzdem jeden Tag sein Bestes gibt. Darum ist diese Serie auch fast schon blanker Hohn mit ihren Pseudo-Müll-Gelaber.

Beichthaus.com Beichte #00038991 vom 28.11.2016 um 18:36:13 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Gemeinschafts-Zahnbürste in unserer WG

10

anhören

Ekel Morallosigkeit Rache Unreinlichkeit WG Berlin

Ich (w/24) habe herausgefunden, dass mein ekelhafter Mitbewohner hin und wieder meine Zahnbürste verwendet, sofern er sich überhaupt mal seine gelben Stumpen putzt. Heute habe ich sofort Gegenmaßnahmen getroffen, indem ich mir einen neuen Pack Zahnbürsten gekauft und vor dem Ferkel versteckt habe. Gleichzeitig habe ich meine alte Bürste auch wo hingesteckt, jedoch in eine ganz andere Gegend. Anschließend wurde das Ding wieder in den Badezimmerschrank verfrachtet und ich glaube, sie wurde inzwischen mehrmals verwendet. Im Nachhinein denke ich aber, dass das schon ein bisschen krank war und ich schäme mich, dass ich auf dieses Niveau herabgestiegen bin. Ich frage mich auch, ob das mein brennendes Hinterteil wert war.

Beichthaus.com Beichte #00038989 vom 27.11.2016 um 22:42:33 Uhr in Berlin (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000