Zum Stehlen verführt

9

anhören

Diebstahl Verzweiflung Osnabrück

Vor ungefähr 10 Jahren bin ich mit einem "Freund" in einen Laden gegangen um etwas zu kaufen. Auf dem Weg zur Kasse blieb er am Süßigkeitenregal stehen und steckte sich etwas in seine Tasche. Bezahlt hat er nicht. Weil es so gut geklappt hat, wollte er direkt wieder in den Laden um wieder etwas zu stehlen. Leider war ich damals charakterlich wirklich schwach und anstatt mich zu weigern habe ich mitgemacht. Das haben wir dann ein zwei Tage so gemacht. Es ist wie gesagt schon einige Jahre her, aber ich erinnere mich, dass es mehrere Chipspackungen, einige Flaschen Cola, mehrere Packungen Süßigkeiten und zwei Eis gewesen sein müssen. Für mich war es zwar das einzige Mal, dass ich gestohlen habe, aber die Erinnerung verfolgt mich ständig. Im Nachhinein bin ich sehr enttäuscht von mir selbst. Ich verstehe nicht, wie ich so schwach sein konnte und etwas so offensichtlich Falsches tun konnte. Ich bereue es, dass ich gestohlen habe.

Beichthaus.com Beichte #00040772 vom 16.12.2017 um 04:00:44 Uhr in Osnabrück (Schützenstraße) (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gesichter im Büro

10

anhören

Zwang Dummheit Neurosen Arbeit Essen

Ich habe eine seltsame Zwangsneurose, welche mich dazu bringt, das Antlitz eines ehemaligen Leiters für Kundenzufriedenheit eines Internet-Anbieters auszudrucken und überall im Büro zu verteilen. Das nervt meinen Kollegen so sehr, dass er jedes Mal, wenn er das Büro betritt, empört in alle Ecken und Winkel schaut, wo ich den nächsten Kopf hingeklebt habe. Doch bisher hat er nichts gefunden. Einen letzten Kopf habe ich ihm auf den Rucksack geklebt. Ich hoffe er bemerkt es nicht, bis er Feierabend macht. Mir tut das alles wirklich sehr leid, aber ich finde es - aus welchen Gründen auch immer - sehr witzig.

Beichthaus.com Beichte #00040769 vom 15.12.2017 um 12:31:56 Uhr in Essen (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Erwachsenenhotel auf Fuerteventura

12

anhören

Dummheit Faulheit Urlaub Spanien

Ich (w/28) habe letztes Jahr für einen Urlaub nach Fuerteventura ein Erwachsenenhotel gebucht. Das bedeutet ein Hotel ohne Kinder, das ist schonmal meine erste Beichte. Ich habe beruflich viel mit Kindern zu tun und im Urlaub wollte ich wirklich meine Ruhe haben. Meine zweite Beichte ist, dass ich mich nur oberflächlich informiert habe. Als ich angekommen bin habe ich nämlich festgestellt, dass hier FKK angesagt war. Ist natürlich eine blöde Situation, stehe also an der Rezeption und kann mir überlegen, ob ich lieber wieder abreise, versuche noch auf die Schnelle etwas anderes zu bekommen usw. Ich habe mich dann für die stressfreie Variante entschlossen und bin erst einmal auf mein Hotelzimmer gegangen.<br /> <br /> Nachdem ich den ersten Tag außerhalb vom Hotel verbracht habe, konnte ich mich dann nach und nach auch überwinden. Die nächsten zwei Wochen waren dann doch ganz schön. Eben habe ich das Hotel wieder gebucht. Der Grund ist schlichte Faulheit, das ist sozusagen die dritte Beichte. Ich brauche kaum Klamotten mitnehmen und kann mit Handgepäck reisen, das ist leichter zu tragen und ich habe keine Wäsche, wenn ich nach Hause komme. Der halbe Tag Überwindung bis mir die eigene Nacktheit nicht mehr auffällt, ist da völlig in Ordnung.

Beichthaus.com Beichte #00040766 vom 14.12.2017 um 21:40:22 Uhr in Spanien (Fuerteventura) (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Flucht vor der Hochzeit

18

anhören

Feigheit Partnerschaft

Vor zwei Wochen wollten meine Frau und ich uns das Ja-Wort geben. Während sie alles locker wegsteckte, bekam ich einige Tage vorher richtigen Bammel und Magenprobleme. Diese hielten bis zum Standesamt an. Ich gab Bescheid, dass ich auf die Toilette musste und sei gleich wieder da. Bis zur Trauung waren es vielleicht 20 Minuten. Bei mir machte sich jedoch Panik breit und mir wurde sehr übel. Ich hatte heftige Angstattacken und stürmte von der Toilette nach draußen und fuhr schleunigst nach Hause. Ich packte das Nötigste an Klamotten und Dokumenten und flüchtete 30 Kilometer in das nächste Hotel. Seit da an habe ich mich weder bei meiner Frau, der Familie oder auf Arbeit gemeldet. Mir tut das Ganze alles sehr leid.

Beichthaus.com Beichte #00040764 vom 14.12.2017 um 11:10:01 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Hilfe, mein Mann ist ein Internet-Troll!

24

anhören

Zorn Boshaftigkeit Internet

Mein Mann (34) hat ein Problem, welches mich (w/32) an den Rand der Verzweiflung bringt. Schon immer war mein Mann gerne im Internet. Er liebt es, andere Menschen auf verschiedenen Foren und Internetseiten zu nerven, zu belügen und zu provozieren. Er freut sich wie ein kleines Kind, wenn sich jemand über ihn beschwert und erzählt es dann freudig am Tisch, wenn ich von der Arbeit komme. Mittlerweile ist es so weit gekommen, dass er einem Administrator, der ihn gesperrt hat, Gratisproben von Slipeinlagen geschickt hat. Der Mann hatte seinen vollständigen Namen, seine Adresse und seinen Wohnort im Impressum seines Forums angegeben. Als er mir grinsend davon erzählte war ich sprachlos, Dank ihm sind wir nun auf vielen Internetseiten dauerhaft gesperrt, denn der feine Herr muss überall Unsinn schreiben.<br /> <br /> Sogar unser Konto bei einem großen Online-Markt wurde gesperrt, weil er den Kommentarbereich zugemüllt hat. Wenn wir in einem Einkaufszentrum sind, holt er sein Telefon und verbindet sich mit dem Kunden-WLAN, um seinen geistigen Stuhlgang im Internet zu verbreiten. Ich habe ihn mehrmals dazu aufgefordert, es doch bitte in Grenzen zu halten, denn seit einiger Zeit ist er auch auf der Arbeit damit beschäftigt. Vor drei Tagen hat es mir dann gereicht, er wollte dem oben genannten Administrator die Hinterlassenschaften eines Pferdes zuschicken, eine Internetseite bieten an, das Paket anonym an den Empfänger zu schicken. Da ich finde, dass mein Mann die Kontrolle verloren hat, habe ich seinen Laptop und sein Telefon hinter seinem Rücken beschlagnahmt und behauptet, dass beide Geräte repariert werden müssen, weil sie mir versehentlich beim Putzen heruntergefallen sind.

Beichthaus.com Beichte #00040762 vom 13.12.2017 um 17:24:47 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000