Diskussionen gewinnen mit Nettigkeit

2

anhören

Boshaftigkeit Falschheit Gesellschaft

Für mich (20) gibt es fast keine größere Genugtuung, als meine Diskussionspartner mit Nettigkeit zugrunde zu richten. Und das, obwohl ich immer versuche mein wahres Gesicht zu zeigen. Es ist einfach so befriedigend, zu wissen wie sie innerlich weiterzicken oder streiten wollen, aber immer wieder an meiner höflichen Art abprallen, bis sie einknicken müssen bevor sie die Schuldigen sind. Aber der wohl beste Augenblick ist, wenn eine Person, ist die sich für verdammt cool hält und die Fasade bis zum Schluss aufrecht erhalten will, langsam immer stiller und stiller wird und verzweifelt versucht, das letzte Wort zu haben, dann kann man ihnen so schön ein_ "Ich hoffe die Streitigkeiten sind geklärt. Es würde mich freuen, wenn wir beide den Tag ab jetzt schöner fortsetzen können" ins Gesicht klatschen. Um ehrlich zu sein. weiß ich nicht ob ich jemals damit aufhören werde, weil ich leider eben einen kleinen Teil falsche Schlange in mir trage. Aber es tut gut, das mal von der Seele zu bekommen, da ich es tief in mir meistens bereue. Doch wenigstens treibe ich das Spiel nur mit anderen Schlangen.

Beichthaus.com Beichte #00041062 vom 10.03.2018 um 03:25:37 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Geschäftsmann auf Reisen

15

anhören

Fremdgehen Ehebruch Kinder Hamburg

Ich bin Geschäftsmann, seit fast neun Jahren verheiratet und habe mit meiner Frau zwei Kinder. Nun zu meiner Beichte: Ich bin geschäftlich alle zwei Wochen für zwei Tage in einer anderen Stadt. Ich war meiner Frau immer treu gewesen, mal bischen geflirtet, aber das war es dann. Jedenfalls habe ich vor knapp drei Jahren auf dieser Geschäftsreise abends eine Frau kennengelernt. Wir haben miteinander geschlafen. Wir haben Nummern getauscht. Und immer wenn ich dort war, haben wir uns getroffen und die Nächte zusammen verbracht. Wenn es nach ihr ginge, hätte sie gern das ich mich scheiden lasse. Aber ich habe mit offenen Karten gespielt und ihr gesagt, dass ich meine Frau nicht verlasse.

Jedenfalls ist sie jetzt schwanger. Sie hat mir gebeichtet, dass sie die Pille abgesetzt hat. Vermutlich um mich an sie zu binden. Davon kann man halten was man will, auch wenn ich echt einen Hals habe wegen der Aktion, ist es Fakt, dass ich sie geschwängert habe und mich dieser Verantwortung auch nicht entziehen werde. Ich werde sowohl väterlich als auch finanziell für das Kind sorgen. Ich habe bloß so dermaßen Panik, wie ich das meiner Frau beichten soll. Ich weiß, dass ich es eigentlich verdiene, dass sie mir mitten ins Gesicht schlägt. Aber irgendwie müssen wir das klären und es muss auf den Tisch. Denn da gibt es eine Frau, die ein Kind von mir bekommt und dafür muss ich grade stehen.

Beichthaus.com Beichte #00041060 vom 09.03.2018 um 15:25:04 Uhr in Hamburg (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Das Buch als PDF

6

anhören

Diebstahl

Letzten Sommer kam ich an einem Buchladen vorbei und in der Auslage lagen verschiedene tiviale Bücher im Bereich von 5-10 Euro. Darunter war auch ein Reiseführer für Australien. Die Aufmachung des Buches gefiel mir recht gut und obwohl ich gar nicht vorhatte, nach Australien zu reisen, nahm ich das Buch genauer unter die Lupe. Dabei entdeckte ich auf der letzten Seite auch einen Code, mit dem man das Buch im Internet über die Verlagsseite als PDF herunterladen konnte. Ich machte also mit dem Handy ein Foto dieses Codes und zu Hause gab ich den Code dann ein. So erhielt ich das Buch in digitaler Form ohne zu bezahlen und ohne es eigentlich zu brauchen. Ich habe es seit dem Download auch noch nicht genauer angeguckt. Dennoch weiß ich, dass der rechtmäßige Käufer des Buches eine böse Überraschung erleben wird, wenn sein Code nicht mehr funktioniert. Es tut mir leid, dass ich so jemanden um seine digitale Ausgabe gebracht habe, der vielleicht die PDF-Datei während des Fluges nach Australien lesen wollte.

