Summer Competition

16

anhören

Lügen Falschheit Stolz Schule

Ich (m) habe beim Aufräumen mein altes Handy wieder gefunden und dabei ist mir eine alte Geschichte wieder eingefallen. Damals war ich 17 und es war kurz vor den Sommerferien, als ein Kumpel mir und ein paar anderen Jungs mit dem Handy irgendwelche Sexgeräusche vorspielte. Er hatte bei einem One-Night-Stand heimlich die Tonaufnahme seines Handys mitlaufen lassen. Mit 17 findet man sowas ja echt geil, deshalb beschlossen die anderen Jungs und ich das auch zu machen. Ich hoffte im Urlaub vielleicht ein Mädel aufreißen zu können. Aber in der Ferienanlage, in der ich mit meinen Eltern gelandet war, gab es irgendwie nur Rentner. Um vor meinen Freunden anzugeben, beschloss ich deshalb das Ganze einfach vorzutäuschen.
Wieder zu Hause schlich ich mich in das Zimmer meines älteren Bruders und durchsuchte seinen Computer, da ich wusste, dass er manchmal heimlich Pornos schaute. Ich fand die Filmchen und kopierte sie auf meinen eigenen Rechner. Dann suchte ich eine Stelle wo eine Frau alleine stöhnte, aber nicht so übertrieben, sonst wäre das zu auffällig gewesen. Ich spielte die Stelle laut am PC ab und ließ die Tonaufnahme des Handys laufen. Natürlich stöhnte ich auch selber mit, sollte ja so klingen als ob ich es mit der Tussi treiben würde. So hatte ich meine Aufnahme. Dann suchte ich im Internet ein Bild von einem hübschen Mädel meines Alters und fotografierte das einfach mit dem Handy ab. Wieder in der Schule spielte ich meinen Kumpels die Aufnahme vor und behauptete, das wäre ich und das Mädchen von dem Foto. Ich hätte sie im Urlaub aufgerissen, wir hätten aber keinen Kontakt, weil sie zu Hause einen Freund hätte, der nicht erfahren sollte, dass sie fremd gegangen ist. Meine Kumpels glaubten mir die Geschichte. Damals waren Fotos und Tonaufnahmen von Handys noch ziemlich grottig, so dass der Schwindel nicht auffiel, mit den heutigen Smartphones würde das wahrscheinlich nicht mehr klappen. Ich beichte also, dass ich mir damals so eine bekloppte Geschichte ausgedacht habe, um vor meinen Kumpels als cooler Aufreißer da zu stehen.

Beichthaus.com Beichte #00030182 vom 18.08.2012 um 18:27:29 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Heimspiel Nummer 6

9

anhören

Betrug Schamlosigkeit Sport Sinsheim

Ich (m/20) habe vor circa 2 Jahren zwei Karten für ein Fußballspiel (genauer gesagt TSG Hoffenheim-Schalke) geschenkt bekommen, schnappte mir einen Kumpel und ging dahin. Es gibt vor jedem Bundesligaspiel viele Leute, die vor dem Stadion versuchen an Karten auf den letzten Drücker zu kommen. Was damals noch verheerend war: Auf den Fußballtickets stand nicht das genaue Spiel (Gegner usw.), sondern nur Heimspiel + Nr. drauf (z.B. Heimspiel 6). Mein Kumpel war einige Wochen zuvor ebenfalls schon auf einem Spiel und hatte seine Karte behalten. Er wollte sie gerade wegwerfen, als mir eine Idee durch den Kopf schoss. Ich nahm mir diese Karte und ging in die Richtung der wartenden Ticketanwärter. Sofort kam ein Mann zu mir angerannt und bot mir, ohne, dass ich auch nur ein Wort gesagt hatte, mit jugoslawischem Dialekt 100 Euro für die Karte. Ich war etwas geschockt und wollte gerade noch einen Rückzieher machen, als der Mann auf 150 erhöhte. Nach meinem "Ähm..." öffnete er schon seine - recht dick bepackte - Brieftasche und drückte mir das Geld in die Hand. Wie von Selbst nahm meine Hand das Geld, während die andere ihren Griff löste. Er war heilfroh und dachte nicht mal daran, die Karte zu kontrollieren. Ich floh sofort zu unseren Plätzen und war den Rest des Tages besonders auf der Hut. Entgegen meiner Befürchtung hatte er nicht vor dem Stadion auf mich gewartet.

Beichthaus.com Beichte #00030174 vom 16.08.2012 um 13:43:22 Uhr in 74889 Sinsheim (Dietmar-Hopp-Straße 1) (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Der Waschlappen

23

anhören

Eitelkeit Ekel Peinlichkeit

Früher war ich (m/30) zu geizig mir feuchte Klotücher zu kaufen. Nachdem normalen Arsch abwischen machte ich immer einen Waschlappen nass, säuberte damit noch einmal meinen Arsch und hing nach erledigter Arbeit den Waschlappen wieder an einen Haken im Badezimmer. Als meine damalige Freundin das erste mal bei mir schlief, wurde sie morgens früher wach als ich und begab sich ins Badezimmer. Als sie wieder ins Schlafzimmer kam und mich weckte, war die erste Frage die sie mir stellte, wofür der Waschlappen denn im Badezimmer hinge? Denn mit diesem hatte sie sich gerade das Gesicht gewaschen. Ich musste laut lachen und erzählte ihr die Wahrheit. Aber seid diesem Tage musste ich feuchtes Toilettenpapier benutzen.

