Wen soll ich wählen?

66

anhören

Dummheit Feigheit Politik Beckum

Ich (w/25) beichte, dass ich keine Ahnung habe, wen ich am 24.9. wählen soll. Nach ausreichender Recherche, Mitwirken in diversen Diskussionsforen, dem Wahl-O-Mat und stundenlangen Gesprächen, bin ich noch verwirrter als zuvor. Ich muss gestehen, dass ich vorher noch nie wählen war. Ich habe das alles nie ernst gesehen und es war mir egal, da meine Eltern mir genau das vorgelebt haben. Dafür schäme ich mich so! Mir gefällt diese Flüchtlingspolitik nicht, aber dennoch finde ich es falsch, die Menschen zu verstoßen, die wirklich Hilfe brauchen. Nur leider hat keiner dieser Flüchtlinge Papiere bei sich und daher weiß man auch nicht, ob die jetzt kriminell sind, oder nicht. Frau Merkel will ich nicht wählen, obwohl es wohl daraufhinaus läuft. Das Kanzlerduell war lächerlich und ich möchte wirklich weder sie, noch ihn als Kanzler haben. Ich bin verwirrt und es läuft wohl ganz darauf hinaus, dass ich eine Partei wählen muss, die es wegen unzureichender Stimmen nicht einmal in den Bundestag schafft. Das heißt, meine Stimme wäre dadurch in den Wind geschossen. Das tut mir leid und ich schäme mich. Vergebt mir.

Beichthaus.com Beichte #00040292 vom 09.09.2017 um 10:31:36 Uhr in Beckum (66 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Lederhose mit weißen Turnschuhen

18

anhören

Aggression Eitelkeit Gesellschaft München

Bald ist es wieder so weit, das größte Volksfest der Welt öffnet seine Pforten. Ein Großteil der Besucher kommt in Tracht, was ich grundsätzlich gut finde, mal abgesehen von Australiern in Plastiklederhosen, aber es muss sich ja nicht jeder eine Hirschlederne für 1.000 Euro kaufen. Soweit so gut, Dreiviertel aller Trachtenträger zwischen 16 und 30 Jahren (männlich) ziehen doch tatsächlich zur Lederhose Sneaker oder weiße Turnschuhe an, am besten noch mit kurzen weissen Socken. Gehts noch? Zur Lederhose gehören Haferlschuh und sonst nichts. Aber den ganzen Schwörern ist es wohl egal. Ich hasse solche Leute, wenn ich einen in Sneakers oder Turnschuhen mit Lederhose sehe, möchte ich ihn aus seinen Schuhen rausprügeln. Vergebt mir, aber wenn schon Tracht, dann richtig.

Beichthaus.com Beichte #00040278 vom 05.09.2017 um 12:53:05 Uhr in München (Theresienwiese) (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Stinkende Raucher und eklige Frauen

22

anhören

Ekel Ignoranz Unreinlichkeit Bahn & Co. 23758

Jeden Morgen fahre ich mit dem Bus zur Arbeit. Dabei ärgert es mich immer tierisch, wenn die Leute, die an der Haltestelle um mich herum auf den Bus warten, rauchen. Sie stecken sich eine Kippe nach der nächsten an und ist einer fertig, macht der andere weiter. Ich selbst komme mir oft vor, als wäre ich der Erstickung nahe. Ich hasse es, diesen Gestank einatmen zu müssen, kann mich jedoch auch nicht weiter abseits stellen, weil der Bus immer sehr voll ist und ich nicht als Letzter einsteigen will. Ich sehe es nicht ein, wegen denen auf einen freien Sitzplatz zu verzichten.

Diese Menschen wissen nicht, wie sehr sie andere mit diesem Gestank quälen, oder es ist ihnen auch egal. Als ich dann meine Menstruation hatte, beschloss ich, meine Binde der letzten Nacht erst auf der Arbeit zu wechseln und nicht wie üblich, direkt nach dem Aufstehen. Der Grund dafür war, dass diese Binden nach längerer Zeit richtig doll stinken! An der Haltestelle war dies kaum zu merken, aber sobald der Bus kam, habe ich mir gezielt einen Platz in Nähe der Raucher gesucht. Nachdem der Bus losfuhr, habe ich meine Jacke ein wenig hochgezogen und die Beine gespreizt, sodass sich der Geruch bestmöglich ausbreiten konnte. Und der war wirklich bestialisch! Ob die Leute denken, ich würde stinken, war mir egal. Ich kenne sie nicht und fand mein Tun in dem Moment nur gerecht. Ich beschwere mich nicht, dass sie mit ihrem Qualm die Welt vollstinken, aber die sollten ruhig mal wissen, wie man sich als "Opfer" fühlt. Jedoch tut es mir leid für alle Nichtraucher, die unbeabsichtigt in Mitleidenschaft gezogen wurden. Sie bekamen schon an der Haltestelle keine frische Luft und mussten dann auch noch die ganze Busfahrt im Gestank ausharren.

