Die Wahrheit über meine Schwangerschaft

53

Falschheit Lügen Schwangerschaft Kinder Mord Konstanz

Ich möchte beichten, dass ich vor einem halben Jahr meine komplette Familie, meinen Mann und meine Freunde belogen und ausgenutzt habe. Ich war schwanger in der 14. SSW und ich hatte einen Termin beim Arzt, dieser stellte eine hohe Wahrscheinlichkeit für ein Down-Syndrom […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00040418 vom 05.10.2017 um 10:39:35 Uhr in 78462 Konstanz (53 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die fast perfekte Frau

18

anhören

Ekel Lügen Dating

Ich habe über Tinder eine Frau kennengelernt, die etwas Festes wollte und habe sie gedatet. Das Tolle: Sie kocht sehr sehr gut. Sie kann mir einen sehr guten Job beschaffen. Sie hat mir sehr teure Geschenke gemacht und meine Bude saubergemacht. Charakterlich ist die Frau einsame Spitze. Tja, das Problem? Sie sieht einfach nur hässlich aus. Hässliches Gesicht und Rettungsring (auf den Fotos sah sie viel besser aus). Tatsächlich wollte sie auch Sex mit mir und auch mit mir knutschen. Mir wurde schier schlecht... Ich habe mir ihr geredet und vorsichtig erklärt, dass ich mit ihr keine Beziehung will. Allerdings habe ich ihr den wahren Grund nicht genannt, sondern gesagt, dass meine berufliche und finanzielle Situation noch unklar ist und ich daher keine Beziehung eingehen kann. Ich habe sie gelobt und gesagt, dass ich sie sehr schätze und sie einfach ein toller Mensch ist und das ich ihrgegenüber fair sein wollte.

In Wirklichkeit dachte ich nur: "Wenn du jetzt noch ein halbwegs schön wärst hätte ich dich sofort geheiratet... aber du siehst einfach nur scheiße aus." Ich habe gelogen und sie hat es gut aufgenommen... Tatsächlich war das Gespräch mit ihr durchaus angenehm und sie zeigte Verständnis für meine Situation (welche an sich der Wahrheit entspricht). Ich motivierte sie noch für ihr berufsbegleitendes Studium und gratulierte ihr zur ihren guten Noten. Nach dem Gespräch war ich erleichert. Bekomme ich Absolution für meine Lüge?

Beichthaus.com Beichte #00040417 vom 05.10.2017 um 02:57:32 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Staudenknöterich im Garten

6

anhören

Dummheit Ignoranz Nachbarn Eiberg

Als Kinder sind wir viel durch den Wald gestreift und haben irgendwo eine Pflanze gesehen, die keiner kannte, die aber sehr beeindruckend war. Sie hatte riesige Blätter und wuchs in einem Jahr fast drei Meter hoch und fiel dann im Herbst wieder zusammen. Also gruben wir ein paar Teile aus und pflanzten sie im Garten ein. Von dort machten wir dann weitere Ableger und schenkten sie an alle möglichen Freunde mit Garten. Jahre später waren alle verzweifelt, denn das Zeug wucherte wie der Teufel, obwohl es eigentlich recht dekorativ war. Irgendwann stellte sich dann heraus, dass es ein Sachalin-Staudenknöterich war.

Beichthaus.com Beichte #00040415 vom 04.10.2017 um 21:48:35 Uhr in Eiberg (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mit einer Frau im Hotelzimmer

14

anhören

Fremdgehen Verzweiflung Dating Hamburg

Ich bin seit knapp sieben Monaten mit meiner Freundin zusammen. Vorher war ich lange Zeit Single, mit ihr aber passt alles perfekt. Sie ist genau das, was ich immer gesucht habe. Nun war ich ein paar Tage in einer anderen Stadt (beruflich). Und da habe ich mich auf meinem Hotelzimmer mit einer Frau getroffen. Es war ganz kurz - ich habe sie mit meinen Fingern befriedigt und dann auf ihre Brüste gespritzt und sie weggeschickt. Ich weiß nicht, wieso ich das getan habe. Es belastet mich seither sehr und es tut mir extrem leid! Es war total unnötig und es nicht wert, aber es ist nun mal passiert. Mich plagt ein schlechtes Gewissen. Was ich daraus auf jeden Fall gelernt habe: Ich möchte definitiv nur meine Freundin. Und bevor man irgendetwas entscheidet, sollte man sich immer einen runterholen, um klar denken zu können...

Beichthaus.com Beichte #00040412 vom 04.10.2017 um 09:50:25 Uhr in Hamburg (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Selbstjustiz an der Ampel

20

anhören

Aggression Rache Vandalismus Auto & Co.

Vor einiger Zeit habe ich (m/23) einen Akt der Selbstjustiz begangen, für den ich mich nicht wirklich schäme. Es begab sich an einer Kreuzung in einer Studentenstadt, an der es vor der Ampel eine Spur zum Geradeausfahren und eine für Rechtsabbieger gibt, zwischen den beiden Spuren einen schmalen Fahrradstreifen, an dem man auf dem Fahrrad bei roter Ampel zwischen den Autos steht. Nun war ich eines Nachmittags während der Hauptverkehrszeit auf dem Heimweg, radelte auf die rote Ampel zu und stellte mich zwischen die Autos auf den Fahrradstreifen. Auf der Rechtsabbiegerspur neben mir wartete ein Auto der Marke eines schwäbischen Sportwagenherstellers. Als die Ampel dann grün wurde, trat ich in die Pedale und auf einmal gab der Sportwagenfahrer Vollgas, raste mit einem Abstand von höchstens zehn Zentimetern rechts an mir vorbei und drängelte sich auf die Geradeausspur.

Diese dumme und gefährliche Aktion ließ in mir das Blut hochkochen und das Pech für den Fahrer war, dass es Hauptverkehrszeit war und ich ihn an der nächsten Ampel bereits wieder eingeholt hatte. Da es kalt war, trug ich Handschuhe, wähnte meine linke Hand einigermaßen geschützt und zack, schon ist so ein rechter Außenspiegel hin. Anschließend flugs in die nächste Einbahnstraße und schon kann so ein Auto einem Fahrradfahrer auch nicht mehr so einfach folgen. Ich bin kein militanter Fahrradfahrer, ich fahre selbst gerne Auto und ich rege mich normalerweise auch nicht über kleinere Vergehen von Autofahrern auf. Die Überholaktion war für mich allerdings kein kleines Vergehen, sondern höchst gefährlich und dumm und vom Sportwagenfahrer von vornherein eine kalkulierte Methode gewesen, um nicht in der langen Schlange der Geradeausfahrer warten zu müssen. Er wäre höchstwahrscheinlich nicht belangt worden, hätte ich ihn angezeigt, denn da gewinnt der mit dem teureren Anwalt, also wollte ich ihn zumindest nicht unbestraft davonkommen lassen. Ich hoffe, dass er in Zukunft keine schwächeren Verkehrsteilnehmer mehr gefährden wird. Bitte vergebt mir.

Beichthaus.com Beichte #00040409 vom 03.10.2017 um 21:26:10 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!