Beichthaus.com Beichte #00030162 vom 12.08.2012 um 17:07:50 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das lebende Klischee der doofen Blondine

54

anhören

Engherzigkeit Dummheit Partnerschaft

Ich (m) beichte das ich nur noch aus Bequemlichkeit mit meiner Freundin zusammen bin und schon nach einer Neuen Ausschau halte. Für meine Freundin scheint es jedoch die große Liebe zu sein, daher werde ich ihr wohl bald das Herz brechen. Ich frag mich echt wieso ich mich damals auf sie eingelassen habe. Die Hormone müssen mir das Hirn vernebelt haben. Sie sieht ja auch echt geil aus. Lange blonde Haare, vollbusig, knackige Figur. Aber nach kurzer Zeit stellte ich fest: sie ist dumm wie Toastbrot.
Das schlimmste ist ja nicht mal das sie die Hauptschule gerade so geschafft hat oder ihre Friseurausbildung vermasselt hat weil sie dreimal durch die schriftliche Prüfung gerasselt ist. Ich selbst hab auch nicht studiert, sondern nur durchschnittlichen Realschulabschluss und Ausbildung. Aber sie weiß einfachste Dinge nicht. Wenn sie auf einer Weltkarte Deutschland suchen soll überfordert sie das schon. Diskussionen über aktuelle Themen sind nicht möglich, weil sie sich damit nicht auskennt und auch kein Interesse daran hat. Für sie existiert nichts außerhalb ihrer kleinen Welt, die nur aus Klamotten, Haare, Handy, Schuhe und Schminke besteht. Sie ist das lebende Klischee der doofen Blondine.
Meine Freunde machen sich inzwischen ständig über mich lustig. Am Anfang waren sie noch neidisch das ich so eine scharfe Schnecke zur Freundin habe, allerdings nicht lange. Sie verarschen meine Freundin ständig, was diese aber nicht merkt, da sie auch Ironie oder Sarkasmus nicht versteht.
Gut das meine Eltern weiter weg wohnen, die würden wahrscheinlich an sich selbst zweifeln oder mich enterben wenn ich ihnen diese dumme Nuss als potentielle Schwiegertochter vorstellen würde. Ihre Familie durfte ich dagegen schon kennen lernen. Kein Wunder das sie so geworden ist. Ihre Familie ist wie die Familien aus diesen bescheuerten Reality-Sendungen. Alle arbeitslos, die Eltern sitzen den ganzen Tag rauchend und saufend vorm Fernseher, der Bruder baut ständig Scheiße und jedes zweite Wort von ihm ist "Yo Alda". Jetzt fragt ihr euch sicher warum ich dann nicht mit ihr Schluss mache? Ganz einfach, weil es bequemer ist. Sie putzt ungefragt meine Wohnung, wäscht meine Wäsche und wenn ich von der Arbeit heimkomme gibt es Essen, zwar hauptsächlich Fertigzeugs, aber besser als nichts. Außerdem, dumm f**** ja bekanntlich gut und das kann ich bestätigen, sie ist im Bett ein richtig versautes Luder. Ich beichte hiermit, dass ich die Dummheit meiner Freundin aus Bequemlichkeit eiskalt ausnutze und sie abschießen werde, wenn ich eine Neue finde.

Beichthaus.com Beichte #00030160 vom 11.08.2012 um 01:02:56 Uhr (54 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der eingeklemmte Schuh

34

anhören

Lügen Habgier Bahn & Co. Köln

Der eingeklemmte Schuh
Ich habe die Deutsche Bahn betrogen. Vor kurzem hatte mein Regional Express wieder Verspätung und ich hätte fast meine S-Bahn verpasst. Als ich die Treppe hochgerannt bin ging gerade die Tür zu. Ich habe meinen Fuß dann durch die Tür gesteckt. Die Tür ging leider trotzdem zu, ich habe mein Bein rauszgezogen als die Bahn anfuhr, mein Schuh blieb aber in der S-Bahn. Ich stand also mit nur einem Schuh am Hauptbahnhof. Ich musste zur Arbeit, hatte Frühschicht. Ich bin dann mit dem nächsten Zug 10 Minuten später gefahren. Ich musste nur eine Haltestelle, circa 3 Minuten fahren. Dann die Überraschung: An der nächsten Haltestelle stand ein junger Mann, der alles mitangesehen hatte und wartete auf mich. Mit meinem Schuh! Ich habe ihn schon öfter gesehen, er wusste also auch, dass wir immer zusammen aussteigen. Er hat mir dann meinen Schuh wieder gegeben und ich war glücklich. Trotzdem war ich dann sauer auf die Bahn!


Ich habe am Abend dann ein Schreiben für die Deutsche Bahn aufgesetzt und geschildert, dass mein Schuh in der Bahn verloren ging, ich dann Barfuß in der Pause zu einem Schuhgeschäft ging und mir dort Schuhe gekauft habe. Ich gab an, dass mein altes Paar Schuhe 50 Euro kostete und mein neues paar 100 Euro, da meine Schuhgröße 50 nicht in jedem Schuhgeschäft verfügbar ist. Ich habe dann nach einer Woche ein Entschuldigungsschreiben der Bahn und einen 150 Euro Gutschein ausgestellt bekommen. Da ich - außer mit dem Jobticket zur Arbeitsstelle - nie die Bahn nutze, habe ich den Gutschein verschenkt. Und zwar an den Typen, der mit dem Schuh auf mich gewartet hat. Ich habe ihm alles erzählt und seitdem fahren wir morgens gemeinsam mit dem Zug. Da er außerhalb arbeitet konnte er den Gutschein für seine Fahrten am Wochenende nach Hause gut gebrauchen.

Beichthaus.com Beichte #00030156 vom 08.08.2012 um 10:52:12 Uhr in Köln (Bahnhofsvorplatz) (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000