Schwimmbad unter Wasser

17

anhören

Dummheit Vandalismus Lügen Feigheit Schule München

In der 7. Klasse, also mit 12 Jahren, habe ich eine Schule besucht, die über ein Schwimmbad verfügt, das über der Turnhalle liegt. Mein damals bester Freund und ich hatten nur Unsinn im Kopf. Daher kamen wir eines Tages auf die Idee, uns dort einsperren zu lassen (von Innen kam man immer heraus) und sahen uns in der Technik um. Wir wollten uns überlegen, das Becken tiefer zu machen, es hat einen solchen absenkbaren Boden. Aber dann sahen wir einen Knopf, der mit der Beschriftung "Zulauf" beschriftet war und drückten ihn. Es passierte nicht viel, nur der Wasserstand stieg um 2-3 cm, den Rest nahm der Ablauf auf. Das war uns zu lahm, also verstopften wir die Abflüsse in der Ablaufrinne und siehe da, das Becken lief leicht über. Aber das war auch zu wenig. Daher betraten wir die Umkleidekabinen, die erstaunlich alte Duschen und Wasserhähne hatten. Ach die Gullis und Überläufe der dortigen Wasserhähne haben wir geschlossen und alles aufgedreht. Dann sind wir zurück in unsere Klassen gegangen, da wir beide als Magenkranke bekannt waren, fiel unsere circa 20-Minuten-Abwesenheit nicht weiter auf. Kurz darauf war eh Schulschluss.


Am nächsten Morgen war allerdings der Teufel los. Mehrere Pumpwagen der Feuerwehr waren anwesend und im ganzen Schulgelände gab es keinen Strom mehr. Die Turnhalle war eineinhalb Meter hoch mit Wasser gefüllt. Der Strom war durch einen Kurschluss Tagelang defekt, unter anderem der Boden, die Decke und die Wand der Halle, sowie eine Stereoanlage waren vollkommen zerstört. Der Sachschaden war enorm. Trotz mehrerer Verhöre seitens der Schulleitung, Polizei und anderen haben wir eisern geschwiegen. Da unsere Eltern Arbeiter waren, hätten wir sie arm gemacht, weil das hätten die niemals zahlen können, und wir auch nicht. Zum Glück kam es auch niemals heraus, auch wenn meine ehemalige Lehrerin heute noch überzeugt ist, dass ich es war.

Beichthaus.com Beichte #00029476 vom 31.10.2011 um 02:48:54 Uhr in 81377 München (Heiglhofstraße) (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Thermit auf dem Fahrrad

25

anhören

Vandalismus Rache Schule Süderlügum

Thermit auf dem Fahrrad
Damals in der Schule musste ich mir den Klassenraum mit einem richtigen Arschloch teilen. Er war ein absoluter Klischee-Schläger: Groß, fett, aggressiv, verwöhnt und mit einem Gehirn ausgestattet das Gott wohl aus alten Nasenrammeln zusammengeklebt hatte. Gerade im letzten Jahr war er besonders stinkig, da er dabei war sein Zeugnis zu versauen, was für ihn sitzenbleiben bedeutete. Und am wem lies er seine aufgestaute Wut aus? Richtig, an mir. Dem kleinen, schwächlichen Schüchterling der eine Akne-Kolonie im Gesicht hatte. Ich wurde von ihm und seinen Mitläuferfreunden durch die Gegend geschubst, verspottet, hin und wieder verprügelt und einmal schlitzte er meinen Turnbeutel sogar mit einem Messer auf. Mein Schulleben war also die Hölle und meine sowieso nicht sonderlich schönen Noten litten unter den Schikanen. Eines Abends schaute ich mir nach einem weiteren nervenzerfressenden Tag im Fernsehen eine Dokumentation an, in der Experimente mit Thermit vorgeführt wurden. Thermit ist ein Pulver, das wenn man es anzündet sich in eine bis zu 3.000 Grad heiße Suppe verwandelt die alles verbrennt was ihr im Weg steht. Aber das beste an Thermit ist, das jeder Affe sich das Zeug zusammenmixen kann! Also fasste ich einen Plan wie ich mich an meinem Peiniger rächen konnte.

Ich kaufte mir von meinem Taschengeld die benötigten Materialien, mischte mir Zuhause eine große Ladung Thermit zusammen und füllte diese in eine alte Erdnussdose. Am nächsten Montag ging ich mit dem Thermit in die Schule. Wir hatten Montags immer Religionunterricht, welchen ich jedoch aussetzten konnte da ich ohne Bekenntnis bin. Ich nutzte die Freistunde und ging mit meiner Dose zu dem abgelegenen Fahrradabstellplatz hinter der Schule. Schnell versicherte ich mich das keine unerwünschten Zeugen anwesend waren, ging zu dem teuer aussehenden Fahrrad meines Peinigers, klebte die Thermitdose unterhalb des Sattels mit Panzerband an und entzündete das Pulver anschließend mit einer Wunderkerze. Das feurige Spektakel konnte ich leider nicht mehr sehen, da ich schon wieder verschwunden war, bevor die Show überhaupt erst richtig losging, aber eine dicke schwarze Rauchsäule verkündete mir, dass mein Plan ein voller Erfolg war. Kurz darauf war ein riesiger Aufruhr in der Schule. Da der Rauch auch durch die Gangfenster eindrang wurde das Gebäude evakuiert und die Feuerwehr gerufen. Ich konnte mich drinnen zum Glück noch schnell einer Gruppe von Schülern anschließen und so den Eindruck erwecken das ich die ganze Zeit im Schulgebäude war. Was ich jedoch schade fand war das die Feuerwehr das verbrannte Fahrrad entfernte bevor ich einen Blick drauf werfen konnte, Gerüchten zufolge wurde der Drahtesel jedoch richtig schön in zwei Teile geschmolzen. Natürlich ging es in den nächsten Tagen drunter und drüber in unserer Hauptschule. Es wurde nach dem Täter gesucht, der Direktor hielt uns eine Strafpredigt, mein Feind war wütender denn je. Auch ich wurde verdächtigt, weil ich zu dem Zeitpunkt eine Freistunde hatte. Da ich jedoch nicht der einzige war der in dieser einen Stunde frei hatte, ich nicht den Eindruck eines verrückten Feuerteufels machte, und es einfach keine Zeugen gab, wurden die Anschuldigungen wieder fallen gelassen. Heute fast 12 Jahre später kann ich sagen, das dass die dümmste Aktion war die ich in meinem Leben je geleistet habe. Jedoch kann ich nicht sagen das es mir die Sache sonderlich Leid tut, denn dafür ist die Genugtuung auch heute noch einfach zu groß.

Beichthaus.com Beichte #00029473 vom 28.10.2011 um 16:33:45 Uhr in Süderlügum (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Kiffen, um dabei zu sein

22

Drogen Dummheit Schule Lamerdingen

Ich habe Drogen genommen. Mit 16 habe ich drei Monate lang gekifft, weil es die meisten in meiner Klasse taten und ich als Außenseiter auch dabei sein wollte. Endlich bekam ich die Aufmerksamkeit der anderen, die ich mir immer gewünscht habe. Zum Glück habe ich gemerkt, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029465 vom 24.10.2011 um 15:56:59 Uhr in Lamerdingen (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Ventil

88

Gewalt Engherzigkeit Hass Lügen Schule

Ich (w/20) möchte auch etwas beichten! In der Fünften war bei uns ein Mädchen in der Klasse, die allen etwas suspekt vor kam. Sie war sehr still, sagte nie etwas, wenn wir spielten wollte sie nie mitmachen und wollte auch generell mit niemandem etwas zu tun haben […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029464 vom 23.10.2011 um 16:04:49 Uhr (88 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Krankheit hat mein Leben versaut

57

Hass Neid Zorn Wollust Gesundheit Stuttgart

Ich (m/28) und hatte noch nie Sex. Ich fühle mich unglaublich unfähig. Mit 22 hatte ich mehrmals die Möglichkeit, aber dann riss mich eine Erkrankung mehrere Jahre komplett aus dem Leben. Die ersten 20 Jahre meines Lebens war ich sehr fett und völlig unsportlich. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029463 vom 23.10.2011 um 15:31:40 Uhr in Stuttgart (57 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!