Chatten mit anderen Frauen

9

anhören

Engherzigkeit Falschheit Morallosigkeit Partnerschaft Frankfurt

Ich beichte, dass ich meine Freundin heimlich hintergehe. Wir sind sehr offen zueinander und erzählen uns immer alles - wir beichten uns gegenseitig alle möglichen Vorfälle, gehen nie alleine auf Partys, in Clubs oder auf Festivals und sind allgemein wirklich sehr ehrlich zueinander. Jedoch gibt es eine Sache, die sie nicht von mir weiß, beziehungsweise die ich ihr nicht erzähle: Ich schreibe unheimlich gerne mit anderen Frauen. Nicht weil ich etwas von ihnen will oder meine Freundin betrügen möchte, sondern weil mir oftmals langweilig ist und meine Freundin auch nicht immer schreiben kann. Genau dann schreibe ich eine dieser Frauen an und unterhalte mich über alle möglichen Sachen. Danach, wenn meine Freundin wieder Zeit hat zu schreiben, fühle ich mich schlecht, da ich sie ja hintergangen habe, nur um meine Langeweile zu überbrücken. Manchmal bekomme ich auch Nummern und schreibe diese Frauen nur nicht an, weil ich mich im Vorfeld schäme und Schuldgefühle habe. Ich bin aber auf dem Weg der Besserung und es tut mir sehr leid.

Beichthaus.com Beichte #00034864 vom 15.01.2015 um 09:16:15 Uhr in 60386 Frankfurt (Carl-Benz-Straße) (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Dildo auf der Junggesellen-Party

18

Diebstahl Wollust Nachbarn

Der Dildo auf der Junggesellen-Party
Vor ein paar Tagen bin ich (w/22) abends nach Hause gekommen und im Treppenhaus konnte man Partylärm hören. An der Tür meiner Nachbarin waren eine Menge Bilder und lustige Sprüche auf Zetteln und Luftschlangen geklebt. Sie feierte ganz offensichtlich ihren Junggesellinnenabschied. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034863 vom 15.01.2015 um 07:19:18 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Toleranz - oder doch nicht?

26

anhören

Engherzigkeit Zorn Vorurteile Gesellschaft Politik

Ich (w/20) habe es satt, als Nazi hingestellt zu werden, weil ich unsere Flüchtlingspolitik kritischer betrachte als so manch anderer. Durch den Terroranschlag in Paris, Pegida und IS habe ich mich endlich getraut und mich "geoutet" - ich habe meine Meinung gesagt, denn Toleranz und Meinungsfreiheit werden ja gerade so propagiert. Was war? Wie ein Autobus haben die mich angeschaut. Als ob es so verwerflich ist, straffällig gewordene Ausländer ohne unsere Staatsbürgerschaft, den Strafvollzug in ihrem Herkunftsland absitzen zu lassen. Nur um ein Beispiel zu nennen. Vielleicht habe ich auch den falschen Freundeskreis erwischt. Die meisten sind so linkslinke Ökofaschisten, und wenn man nicht selber linksradikal ist, muss man ja automatisch rechtsradikal sein, dazwischen gibt es nichts, eh klar. Diese schwarz-weiße Ansicht geht mir schon so auf den Keks. Wieso bitte dürfen radikale Islamisten Toleranz gegenüber ihrem Fanatismus fordern, ich aber nicht gegenüber meiner - ich nenne es jetzt mal vorsichtig - nationalistischen Einstellung. Aber Achtung, lieber Leser, genau lesen! Es wäre nicht das erste Mal, dass ich mir falsche Anschuldigungen anhören kann, weil andere nicht genau zuhören oder lesen.

Beichthaus.com Beichte #00034862 vom 14.01.2015 um 21:29:01 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Reiche Flüchtlinge

21

anhören

Ungerechtigkeit Engherzigkeit Geld Gesellschaft Altusried

Ich (w/29) muss beichten, dass mir das Flüchtlingsthema in Deutschland trotz meiner eher linken Gesinnung mittlerweile richtig auf den Sack geht. Ich finde es absolut unerlässlich, dass Deutschland vom Krieg gepeinigte Menschen aufnimmt, und kann absolut nicht nachvollziehen, wie man dagegen sein kann, schließlich war auch Deutschland schon in einer ähnlichen Situation. Was ich jedoch absolut nicht nachvollziehen kann, ist, wie manche Gutmenschen auf die Idee kommen, Menschen, die zwischen 8.000 und 10.000 Euro an Schlepperbanden zahlen können, hier bei uns als die armen verfolgten Flüchtlinge anzusehen. Ich arbeite seit zehn Jahren in diesem Land und habe es trotz Ausbildung mit diversen Weiterbildungen nicht einmal geschafft, mir den zuvor genannten Betrag zusammenzusparen.

Beichthaus.com Beichte #00034856 vom 14.01.2015 um 05:27:06 Uhr in Altusried (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Platzverschwendung mit Winterdepression

14

anhören

Trägheit Faulheit Maßlosigkeit Silvester Weihnachten

Ich bin eine junge Frau in den Zwanzigern und über Weihnachten stinkfaul geworden! Seit Silvester war ich nicht mehr aus dem Haus, bis auf einmal zur Post und natürlich hin und wieder einkaufen. Ich habe fünf Kilo zugenommen. Außerdem bin ich Raucher und rauche den Tabak nur noch durch die Bong, weil ich zu faul bin, eine Zigarette zu rauchen. Das dauert lange und draußen ist es verdammt kalt. Ich beichte hiermit also, nicht aus der Winterdepression zu kommen und Platz zu verschwenden, nur weil ich gefräßig bin.

Beichthaus.com Beichte #00034852 vom 13.01.2015 um 21:54:29 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht