Zwei Männer gleichzeitig

68

anhören

Wollust Prostitution Maßlosigkeit Studentenleben Köln

Ich (w/23/165 cm/Studentin), muss beichten das ich zur Zeit mit zwei verschiedenen Männern regelmäßig Sex habe. Dazu kommt das beide wesentlich älter sind als ich, der eine ist 47 und der andere 43 Jahre alt. Der 47-jährige ist ein erfolgreicher, gebildeter Geschäftsmann mit Familie, der mir mein Apartment bezahlt und mir auch immer ein bisschen Taschengeld gibt. Der kommt immer während der Woche zu mir und hat auch einen, für meinen Geschmack, zu kleines Ding, was nicht so schlimm wäre aber er hat auch noch das Problem das er immer zu früh kommt. Den habe ich mal in einer Wellness Oase kennen gelernt. Der Andere, der 43 jährige, den habe ich mal am Wochenende in einer ganz gewöhnlichen Kölschkneipe kennen gelernt. Der ist während der Woche auf Montage als Bauschlosser und ein Bild von einen Mann, muskulös, groß 190cm, gut aussehend, aber nicht der hellste. Dafür eine Granate im Bett. Ich werde schon immer ganz juckig wenn ich daran denke das bald wieder Wochenende ist. Der Geschäftsmann weiss nichts von dem anderen. Der Andere aber schon.

Beichthaus.com Beichte #00027259 vom 26.11.2009 um 09:11:55 Uhr in Köln (68 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kondome des Ehegatten zerstochen

44

anhören

Fremdgehen Ehebruch Boshaftigkeit Ungerechtigkeit Schwangerschaft

Jetzt muss ich (w) auch was beichten. Ich habe gemerkt dass mein (jetzt schon) Ex mich betrügt. Wir haben Kinder und waren schon einige Jahre verheiratet, klar dass da die Lust mal abschwächt. Aber er hat sich ja komplett von mir abgewendet. Nun, ließ er sich von einer dummen und gar nicht attraktiven, dafür aber sehr wohlhabenden und besitzergreifenden Tussi in ihrem Mercedes rumkutschieren. Es war ja seine "Arbeitskollegin" die ihn netterweise nach Hause fährt, so seine Erklärung dieser Beziehung. Er hat sie auch mit ins Haus gebracht und ich musste mit ihr Kaffee trinken wie mit einer "Freundin". Als ich ihn gefragt habe ob die Frau eventuell Gefühle für ihn hegt, hat er mich als Eifersüchtig, misstrauisch und hypersensibel bezeichnet.


Diese Frau war in unserem alter, damals knapp über 30 und hatte meinen Mann immer so verliebt angeschaut dass es für mich keine Zweifel gab. Die hatten was miteinander. Einmal habe ich in seiner Hosentasche ein paar Kondome gefunden. Ehrlich gesagt, hat mich das sehr gewundert, denn ich weiß dass mein Mann diese Gummis hasst und seine Geliebte bestimmt die Pille nimmt. Oder auch nicht.

Jedenfalls – konnte ich es nicht sein lassen und stich mit einer Nähnadel die Kondome durch. Wie in einem schlechten Film, aber was solls. Zu der Zeit wollte ich mich schon scheiden lassen und es war mir nur recht wenn das mit dem Fremdgehen rauskäme. Denn, das Thema Scheidung habe ich schon angesprochen aber mein (damals noch) Ehemann hat sich geweigert. Er hat auch gesagt dass ich nicht unsere Familie zerstören sollte, dass er mich nie verlassen würde, das er mich liebt, laber, laber, laber.

Also, stellte ich es mir so vor: Seine Geliebte wird schwanger, verlangt von ihm mich zu verlassen. Ich werde es "zufällig" erfahren und die Scheidung einreichen. Da seine Lügen geplatzt sind kann er die Scheidung nicht mehr verweigern. Und NICHT ICH werde da als die Familienzerstörerin stehen. Ich musste nur Geduld haben und Abwarten.

Die Überraschung war groß und kam - von einer dritten Seite! Ein junges Mädel, damals gerade 18 geworden, meldete sich und gab meinen Mann als Vater ihres ungeborenen Kindes an! Schluck! Das arme Mädchen war noch in der Ausbildung und stand nicht auf eigenen Füßen. Unsere Scheidung war schnell durch, seine "Geliebte" hat sich kurzerhand einen Anderen angeangelt und die Dritte hat ihn nach paar Monaten aus der gemeinsamen Wohnung rausgeschmissen. Es tut mir Leid für die junge Frau. Sie hat es schwer, zumal ihre Eltern auch den Kontakt zu ihr abgebrochen haben weil SIE ja eine Ehe zerstört hat. Und mein Ex? Zahlt fleißig Unterhalt und sucht sich ein neues Opfer. Der Ars**!

Beichthaus.com Beichte #00027255 vom 25.11.2009 um 12:37:41 Uhr (44 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Olivenöl zum Fritieren