Beichthaus.com Beichte #00040272 vom 04.09.2017 um 09:53:39 Uhr in 23758 (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sneak-Preview für meine Cousine

4

Schamlosigkeit Peinlichkeit Intim Berlin

Als ich ca. 15 Jahre alt war, habe ich spaßeshalber meinen ***** meiner kleinen Cousine gezeigt. Mehr ist auch nicht passiert. Es war mir auch die ganze Zeit egal und eigentlich könnte man meinen, dass das keine große Sache wäre. Doch seltsamerweise ist mir dieser […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00040267 vom 02.09.2017 um 19:18:51 Uhr in 10115 Berlin (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Wenn Kinder unerlaubt auf Dinos klettern

11

anhören

Ignoranz Dummheit Freizeit Dinopark Denkendorf

Da sich meine Kinder mittlerweile im schulpflichtigen Alter befinden, bin auch ich darauf angewiesen Schwimmbäder und Freizeitparks während der Ferien aufzusuchen. Neulich fuhr ich mit meinen beiden Kindern in einen relativ neu eröffneten Dinopark in Bayern. Die Anlage ist wirklich toll gemacht und man geht auf auf einen Rundweg sozusagen durch die verschiedenen Erdzeitalter. Hier finden sich verschiedene Exponate lebensgroßer Dinosaurier. Vermutlich weil sie es geahnt haben, stehen vor Beginn große Schilder mit Verhaltensregeln, wie z. B. die Wege nicht zu verlassen und nicht auf die Exponate zu klettern. Wie jeder vernünftige Mensch habe ich also meinen Kids kurz die Regeln erklärt und los ging es. Offensichtlich kann ein Großteil der übrigen Elternschaft nicht lesen oder ihnen ist einfach egal, wenn der Nachwuchs auf die Exponate klettert und dann muss man natürlich auch noch Fotos von den Kindern auf den Dinos schiessen. Ich stehe also mit meinen Kids neben den Exponaten, erkläre ihnen die Tafeln, die dabeistehen und andere turnen auf den Dinos rum. Dann muss ich mich von meinen Kindern fragen lassen, warum die anderen da rumklettern obwohl es doch verboten ist, gleiches gilt für das Verlassen der Wege.

Ich bin mir ja dann nicht zu schade laut und deutlich hörbar für alle Umstehenden zu sagen, dass es eigentlich groß und für jeden verständlich angeschrieben steht und dass manche Leute einfach zu blöd sind um das zu verstehen oder es ihnen egal ist, wenn dadurch die Exponate kaputtgehen. Die Leute regen mich so auf, weil sie so selten dämlich sind und ihren Nachwuchs einfach machen lassen - ohne Rücksicht auf Regeln. Gleiches gilt für den Spielplatz, dort sitzen die oft übergewichtigen asozialen Eltern, rauchen, fressen ihre fettigen Fritten und der Nachwuchs randaliert weiter hinten. Und dann wird aus 20 Metern Entfernung gerufen: "Nein Justin, nicht mit Steinen werfen!" Dann schauen sie verwundert, wenn der Nachwuchs nicht reagiert. Da platzt mir der Kragen, in so einem Fall gibt es dann auch mal richtig Lack für solche Spielplatzhools, manchmal laufen sie dann weinend zu ihren Eltern. Dann kommt oft der Asi-Vater und droht einem Prügel an. Ich hasse solche Leute einfach, die sich einen Dreck um Regeln und Anstand scheren und dieses Verhalten an ihre Kinder weitergeben. Eigentlich könnte es mir ja egal sein, solange ich meinen Kindern Anstand und sozial verträgliches Verhalten beibringe und vorlebe, aber so geht unser Land vor die Hunde. Ich bitte um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00040255 vom 31.08.2017 um 08:44:27 Uhr in Dinopark Denkendorf (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge