HeimGEZahlt

22

anhören

Betrug Boshaftigkeit Rache Verrat Medien Bremen

Ich möchte beichten, dass ich soeben einen alten Bekannten ohne sein Wissen bei der GEZ angemeldet habe. Dabei habe ich angegeben, dass er rundfunkempfangsfähige Geräte teilweise länger als vier Jahre besitzt und gerne jährlich zahlen möchte. Warum ich das tue? Er hat mich ca. zwei Jahre aufs übelste hintergangen, betrogen und unseren gemeinsamen Freundeskreis so lange aufgehetzt, bis ich allein in einer fremden Stadt da stand.
Das Einzige, was ich an dieser Tat bereue, ist sein dummes Gesicht nicht sehen zu können, wenn ihm eine möglicherweise vierstellige Summe auf dem Papier entgegen lacht.

Beichthaus.com Beichte #00029201 vom 28.07.2011 um 07:29:51 Uhr in Bremen (22 Kommentare).

Gebeichtet von Defcon5
In WhatsApp teilen

Verdammt gute Schauspielerin

35

anhören

Eitelkeit Stolz Schamlosigkeit Nachbarn Freizeit Deutschland

Ich beichte, dass ich eine furchtbare Nachbarin bin. Ich (w/31) bin in einer Theatergruppe. Ich habe keinen großen Spiegel, außer im Bad, der mir platzbedingt aber nicht hilft, da ich Raum brauche, um zu proben. Ich schauspiele gerne, da ich dabei meinen doch schon eingefahrenen Alltag entfliehen und in andere Rollen schlüpfen kann. In dem Stück, welches meine Gruppe aus Gleichgesinnten gerade vorbereitet, spiele ich eine hysterische Mutter, die von ihrer Umwelt gedemütigt wird und sich schlussendlich für den Freitod durch einen Messerstich entscheidet. Und da ich wie gesagt keinen Spiegel habe, habe ich gemerkt, dass man nachts, wenn es dunkel ist, gerne auch die Fenster, die das Licht von innen reflektieren, als Spiegel zweckentfremden kann. Also übte ich meine Rolle und das ziemlich intensiv und laut, sodass es meine Nachbarn sicherlich aus den Schlaf riss. Ich schrie meinen Text und rannte hysterisch durch mein Schlafzimmer und übte zum Schluss, wie man bei einem Messerstich authentisch zu Boden geht. Als ich mich dann fertig gemacht habe, um Schlafen zu gehen, klingelte es plötzlich an meiner Wohnungstür und die Polizei steht da. Völlig erschrocken zu dieser Zeit, fragte ich was geschehen sei und man sagte mir, das Nachbarn Schreie gehört hätten und von Gegenüber auch ein Anruf gekommen sei, der über einen Selbstmord berichteten. Ich klärte die Situation auf. Hiermit beichte ich, dass meine egoistischen Spielsucht den Schönheitsschlaf meiner Nachbarn auf dem Gewissen hat und sie sich Sorgen gemacht haben. Doch gibt es mir einen Kick, wenn ich selbst Nachbarn von gegenüber Sorgen bereitet habe. Ich bin einfach eine verdammt gute Schauspielerin.

Beichthaus.com Beichte #00029199 vom 27.07.2011 um 05:42:07 Uhr in Deutschland (Schlossstraße 12, Berlin) (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Problembär Bruno

17

Boshaftigkeit Familie Tiere Mord Dummheit Spitzingsee

Zur Zeit als Bruno der Problembär durch Deutschland zog und in Süddeutschland und besonders in meiner Gegend in Aufruhr waren, wollten mein Bruder (28) und ich (m/26) unserer Eltern und Großeltern schocken. Dazu muss gesagt werden, dass unsere ganze Familie in einem […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029197 vom 27.07.2011 um 05:15:40 Uhr in Spitzingsee (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Igelhelferin

22

anhören

Dummheit Aggression Tiere Ignoranz Bonn

Vor einem Jahr habe ich (w/18) abends auf dem Nachhauseweg einen in einem Zaun eingeklemmten Igel gesehen, und versucht ihm raus zu helfen. Ich habe mich mehrmals an seinen Stacheln gestochen und als er frei war hat er mich zum Dank in den Finger gebissen. Darauf folgte dann eine schöne Blutvergiftung. Gestern habe ich wieder einen Igel in dem selben Zaun gesehen und habe ihm wieder raus geholfen. Dann hat mir dieses Vieh schon wieder in den Finger gebissen. Zum Glück habe ich mir in der Zwischenzeit meine Tetanusimpfung auffrischen lassen. Ich beichte, dass ich nie wieder einem Igel aus dem Zaun helfen werde!

Beichthaus.com Beichte #00029185 vom 23.07.2011 um 12:14:49 Uhr in Bonn (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Sie ist mir Wurst

24

anhören

Aggression Zwietracht Arbeit Kollegen Pfatter

Sicherlich hat jeder von uns schon mit nervigen Arbeitskollegen zu tun gehabt. Solche Leute, die sich besser gestellt fühlen und wichtiger vorkommen, als sie in Wirklichkeit sind. Ich (m/24) habe eine solche Kollegin. Sie ist knapp 30 Jahre alt und eine furchtbare Person. Ich möchte keine Einzelheiten nennen, aber noch nie fand ich einen Menschen so unsympathisch wie diese Frau. Ich hasse sie einfach. Sie tut alles, weiß alles, kann alles und hat immer das letzte Wort. Ich komme nicht gegen sie an, da Streitigkeiten immer zu ihren Gunsten ausgehen. Sie macht mich schier wahnsinnig und ich hasse es, sie als Kollegin zu haben! Nun habe ich einen Weg gefunden, wie ich mich zumindest indirekt an ihr rächen kann. Sie ist wie viele Leute bei einem sozialen Netzwerk angemeldet. Ich bin natürlich nicht in ihrer Freundesliste, aber kann zumindest ihr Profilfoto ansehen. Dieses habe ich mir in Passfotogröße ausgedruckt und heute morgen in die Kloschüssel gelegt, sodass ihr Gesicht praktisch aus der Toilette herausschaute. Dann habe ich mich auf die Klobrille gesetzt und ihr Bild unter meinem braunen Vermächtnis begraben. Ich habe also im wahrsten Sinne des Wortes auf sie geschissen. Diese Szene habe ich seitdem im Kopf und denke jedes Mal daran, wenn ich mit dieser Frau spreche. Das macht die ganzen Anfeindungen ein wenig erträglicher. Wenn die Wirkung nachlässt, drucke ich wieder ein Bild und scheiße nochmal auf sie. Sie hat es verdient.

Beichthaus.com Beichte #00029184 vom 22.07.2011 um 17:40:16 Uhr in Pfatter (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge