Mein Mann und die Kaufsucht zerstren unsere Ehe

16

anhören

Verschwendung Geld Partnerschaft Hannover

Ich plane meine Ehe zu beenden und meinen Mann zu verlassen. Ich glaube einfach das ich als alleinerziehende Mutter mit drei Kindern besser dastehen werde als jetzt, muss aber noch ein bisschen warten, bis ich selbst wieder arbeiten kann, meine Kinder sind noch zu jung. Mein Mann ist im Prinzip ein sehr anstndiger Mensch und so gesehen kann ich mich nicht beschweren, leider hat er eine ganz schlimme Konsumsucht. Obwohl er nicht wenig verdient, sind wir jeden Monat pleite, alles was irgendwie Geld kostet, mssen wir mit Privatkrediten finanzieren, die letzte Autoreparatur konnten wir uns nicht mehr leisten, weil die Bank jetzt einen Riegel vorgeschoben hat. <br /> <br /> Unsere Wohnung ist klein und liegt in einer schlechten Gegend, ich kann abends nicht rausgehen. Meinem Mann ist das aber alles egal, so lange er weiter irgendwas bestellen kann oder Trdel mit nach Hause bringt. Meistens sind das so Sachen wie ein vierter Dosenffner, den wir ja nicht wirklich brauchen oder sehr berteuerte Dekoartikel, neulich auch ein antikes Buch fr neunhundert Euro. Mein Mann findet das alles ganz normal, was nicht mehr in die Wohnung passt kommt in eine von den mittlerweile vier angemieteten Garagen. Verkaufen darf ich nichts. Er geht fast jeden Abend nach Feierabend los und kauft etwas Nutzloses, irgendwelche Gesprche in die Richtung enden im Streit. Im Monat werden so etwa zweitausend Euro auf den Kopf gehauen, ich wei echt nicht mehr weiter. Wir knnten so ein schnes Leben haben.

Beichthaus.com Beichte #00040355 vom 24.09.2017 um 18:06:52 Uhr in Hannover (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Dresscode zur Taufe

11

anhören

Peinlichkeit Faulheit Familie Bad Salzschlirf

Ich (m/24) war gestern zur Taufe meines Neffen eingeladen. Ich dachte, dass heute niemand mehr so sehr auf Dresscodes bei solchen Festen achtet. Also habe ich mir jetzt nicht so viele Gedanken um meine Kleidung gemacht. Hellblaue Jeans, schwarzes Hemd und schwarze Sneakers fand ich gut genug. Als ich aber die anderen Verwandten sah, kam ich mir ziemlich underdressed vor. Fast alle Mnner trugen Anzge und fast alle Frauen Abendkleider oder Kostme. Tut mir leid, dass ich mich nicht gut genug vorbereitet habe.

Beichthaus.com Beichte #00040354 vom 24.09.2017 um 14:13:58 Uhr in Bad Salzschlirf (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich bin ein Dieb und kann nichts dagegen tun

8

anhören

Diebstahl Zwang Verzweiflung Hamburg

Seit meiner Kindheit leide ich (m/26) unter dem Drang zu stehlen. Es fing schon im Kindergarten an, sobald ich etwas sah, das mir gefllt, steckte ich es ein. Nach ein paar Tagen bermannte mich die Angst und ich legte die Spielsachen wieder zurck, nur, um dann wieder etwas mitzunehmen. In der Grundschule ging es dann weiter und es wurde schlimmer. Wenn die anderen auf den Schulhof gingen, blieb ich noch eine Weile im Klassenzimmer und durchsuchte aufgeregt die Schultaschen, ich klaute Sammelkarten, Kaugummis und Stifte, die ich dann anschlieend beschmt in den Toilettenkabinen versteckte. Natrlich blieb es nicht unbemerkt und meine Mitschler klagten ber gestohlene Dinge. Trotzdem machte ich weiter und es kam, wie es kommen musste: Meine Klassenlehrerin erwischte mich und informierte meine Eltern, von denen ich riesigen rger bekam. Schlielich hatte ich mehr genug Spielzeug und Diebe kommen ins Gefngnis, sagten sie. <br /> <br /> Trotzdem konnte ich den Drang nicht bekmpfen, als ich in die Pubertt kam, wurde der Drang noch grer, ich konnte mich nicht beherrschen. Auch auf der Arbeit lasse ich immer wieder Dinge mitgehen, die ich im Anschluss wegwerfe, da ich sie nicht brauche. Jeden Tag das gleiche Spiel. Vor einem Jahr hatte ich einen Termin bei einem Therapeuten gemacht, doch als dieser kurz im Nebenzimmer verschwand, stahl ich eine kleine Pflanze und sein Mousepad. Danach rannte ich davon und legte die Dinge am darauffolgenden Tag beschmt im Wartezimmer ab, einen neuen Termin machte ich nicht. Ich beichte, dass ich ein Dieb bin, es tut mir leid!

Beichthaus.com Beichte #00040353 vom 24.09.2017 um 12:48:32 Uhr in Hamburg (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mnner sind pervers, gewaltttig und bse

65

Hass Vorurteile Aggression Missbrauch Gesellschaft Düsseldorf

Männer sind pervers, gewalttätig und böse
Ich (w/23) hasse Mnner! Seit meiner Kindheit habe ich schlechte Erfahrungen mit diesem Geschlecht gemacht. Immer habe ich versucht, keine Vorurteile zu haben, nur um dann festzustellen, dass diese bsartigen Wesen doch alle gleich sind. Besonders schlimm ist es, []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00040352 vom 24.09.2017 um 02:11:28 Uhr in Düsseldorf (65 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Endlich wieder arbeitslos!

5

anhören

Eitelkeit Faulheit Arbeit

Ich war einige Monate arbeitslos. Jetzt bin ich in Arbeit bei einem Call-Center, was auch gut bezahlt wird. Ich musste mich bewerben, weil es ein Vermittlungsvorschlag vom Amt gewesen ist. Ich werde fr fnf Monate auf ein Projekt geschult. Ich mchte beichten, dass ich nach den fnf Monaten kndigen werde. Die Schulung ist eigentlich relativ easy und macht mir auch Spa. Jedoch ist ein Call-Center-Job nicht mein Ding, auch wenn es Inbound ist. Meine Beichte: ich werde nach der Schulung kndigen, um den ersten Monatslohn zu kassieren. Und wenn ich danach keinen Job finde, bekomme ich ich drei Monate kein Hartz, weil ich selber gekndigt habe. Mich juckt es nicht mal. ich werde das Gehalt sparen, damit ich Kohle fr die Miete etc. habe. Danach kann ich endlich wieder meiner Arbeitslosigkeit frnen.

Beichthaus.com Beichte #00040351 vom 24.09.2017 um 00:42:30 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000