Beichthaus.com Beichte #00041058 vom 09.03.2018 um 12:28:54 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meiner Tochter den Freund ausgespannt

26

anhören

Begehrlichkeit Morallosigkeit Mutter Stuttgart

Ich bin 35 Jahre alt und habe meiner sechzehnjährigen Tochter vor sechs Monaten den gleichaltrigen Freund ausgespannt. Die beiden hatten nur Streit und nachdem er sich wiederholt bei mir über sie ausgeheult hat, wurde daraus mehr. Er reißt mich mit, verehrt mich, verjüngt mich, trägt mich auf Händen- es ist ein herrliches Gefühl! Ich habe schon vier kg abgenommen, weil wir so verliebt und aktiv sind. Meine Tochter hat schnell einen Neuen gefunden und wir verstehen uns nach wie vor gut. Oft unternehmen wir etwas zu viert.

Mein Freund und ich hatten erst einmal Streit, und zwar, als er mein Kind von einer Party nach Hause holen sollte. Sie war total betrunken und pöbelte nur noch herum. Da hätte ich mir etwas mehr Männlichkeit und härteres Durchgreifen von ihm gewünscht. Er meinte, sie ließe sich von ihm nichts sagen.

Beichthaus.com Beichte #00041054 vom 08.03.2018 um 14:34:48 Uhr in Stuttgart (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Alte Menschen bei der Reha

22

anhören

Aggression Zorn 50+ Gesundheit Bad Homburg

Ich habe alte Menschen hassen gelernt. Mir ist klar, dass sie das Land aufgebaut haben und blablabla. Ich bin seit Kurzem in einer Reha, wegen meinen Bandscheibenproblemen. Hier sind fast nur alte Leute und die gehen einem so auf den Geist, dass ich einen regelrechten Hass entwickelt habe. Dieses Rennen zum Fressen ist allein schon zum Kotzen. Morgens um sieben Uhr wird zum Frühstück gerannt. Wehe man fährt mit dem Fahrstuhl woanders hin und sie müssen kurz warten. Dann wird rumgepöbelt, dass sie zu spät kommen. Dabei gibt es bis halb Neun Essen. Aber man muss ja die vollen 1h 30min da sitzen und sich so lange Fressen reinschaufeln, bis man sich Insulin spritzen muss, bevor man ins Koma fällt. Aber nach der Spritze wird weitergeschaufelt. Dann werden noch heimlich Brötchen in die Tasche gestopft, damit man im Zimmer weiterfressen kann.

Und dann die Therapie schwänzen, weil einem ja aus unerfindlichem Grund schlecht ist. So geht es bei jeder Mahlzeit. Dazwischen wird im Kaffee noch Kuchen gefressen. Dabei diskutiert, wie man am besten den Arzt belügt, dass man die Reha verlängert bekommt um ja nicht nach Hausezu müssen. Weil hier ist ja alles umsonst und man hat Personal, dem man auf den Sack gehen kann. Wie kann man sich nur so verhalten? Wenn ich alt bin und benehme mich so, dann erschieße ich mich. Und den Anstand sollten die Alten auch haben, verdammt. Scheidet aus dem Leben und hört auf der Gesellschaft auf den Sack zu gehen. Keiner braucht euch, keiner will euch!

Beichthaus.com Beichte #00041050 vom 07.03.2018 um 13:04:31 Uhr in Bad Homburg (Ludwigsstraße) (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht