Sex in der WG

10

anhören

Peinlichkeit Fetisch Schamlosigkeit Sex WG

Ich (w/21) wohne in einem großen alten Haus mit fünf weiteren Bewohnern, jedoch ist das hier eine reine Zweck- und Übergangs-WG. Heißt wir kennen uns alle zwar ein wenig, aber wissen doch nicht sehr viel übereinander. Nur mit zwei anderen Bewohnern habe ich mich mal hin und wieder flüchtig auch über intime Dinge unterhalten, also wissen diese auch, auf was für Sachen ich beim Sex so stehe. Eigentlich rede ich über so etwas nur mit richtigen Freunden, aber da gab es irgendwie eine Ausnahme. Am Wochenende ist meist keiner oder nur selten jemand im Haus zugegen. Ich hatte von vier Bewohnern mitbekommen, dass diese am Wochenende weg sein würden - von dem Fünften, also dem Bewohner über mir (m/33) wusste ich, dass er am Wochenende eigentlich nie da ist. Am Freitagabend kam dann mein Freund (m/22) zu Besuch und in dem Glauben, dass wir das Haus für uns hätten, fiel ich über ihn her. Natürlich machte er freudig mit, und da wir beide darauf stehen, wenn er dabei derber mit mir spricht, wurden wir noch geiler aufeinander. Irgendwann bekam ich richtig Lust auf Analsex und wir trieben es wild und auch laut miteinander.


Als wir dann fertig waren, hörten wir plötzlich, wie sich jemand in dem Zimmer über meinem bewegte. Mein Mitbewohner war also ausnahmsweise doch da. Eigentlich bin ich, wenn mein Freund und ich es in der WG treiben, eher leise, weil das Haus doch schon sehr hellhörig ist und ich niemanden stören will. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich häufiger zu ihm fahre. Ich habe zwar kein Problem damit, wenn jemand über meine Vorlieben Bescheid weiß, trotzdem tut es mir leid, falls wir meinen Mitbewohner gestört und eventuell in Verlegenheit gebracht haben. Denn ich weiß ja nicht, was er von solchen Vorlieben hält. Immerhin haben wir auch ziemlich eindeutig über die Region geredet, wo er drinsteckte und was für eine Schlampe ich beim Sex doch bin. Hätte ich gewusst, dass mein Mitbewohner sich im Haus befindet, hätten wir natürlich mehr Rücksicht genommen.

Beichthaus.com Beichte #00032962 vom 30.03.2014 um 03:04:51 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein Speer zum Geburtstag

0

Gewalt Mord Tiere

Vor ungefähr 50 Jahren habe ich zum Geburtstag einen Speer bekommen. Blöderweise hatte ich gerade Langeweile, als ein Igel vorbeitrottete. Bei jedem Igel, den ich heute sehe, fällt mir dieser Mord wieder ein. Ich ärgere mich noch heute darüber!

Beichthaus.com Beichte #00012672 vom 26.07.2006 um 03:13:59 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Die Nacktbilder meiner Frau

12

anhören

Fetisch Schamlosigkeit Partnerschaft Internet

Ich poste auf verschiedenen Plattformen Nacktbilder meiner Frau. Ich liebe es, wenn die Bilder von den Männern vollgespritzt werden und geile mich an dem Anblick dann auf.

Beichthaus.com Beichte #00040208 vom 21.08.2017 um 09:50:42 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Misophonie

18

anhören

Hass Zorn Arbeit Köln

Ich denke, ich leide unter einer Misophonie (Hass auf Geräusche). Ich arbeite in einem Großraumbüro. Jedes Mal, wenn ich das Klappern der Zähne wahrnehme, wenn die Tischnachbarn meinen, kiloweise Äpfel und sonstige Früchte zu verzehren, Nase hochziehen (es gibt ja keine Taschentücher) oder schlürfen (wieso auch, wenn das Wasser 10 Grad C. hat?). Dann werde ich dermaßen getriggert, dass meine Konzentration leidet und ich sehr aggressiv werde, also innerlich. Tut mir Leid. wollte das mal loswerden.

Beichthaus.com Beichte #00040929 vom 28.01.2018 um 01:23:25 Uhr in Köln (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Kuscheiße für die Polizei

2

Ekel Engherzigkeit Boshaftigkeit Vandalismus Polizei Merkers

Ich fange mal an. An einem 18. Geburtstag von meinem Kollegen habe ich einen Eimer mit Kuhscheiße mitgebracht und ihm erzählt, dass er dort sein Geschenk (Geld) drin findet. Das war falsch. Er wühlte mit den Händen darin rum und ich habe alles fotografiert. Zu späterer Stunde, als wir gut was im Blut hatten, sind wir in der Gegend rumgezogen. Natürlich haben wir den Eimer mit der Kuhscheiße mitgenommen. Da haben wir die Polizeistation gesehen und die Kacke gegen die Eingangstür gefeuert.

Beichthaus.com Beichte #00003118 vom 14.12.2005 um 01:11:53 Uhr in Merkers (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000