Briefkastenräuber

18

anhören

Diebstahl Peinlichkeit Nachbarn

Ich (m) war damals mit 12 Jahren ein Briefkastenräuber. Ich habe alle Briefkästen in der näheren Nachbarschaft ausgeleert, soweit ich rankam. Im Wald habe ich diese dann geöffnet und durchgelesen, darunter auch Briefe für einen Computerfachmann, wobei ich erwähnen muss, dass bei seinem Kasten immer der Schlüssel steckte. Ich habe das dann alles zu hause gehortet, bis eines Tages mein Vater in meinen zimmer eine Computerzeitschrift fand, die wir gar nicht abonniert hatten. Ich bekam dann mächtigen Ärger und musste mich bei allen, die ich beraubt hatte persönlich entschuldigen und alles zurückgeben. Man war das peinlich!

Beichthaus.com Beichte #00027009 vom 18.09.2009 um 20:52:38 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aufklärungsgespräch

57

Peinlichkeit Dummheit Neugier Intim Karlsruhe

Aufklärungsgespräch
Ich glaube, dass jedem Zwölfjährigen ein mehrstündiges Aufklärungsgespräch mit seiner Mutter peinlich ist. Heute kann ich darüber lachen, aber was mir an diesem Gespräch damals besonders peinlich war, war die Art und Weise, wie es dazu gekommen ist:
Meine Eltern […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027002 vom 17.09.2009 um 01:12:15 Uhr in Karlsruhe (57 Kommentare).

Gebeichtet von Annagreta
In WhatsApp teilen
“Folge

Dreier

37

Sex Eifersucht Wollust Partnerschaft Düsseldorf

Vor Jahren hatte ich mit meiner damaligen Ex Schluss gemacht, nach knapp 5 Jahren Beziehung, weil es nicht so gut lief, obwohl ich sie immer noch geliebt hatte. Um mich selbst zu trösten, verabredete ich mich mit einer Frau die ich im Internet kennen gelernt hatte […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026995 vom 15.09.2009 um 18:36:48 Uhr in Düsseldorf (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein misslungener Strip

48

anhören

Dummheit Zorn Peinlichkeit Unfall

Mein misslungener Strip
Ich (w/22) habe vor einiger Zeit meinen Freund mit einem Strip überraschen wollen. Ich baute einen Stuhl im Schlafzimmer auf, holte meinen Süßen hinzu, drückte ihn auf den Stuhl und drückte den Play-Knopf auf der Anlage. Unter meinem Minirock und der Bluse hatte ich natürlich besonders scharfe Dessous angezogen. Dazu meine neuen Highheels mit 10cm Absätzen, auf denen ich vorher dummerweise noch nie gelaufen war. Während Joe Cocker mir mit "You can leave your hat on" die nötigen Grooves verschaffte und ich Rock und Bluse sowie BH erfolgreich entfernt hatte, wollte ich gekonnt meinen String nach unten ziehen.

Leider blieb das Stringbändchen am hochhackigen Absatz meiner Schuhe hängen, auf denen ich sowieso schon wackelig stand. Es verhedderte sich und ich stolperte nach vorne, hüpfte noch ein paar Schritte zur Seite, um die Katastrophe abzuwenden, doch ich konnte mich nicht mehr halten, fiel vorn über und krachte voll Karacho frontal gegen unsere Kommode. Um den Sturz weiter abzufangen, hielt ich meine Hände ausgestreckt dagegen und ließ mich wie einen Gummiball abprallen, indem ich mir selbst einen Rückstoß verpasste. Das hatte zur Folge, dass ich nach hinten überkippte, ein paar Schritte stolpernd rückwärts hüpfte und mit dem Hinterkopf mit voller Wucht gegen unseren Kleiderschrank prallte. Mein Freund, der erst lauthals gelacht hat, ist augenblicklich zu mir gesprungen und hat mich abgefangen. Gott sei Dank ist außer blauen Flecken am Knie und einer Beule am Hinterkopf nichts Schlimmeres passiert. Meine Beichte ist, dass ich vor Wut zu meinem Freund "Du selten dämliches Arschloch" gesagt habe und ihm eine geknallt habe, aus Affekt, weil er sich kaputt gelacht hat!

Beichthaus.com Beichte #00026989 vom 13.09.2009 um 05:19:06 Uhr (48 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

In den Becher gespritzt

33

anhören

Masturbation Morallosigkeit Stolz Schwangerschaft Berlin

Ich habe vor kurzem eine Anzeige auf einer Internet-Plattform gefunden, in der zwei lesbische Frauen sich ein Kind wünschen. Es stand extra drin "nicht auf natürlichen Weg", also in ein Becher ejakulieren. Als ich ankam und mich ins Wohnzimmer setzte, lag schon alles bereit. Ein Becher stand auf den Tisch, ein Pornomagazin lag daneben und sie meinten, wenn ich den TV einschalte, wäre direkt ein Pornofilm von DVD zu sehen. Dann verließen sie den Raum. 20 Minuten später war ich fertig, gab den beiden den Becher und verabschiedete mich. Ob es geklappt hat, keine Ahnung. Die Beiden wollen sich melden, wenn sie noch eine Ladung brauchen, weil dies ja selten beim ersten mal klappt.
Was jetzt daran schlimm ist und wert ist zu beichten? Ganz einfach, ich habe eine Freundin, die mir den Hals umdrehen würde, wenn sie das erfährt. Ich wollte mal zur Samenbank gehen, um ein bisschen Geld zu verdienen, da war sie stinksauer und meinte, wenn ich das mache trennt sie sich. Das erste Kind will sie von mir bekommen und nicht irgendeine Fremde. Naja vielleicht gerade weil sie so reagiert hat, habe ich das für die beiden Frauen gemacht.

Beichthaus.com Beichte #00026985 vom 12.09.2009 um 12:41:40 Uhr in Berlin (Marzahn) (33 Kommentare).

Gebeichtet von Lacoste181
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge