Dem Verehrer das Herz raus reißen

17

anhören

Engherzigkeit WG Dresden

Seit über einem Jahr schlafe ich nun mit meinem Mitbewohner. Er ist ein sehr cooler Typ und der Sex ist der Hammer. Bisher war es auch immer so unverbindlich und locker. Ich wusste aber, dass der Tag irgendwann kommen würde: Ich denke, er hat sich verliebt. Ich bin mir sogar ziemlich sicher. Voll doof, wir wohnen zusammen, haben uns gestern gemeinsam im Fitnessstudio angemeldet und es ist Prüfungszeit (wir sind Studenten). ich werde ihm trotzdem in genau fünf Minuten beim lebendigen Leibe das Herz raus reißen. es tut mir so leid, aber ich fühle mich einfach nicht wohl.

Beichthaus.com Beichte #00030690 vom 17.01.2013 um 18:07:09 Uhr in Dresden (Grunaer Straße) (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Betrügen in der ESL

19

anhören

Betrug Morallosigkeit Ungerechtigkeit Games

Ich bin seit einigen Jahren begeisterter Spieler von Onlinespielen wie Counter-Strike, Call of Duty, Battlefield und so weiter. Vor einigen Jahren habe ich dann auch beschlossen, in der ESL (Electronic Sports League) zu spielen. Trotz aller Bemühungen konnte ich jedoch kaum Spiele gewinnen. Ich war so wütend und habe natürlich immer behauptet, meine Gegner hätten betrogen - sogenanntes Cheaten. Ich habe mich so darüber geärgert, dass ich selbst damit angefangen habe. Anfangs war es recht einfach, denn die Schutzmaßnahmen gegen Cheater waren wirklich lächerlich. Inzwischen wird es aber immer schwieriger, in der Liga zu cheaten. Aber das Gewinnen ist für mich auch gar kein Anreiz mehr. Damit es unauffällig bleibt, verliere ich sogar Spiele absichtlich. Einfach nur neue Cheats zu programmieren, die von den Sicherheitsmaßnahmen nicht erkannt werden, macht mir riesig Spaß. Das läuft schon seit fast vier Jahren so und ich freue mich jedes Mal darüber, wenn mich mal wieder niemand als Cheater enttarnen kann.

Beichthaus.com Beichte #00030684 vom 16.01.2013 um 10:43:59 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Lohn für nicht erbrachte Leistung

7

anhören

Falschheit Habgier Ungerechtigkeit Arbeit Geld

Ich möchte beichten, dass ich mal mir nicht zustehendes Geld eingesackt habe. Es war in den 90ern und ich suchte einen Job. Unter anderem wurde ein Tagesjob in der Zeitung angeboten. Man hilft für einen Tag beim Abbau eines Standes oder so etwas und bekommt dann sein Geld, das war alles. Ich war interessiert und rief da an. Man sollte dann bereits seine Daten, also Namen und Adresse plus Telefonnummer angeben und die erzählten einem, wann und wo das stattfindet. Ich hatte dann an dem Tag allerdings anderes zu tun und bin nicht hingegangen. Trotzdem flatterte mir irgendwann, ein paar Wochen später, ein Scheck ins Haus über vielleicht rund 130,00 DM. Ich musste erst überlegen, woher der kam. Dann fragte ich meinen Vater, wie das denn sein kann und er meinte: "Tja, egal, warte doch einfach mal ab, was passiert und ob die das merken." Ich habe dann nie da angerufen und die haben sich auch nie gemeldet. Später habe ich das Geld eingelöst und ausgegeben.

Beichthaus.com Beichte #00030683 vom 16.01.2013 um 01:32:32 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das besondere Rezept für die Vegetarierin

33

anhören

Boshaftigkeit Morallosigkeit Ernährung

Ich hasse militante Vegetarier, die meinen, jedem ihre Ideale aufzwängen zu müssen. Ich (w) bin selbst Vegetarierin, aber mir ist es herzlichst egal, ob Freunde, Familie oder Bekannte Fleisch essen, solange sie mich mein "Fraß" essen lassen. Leider habe ich in meinem Bekanntenkreis genau so eine nervige Geschlechtsgenossin, die meinte, jedem das Essen schlecht reden zu müssen. Verständlich, dass jeder von ihr genervt ist und sie auch nicht mehr eingeladen wird, wenn man zusammen essen geht. Trotzdem drängt sie sich jedes Mal auf. Einmal habe ich ein paar Freunde zum Essen eingeladen und dreisterweise kam sie auch, obwohl sie nicht eingeladen war. Ich schluckte meine Wut runter und ließ sie mitessen. Nun war es so, dass ich einmal ein fleischloses und einmal ein fleischhaltiges Gericht gekocht hatte. Ich beichte hiermit, dass ich besagter Dame ein wenig Fleisch in ihr Essen geschmuggelt habe und sie nichts von alldem mitbekommen hat. Am Ende des Abends lobte sie mich noch für das leckere Essen und meinte, ich müsse ihr sobald wie möglich das Rezept verraten. Ich konnte mir das Grinsen kaum verkneifen. Ich beichte auch, dass es mir nicht leidtut, weil genau solche Personen Schuld sind, dass wir Vegetarier so einen schlechten Ruf haben.

Beichthaus.com Beichte #00030676 vom 14.01.2013 um 01:05:21 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Intim mit der Freundin eines Freundes

15

anhören

Morallosigkeit Fremdgehen Masturbation Freunde Darmstadt

Mein bester Kumpel hat seit einer Weile eine Freundin. Nun weiß ich von ihm aus persönlichen Gesprächen, dass er nicht gerade der treuste Mensch ist und dass ihm die Beziehung auch nicht alle Welt bedeutet. Auf jeden Fall haben wir Drei seit Beginn der Beziehung an ein echt tolles freundschaftliches Verhältnis aufgebaut, sodass auch ich öfter ohne schlechtes Gewissen nur mit ihr unterwegs war. So auch letzten Sommer, als ich sie zufällig beim Einkaufen getroffen habe. Wir gingen dann zusammen shoppen und ich machte mit ihr die komplette Tour mit, da ich auch nichts weiter vorhatte. Irgendwann fragte sie mich, was ich anschließend noch machen wolle. Sie und eine gute Freundin gingen noch in eine Bar, ich könne ja mitkommen, wenn ich wolle. Ich sagte zu, müsse aber noch zu Hause meine Sachen hinstellen, da ich meine Tragetasche nicht mitschleppen wollte. Sie fragte, ob sie denn nicht auch ihre Sachen bei mir lassen könnte. Zuhause angekommen habe ich sie etwas zu lange angestarrt und sie erwiderte den direkten Augenkontakt auch viel zu lange. Im ständigen Augenkontakt zog es mich zu ihr hin, bis wir uns fast küssten. Dann hat sie sich zurückgezogen und die Situation noch gerade so retten können. Nichtsdestotrotz haben wir uns nebeneinander auf das Bett gesetzt und irgendwann mal lagen wir beide nebeneinander und plauderten aus dem Nähkästchen. Irgendwie wurde unser Gespräch immer intimer und so landeten wir beim Thema Masturbation. Wie oft, wo, mit welchen Hilfsmitteln zu wem. Dann fragte sie mich, ob ich denn auch schon einmal zu ihr masturbiert hätte. Ich konnte sie nicht anlügen und dann gestanden wir uns gegenseitig, wie hübsch, toll und sexy wir uns fänden. Dann wurde es kurz unangenehm still und sie fuhr fort damit, dass es sie total anregen würde, Leuten beim Masturbieren zuzusehen. Und irgendwie war da schon klar, wohin das führen musste. Um nicht wirklich fremdzugehen, einigten wir uns darauf, einander währenddessen einfach ins Gesicht zu schauen. Wir legten fest, dass wir uns jeder unter einer anderen Decke befinden müssten, dann ging es los. Es war total wild und...naja, kurz. Wir schworen danach den Eid, dies nie mehr geschehen zu lassen und gingen dann, als sei nichts gewesen, in die Bar.


Am nächsten Abend hat mich mein Gewissen geplagt und ich habe ihr eine SMS geschickt, wie dumm das alles war und was wir denn, ihrer Meinung nach, am besten unternehmen sollten. Sie meinte auch, dass das sicher nie mehr vorkommen dürfte. Aber es geschah natürlich am selben Abend wieder, da sie ihre Einkäufe noch bei mir hatte. Danach passierte es wieder und wieder und wieder - wir wurden zwei instinktgetriebene Tiere und trafen uns, wann immer wir konnten. Wir machten uns vor, dass es nicht so schlimm sei, da wir uns nicht berührten - und das taten wir auch lange Zeit nicht. Im Verlauf der letzten Wochen wurde es aber auch immer schlimmer und ich befürchtete, dass mein Kumpel - ihr Freund - davon Wind bekommen würde. Das Üble ist, dass wir das Spiel auch immer weiter entwickelt haben und mittlerweile nebeneinander auf dem Bett sitzen oder liegen und an uns selber rumfummeln, meist in den Hosen drin. Die Beine, zum Beispiel, legen wir übereinander. So kommen wir uns doch sehr intim nahe. Dabei legen wir auch schon mal unsere Köpfe auf die Schultern und den Rücken des Anderen und seit letzter Woche ziehe ich mein T-Shirt dabei aus, weil ich ihren warmen Atem auf dem Rücken spüren will. Ich befürchte, dass es nur noch ein kleiner Schritt ist, bis wir uns vor echtem Sex nicht mehr zurückhalten können. Sie sagt schon seit Wochen, dass sie sich von ihrem Freund trennen will, hat aber den Mut noch nicht gefunden, ihm dies zu sagen. Und unsere Freundschaft ist uns wichtig. Was soll ich tun? Meinem Freund kann ich diese Geschichte unmöglich beichten, dafür ist das alles viel zu heftig.

Beichthaus.com Beichte #00030673 vom 11.01.2013 um 19:15:00 Uhr in Darmstadt (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge