Kostenlose Schokolade

61

anhören

Diebstahl Habgier Shopping

Ich gehe regelmäßig in einen großen Supermarkt. Dort stelle ich mich mit ein paar 0,5 Liter Cola Flaschen immer in eine von den Videokameras nicht überwachte Stelle zwischen zwei Regalen, dann trinke ich die Flaschen aus und gebe sie beim Pfandautomaten zurück. Dann bekomme ich einen Bon - für meine drei Flaschen sind das 45 Cent, dann kaufe ich mir eine Tafel Schokolade für 40 Cent, und weil ich so nett bin, gebe ich der Kassiererin den Rest als Trinkgeld. So habe ich danach 1,5 Liter Cola, eine Tafel Schokolade umsonst und ein gutes Werk getan.

Beichthaus.com Beichte #00026601 vom 02.07.2009 um 14:59:06 Uhr (61 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Anmache auf dem Friedhof

28

anhören

Begehrlichkeit Selbstsucht Schamlosigkeit Tod

Ich (m/26) muss beichten, dass ich Friedhöfe nutze, um Frauen aufzureißen und damit auch so einige schöne Tage verschwendet habe, da es leider nicht immer klappt. Teilweise muss ich drei oder vier Stunden warten, bis mal eine Frau kommt, die mir optisch gefällt - leider ist das Ganze nicht nur ein zeitlicher Aufwand, sondern auch finanziell nicht ganz günstig, da ich jedes Mal Blumen kaufe, damit meine Tarnung nicht auffliegt. Mittlerweile bin ich jedoch auf Plastikblumen umgestiegen, denn ich habe echt schöne Rosen gefunden, die nur mit dem Auge betrachtet einen absolut echten Eindruck machen. Wenn ich mal eine Frau gefunden habe, die mir zusagt, stelle ich mich meistens ein paar Gräber weiter und fange laut an zu Schluchzen und rede darüber, wie sehr ich meine Frau doch vermisse und wie alleine ich doch bin. Ich warte dann noch so lange, bis ich sehe, dass meine Auserwählte auch langsam das Grab verlässt, und lege dann schnell meine Rosen ab.


Im Vorbeigehen verwickele ich sie dann in ein Gespräch, wie schrecklich das doch alles ist und wie schön es wäre, wenn man jemandem hätte, der das Gleiche durchmacht. Jetzt kommt leider der Knackpunkt: Wenn sie nicht auch ihren Mann verloren hat, sondern ein Elternteil oder die Großeltern, wird aus der ganzen Geschichte meistens nichts und der Tag ist gelaufen - wenigstens kann ich dann jedoch meine Plastikblumen wieder mitnehmen. Ich will nicht wissen, auf wie vielen Gräbern schon Blumen von mir liegen. In Zukunft will ich jedoch versuchen, diese Art des Aufreißens zu lassen, da es sehr respektlos gegenüber den Trauernden ist und ich nicht wissen will, wie schrecklich sich das wirklich anfühlt.

Beichthaus.com Beichte #00036925 vom 26.10.2015 um 23:51:30 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Schmerz hält mich am Leben

3

Selbstverletzung Zwang Maßlosigkeit Peine

Seit Langem liebe ich das Gefühl von Schmerz. Versteht mich nicht falsch, ich spüre den Schmerz und er tut mir auch weh. Doch irgendwie liebe ich es, immer wieder, mir wehzutun. Viele Freunde wissen davon, nur denken sie, es wäre ein Scherz. Mein rechter Arm ist total vernarbt, weil ich mich als zu gerne schneide. Ich weiß nicht, was los mit mir ist, doch ich kann damit nicht aufhören. Ebenfalls ist es mein größter Traum, einmal ein Pro Wrestler zu werden. Aber nicht wie Hulk Hogan oder ein Undertaker, sondern ich will richtig harte Matches bestreiten mit Glas, Feuer, Stacheldraht etc. Es liegt wohl auch daran, dass ich diesen Schmerz liebe. Wenn ich Muskelkater habe, gehe ich extra nochmal ne Runde, weil ich es obergeil finde. Alte Wunden puhle ich mit einem Teppichmesser wieder auf und steche immer wieder, mehr oder weniger, drin herum. Ich drücke mir mein Finger so tief ins Auge, bis es wehtut, und ich spiele selbst mit dem Gedanken, mich umzubringen. Jedoch ist das ein Schritt zu weit.

Beichthaus.com Beichte #00003120 vom 14.12.2005 um 01:59:28 Uhr in Peine (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Shoppen macht einfach mehr Spaß!

6

Faulheit Trägheit Shopping

Meine Freundin und ich haben diese Woche noch keine Bewerbungen geschrieben, obwohl wir in der Woche mindestens 15 Bewerbungen schaffen müssten. Das Schlimme ist, dass wir den ganzen Tag nichts anderes außer Bewerbungen schreiben sollen! Aber shoppen gehen macht irgendwie mehr Spaß...

Beichthaus.com Beichte #00000498 vom 11.10.2005 um 09:05:25 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Meine Wüstenrennmaus Mickey

21

anhören

Mord Waghalsigkeit Dummheit Tiere Kinder Schillingsfürst

Als ich (m/26) circa 7 Jahre alt war, habe ich meine Wüstenrennmaus Mickey getötet. Mein zwei Jahre jüngerer Bruder und ich spielten wie immer mit meiner Maus und seinem Wellensittich Tweety. Wir hatten eine riesige blaue Kiste voller Legosteine und haben die immer mitten in unserem Zimmer ausgekippt. Unsere Tiere fanden das immer sehr lustig und haben auch mal die Steine in die Hände genommen bzw. im Schnabel getragen und sie uns gebracht. Es waren zwei sehr zahme Tiere. Wir bildeten uns ein sie könnten verstehen welche Teile wir brauchen und wenn sie uns mal wieder eins gebracht haben was wir überhaupt nicht brauchen konnten haben wir es einfach verbaut, damit sie nicht enttäuscht sind. Einmal passierte es. Mein Vater kam von der Arbeit und unser Hund bellte, ich wollte auf Knien zur Kinderzimmertür gehen um unseren Hund zu rufen. Ich habe Mickey aus den Augen verloren, dann, bin ich mit dem Knie auf Mickeys Kopf gekommen. Es hat geknackt und Mickey sprang zuckend umher und spuckte Blut. Ich habe sofort heulend meine Mutter gerufen. Leider hat Mickey es nicht überlebt, er starb schon nach ein paar Sekunden. Ich konnte erst nicht verstehen wieso wir nicht zum Tierarzt gefahren sind. Das Schlimmste war aber, dass ich meiner Mutter erzählt habe, dass es passiert sei, als ich die Tür aufgemacht habe und Mickey sei mit dem Kopf darunter gekommen. Das hat mir auch jeder geglaubt, auch mein Bruder der nicht darauf geachtet hat.
Ich beichte also, dass ich meine Maus wegen meiner Dummheit umgebracht habe und alle über die tatsächlichen Umstände seines Todes angelogen habe. Es tut mir immer noch so Leid. Meine Mutter ist leider mittlerweile verstorben, vielleicht sieht sie Mickey im Himmel und er erzählt ihr die Wahrheit.

Beichthaus.com Beichte #00030038 vom 11.06.2012 um 11:51:08 Uhr in Schillingsfürst (Brunnenhausweg) (21 Kommentare).

Gebeichtet von Letsdoit
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000