Das Verbrechen in Maastricht

20

anhören

Peinlichkeit Ekel Unreinlichkeit Niederlande

Das Verbrechen in Maastricht
Ich beichte, dass ich heute in Maastricht vor das Rathaus gekotzt habe. Nur weil ich kein Frühstück hatte, und die Kohlensäure von der Apfelschorle die Kopfschmerztablette vorzeitig im Mund aufgelöst hat und einen ekelhaften, beißend ätzenden Geschmack freigelegt hatte. Ich habe so getan, als wäre nichts gewesen und bin gegangen, nachdem alle Leute, die um mich standen, mich komisch angesehen hatten, als ob ich ein Verbrecher wäre.

Beichthaus.com Beichte #00026298 vom 19.05.2009 um 23:44:03 Uhr in Niederlande (Altes Rathaus Maastricht, Markt 78, 6211 Maastricht) (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Beschissen auf dem Festival

37

anhören

Peinlichkeit Ekel Unreinlichkeit Übersee

Ich (m/19) war letztes Jahr auf dem Festival Chiemsee-Reggae-Summer. Jeder, der schon einmal auf einem Festival dieser Art war weiß, wie unangenehm es ist, dort einen Tacco zu legen. Naja - ich will von vorne anfangen. Ich und meine Clique haben so ziemlich die ganze Nacht durchgesoffen. Am Morgen gab es zum Frühstück erst einmal Bratwürste, Pfannkuchen, Eier, vertrockneten Toast, Kaffee und um alles runterzuspülen, richtig papp süße No-Name-Cola. Natürlich gleich 2-3 Kippen hinterher. Knapp fünf Minuten nach der Einnahme dieser vitaminreichen Nahrung machte mein Magen ein ziemlich undefinierbares Geräusch und ich merkte, wie sich mein gesamter Mageninhalt Richtung unterem Ausgang bewegte. Kurzum, ich musste scheißen wie Hölle.

Ich sprintete sofort los, weil der Durchfall der sich dort anbahnte, würde nicht mehr allzu lang drinbleiben. Auf dem Weg zu den Toiletten merkte ich schon, wie der braune Pinsel anfing zu malen. Als ich schweißnass bei den Toiletten ankam, für die man zahlen muss, sah ich schon eine riesige Menschenmenge davorstehen. Unter einer halben Stunde Wartezeit würde hier nichts gehen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht blickte ich mich um und mein Blick fiel auf eine Reihe Dixi-Klos, vor denen ebenfalls eine richtig große Menschenmenge stand. Ich sag euch eins, das war mir in diesem Moment so etwas von egal. Ich spurtete an den wartenden Leuten vorbei und hüpfte in das nächste blaue Häuschen, wo die Tür aufging. Mir war jetzt alles egal, ich zog die Hose runter und setzte mich auf die versiffte Plastikbrille. RUMMMS, ein Gefühl der Erleichterung kam über mich. Als ich nach dieser schmerzvollen Prozedur dorthin Griff wo eigentlich eine Klorolle hängen sollte, war das Drama perfekt. Kein einziges Blatt Lotustuch hing dort. Super was nun? Nach kurzer Überlegung beschloss ich, es einfach antrocknen zu lassen. Gesagt getan. Nach etwa 10 Minuten hörte ich von draußen schon die Leute schimpfen, "Was machten der Kerl dadrin?!", "Hey wie lang braucht denn der, des kann es ja net sein!" Nun ja, was blieb mir anderes übrig, ich zog meine Hose hoch und verließ mein Häuschen. Draußen erntete ich erst einmal richtig grantige Blicke, einige Mädels lachten mich sogar aus. Am Zelt angekommen packte ich mir dann das Shampoo von einem Kollegen und hüpfte in den nahegelegenen Fluss. Dort schrubbte ich mir, natürlich mit der Hand, erst einmal den Hintern aus. Ziemlich "beschissener" Start in den Tag, wenn ihr mich fragt.

Beichthaus.com Beichte #00026296 vom 19.05.2009 um 19:36:43 Uhr in Übersee (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Baumeister-Krieg im Kindergarten

23

anhören

Falschheit Lügen Rache Kindergarten Kinder

Baumeister-Krieg im Kindergarten
Im Kindergarten hat mich immer ein anderer Junge genervt. Ein richtiger Angeber, nur weil er schneller rennen konnte. Eines Tages habe ich einen großen Turm aus Bauklötzen gebaut, wirklich richtig groß - bestimmt eine Stunde Arbeit für so einen kleinen Kerl. Dann habe ich den anderen Jungen hergelockt und voll in meinen Turm geschmissen. Die Behauptung, er habe meinen Turm absichtlich kaputtgemacht, haben mir die Betreuerinnen abgenommen und so musste er vor meinen Augen unter Tränen meinen Turm neu aufbauen. Das war ein guter Tag! Jetzt mit 27 Jahren muss ich immer noch voll lachen, wenn ich daran denke.

Beichthaus.com Beichte #00026295 vom 19.05.2009 um 19:33:17 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das iPhone, immer und überall

39

anhören

Dummheit Habgier Telefon Manie Saarbrücken

Das iPhone, immer und überall
Ich liebe mein iPhone! Morgens kann ich schon vor der Arbeit meine ganzen Mails checken und abends vorm Fernsehen kann ich noch schön damit rumspielen, im Internet surfen und sogar youp*rn funktioniert, wenn ich mal alleine bin. Eigentlich überbrücke ich inzwischen jede Wartezeit damit und auch so habe ich es eigentlich immer in der Hand, wenn ich mal Zeit habe. Das ist jetzt leider vorbei. Jetzt ist es kaputt! Heute Morgen habe ich es tatsächlich geschafft, es nicht wie sonst nach dem Kacken aus der Hand zu legen, sondern habe es mit unter die Dusche genommen. Meinen Fehler bemerkte ich erst, als ich das ganze Wasser auf dem iPhone sah. Jetzt geht es nicht mehr. Ich habe inzwischen ein Weißes bestellt. Das Alte werde ich, unter Vortäuschung eines wutentbrannten Telefonats, vor einer Gruppe ausländischer Jugendlicher zerschmettern - die haben im Bus sowieso immer schon so neidisch geguckt.

Beichthaus.com Beichte #00026288 vom 18.05.2009 um 16:16:13 Uhr in Saarbrücken (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Die Geburtstagstörtchen

11

Boshaftigkeit Ekel

Ich habe letzten Sommer mit Hingabe über alle 18 Geburtstagstörtchen meiner besten Freundin geleckt, die ich ihr zuvor äußerst liebevoll gebacken und aufwendig in ihren Lieblingsfarben verziert hatte. Kurz bevor ich mich auf den Weg zu ihrer Geburtstagsparty machte, fand ich leider durch Zufall heraus, dass sie offenbar aufgrund eines lächerlichen Eifersuchtsdramas seit einigen Wochen alles daran gesetzt hatte, unsere gemeinsamen Freunde gegen mich aufzuhetzen, indem sie wirklich geschmacklose Lügen über mich verbreitete. Wir haben uns mittlerweile sehr ausführlich ausgesprochen. Das mit den Törtchen habe ich weggelassen.

Beichthaus.com Beichte #00026284 vom 18.05.2009 um 02:45:20 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000