40

anhören

Hass Zorn Studentenleben WG Reutlingen

Meine Mitbewohnerin geht mir in letzter Zeit gewaltig auf den Keks. Sie hat ihr Studium nicht gepackt, aber wohnt trotzdem noch bei uns in der WG. Ich meine: was zum Teufel?! Geh doch nach Hause! Ehrlich, ich verstehe es nicht. In den vorangegangenen Semestern dachte ich immer, in Ordnung, mach unter der Woche Party, wenn sich so etwas mit einem BWL-Studium vereinbaren lässt. Aber jetzt hängt sie hier rum, ihre Schicki-Micki-Freunde sind unter der Woche schön laut, nehmen sich aus unserer Küche was sie brauchen und fühlen sich toll. Das andere Mädchen aus der WG mag ich auch nicht mehr so, denn sie versucht dauernd die Versagerin dazu ermutigen hierzu bleiben. Sie hat Angst, dann das einzige Mädchen zu sein, da der Vermieter sich um den/die Nachfolger(in) kümmert. Und ich habe die Hoffnung dass etwas anderes einzieht, als dieser biologische Abfall. Beide Mädels sind/wären im fünften Semester, dem "Praxis"-Semester, das man eigentlich bei einer Firma verbringt. Aber auch die, die noch im Studium ist, hat sich noch nicht mal bei einer Firma beworben, was heißt, es kann noch Jahre dauern, bis sie verschwindet. Also weiterhin Dauerparty unter der Woche, Schminkzeitschriften auf dem Klo und der "Spiegel", den ihr Vater für sie abonniert hat, bleibt weiterhin im Briefkasten liegen, bis ihn jemand für die hohen Damen wegwirft. Als die beiden kürzlich gekocht haben und mein Olivenöl zum Frittieren (!) benutzt haben, obwohl noch normales Öl da war, habe ich sie angebrüllt: "Ihr F*tzen seid doch sogar zu blöd um BWL zu studieren!" Es tut mir Leid, dass ich wegen solchen Menschen hasse.

Beichthaus.com Beichte #00027231 vom 18.11.2009 um 20:41:09 Uhr in Reutlingen (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zusammen mit einer Psychopathin

62

anhören

Unglaube Habgier Gewalt Vandalismus Partnerschaft

So doof wie es klingt, aber ich glaube echt ich war mit einer Psychopathin liiert. Vor zwei Jahren lernte ich auf einer Party eine bezaubernde und wunderschöne junge Frau kennen. In den folgenden Wochen kamen wir uns näher und es entstand eine Beziehung. Als allgemein bekannt war, das wir zusammen waren, rief mich ihr Ex-Freund an und riet mir, diese Beziehung sofort wieder zu beenden, da die Frau seiner Meinung nach komplett gestört sei. Ich schlug seine Warnung natürlich in den Wind, da ich dachte, dass er sie nur zurück wollte. Das war ein Fehler. Nichtmal auf ihren Bruder hab ich gehört, der mich in einer ruhigen Minute mal zur Seite genommen hat um mir ein paar echt gruselige Geschichten von ihrem Vorleben zu erzählen. Wie dem auch sei, ICH BEREUE. Nach den ersten sechs Monaten die wir zusammen waren, begann sie, immer mal zu sticheln, z.B. warum denn mein Freund X einen BMW fahre und ich nur einen Opel. Dann zogen wir auf ihr Drängen hin zusammen in eine schweineteure drei Etagen - 140 Quadratmeter Designer-Eigentumswohnung, die ich wahrscheinlich noch in fünfzig Jahren abzahlen werde. Ich bezahlte auch die komplette Einrichtung. Sie gab ab und zu mal 100 Euro oder so zum Haushaltsgeld dazu. Im Haushalt selber machte sie nichts, sie ließ immer alles so stehen wie sie es gerade benutzt hatte. Teilweise war auch der Herd noch an, wenn ich von der Arbeit kam. Nach einem Jahr begann sie, absichtlich Dinge zu zerstören, die mir wichtig waren, wenn sie wegen einer Nichtigkeit wütend wurde. Sie zerriss Fotos oder zerstörte Andenken, einmal verbrannte sie alte Briefe, die unserer Familie aus bestimmten Gründen sehr wichtig waren. Ihre Stimmung fing an extrem umzuschlagen, buchstäblich von einer Sekunde auf die andere. Sie schmiss mit Gegenständen um sich und bedrohte mich sogar ab und an mit Vasen oder abgebrochenen Weinflaschen, nur um plötzlich wieder völlig normal und liebevoll zu werden, wenn sie bekam was sie wollte. Ich weiß wie das jetzt klingt: völlig unglaubwürdig. Wenn ich das hier lese frag ich mich auch wie ich das so lange ertragen konnte. Einmal erwischte ich sie mit einem unserer Bekannten auf der Couch. Ich konnte nicht erkennen was sie da machten, denn sie fuhren extrem schnell auseinander und hatten auch alle Klamotten noch an. Letzte Woche hat sie das Fass zum Überlaufen gebracht, indem sie, weil ihr Fingernagel (!!!) abgebrochen ist und sie mir aus unerfindlichen Gründen die Schuld zugeschoben hat, meinen mittlerweile geleasten BMW mit voller Absicht in einen parkenden Land Rover gesetzt hat. Beide Autos Totalschaden. Als ich sie mit der Sinnlosigkeit dieser Handlung konfrontierte, bekam sie wieder einen Anfall und ich holte die Polizei. Jetzt sind wir getrennt und sie ist in psychologischer Behandlung. Ich hätte mich nie mit ihr einlassen sollen.

Beichthaus.com Beichte #00027206 vom 11.11.2009 um 13:18:46 Uhr (62 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Die Rettungssocke

43

anhören

Unreinlichkeit Ekel Peinlichkeit Bielefeld

Als ich 17 war (heute 21), war ich mit meinen Eltern auf einer Hochzeit eingeladen. Nach dem Essen hatte ich schon direkt Magenschmerzen und bin zur Toilette geeilt! Aus hygienischen Gründen habe ich dann Toilettenpapier auf die Klobrille gelegt. Nachdem ich mein Geschäft erledigt hatte, bemerkte ich leider zu spät, dass kein Papier mehr übrig geblieben war. Ein kurzer Blick auf meine weiße Socken hat mir eine Lösung zu meinem Problem geschafft. Nur schade, dass ich danach mit einer Socke tanzen musste.

Beichthaus.com Beichte #00027204 vom 11.11.2009 um 02:56:26 Uhr in Bielefeld (43 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000