Bücher verstecken

31

anhören

Habgier Selbstsucht Ungerechtigkeit Studentenleben Berlin

Ich (w) beichte, dass ich in der Uni-Bibliothek immer den Stapel Bücher, mit denen ich gerade arbeite, vor dem Verlassen der Bibliothek irgendwo in einem Regal hinter anderen Büchern verstecke, damit ich am nächsten Tag nicht alle Bücher noch mal zusammensuchen muss und damit andere Studenten mir keins davon wegschnappen. So waren in fast den ganzen Semesterferien gewisse Bücher für andere Studenten nicht auffindbar.

Beichthaus.com Beichte #00029926 vom 10.04.2012 um 09:11:18 Uhr in Berlin (Garystr. 39) (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Abgelaufene Ware

30

anhören

Manie Diebstahl Unreinlichkeit Shopping Wien

Ich habe eine Eigenheit, die nur ganz wenige in meinem Freundeskreis kennen: Wann immer es meine Zeit zulässt, schleiche ich zu den Containern eines bestimmten Supermarktes und nehme mir vom Angebot was ich brauchen und bekommen kann, und das ist oft eine ganze Menge. Sachen, die knapp am Verfallsdatum waren und deshalb in den Müll geworfen wurden, nicht mehr ganz knackfrisches, aber durchaus einwandfreies Obst und Gemüse. Ich habe mir dadurch in den letzten Jahren hunderte an Euros gespart, obwohl ich mir alles auch so gut leisten könnte. Aber man will sich vom extra Ersparten irgendwann mal was Besonderes gönnen - zum Beispiel spare ich schon die längste Zeit auf eine eigene Wohnung, was mein Traum ist. Mein Partner weiß nichts davon. Er hat keine Ahnung, dass ich bei Nacht und Nebel im Müll stöbern gehe, was vorher, als wir noch nicht zusammen wohnten, öfters noch ging. Er hat sich immer nur gewundert über meinen immensen Vorrat an Lebensmitteln, wo zum Teil die Box zerdrückt, angerissen oder die Dinge längst abgelaufen waren. Ich hatte vieles auch in einer geheimen Speisekammer vor ihm versteckt.


Ihm sagte ich, dass ich im Supermarkt extra die Artikel kaufe, die als reduziert gekennzeichnet sind wegen dem knappen Ablaufdatum. Und mittlerweile mach ich das auch wirklich so, denn seit wir zusammen wohnen kann ich meiner Aktivität fast nicht mehr nachgehen. Er hingegen kauft sich immer das Feinste vom Feinsten und besteht darauf, dass alles, was ich kaufe, in der Originalpackung bleibt. Denn ich mogele da gerne mal und fülle Reis, Nudeln etc. in Glas- und Plastikbehälter um. Er sagt, ich esse immer so einen Schweinefraß und wir gehen mittlerweile auch getrennt zum Einkaufen. Das Seltsame ist nur - ich bin überhaupt nie krank. Obwohl er mit Lebensmitteln so wählerisch ist und immer genau aufpasst was er einkauft, bekommt ständig Bauchweh, Durchfall und Grippe.
Er ist überhaupt nicht der Typ, der sparen kann. Auf der einen Seite knauserig bis zum Exzess - für jedes Spülmittel, dass er kauft, oder was auch immer, verlangt er von mir exakt die Hälfte, da kommt er dann mit angekreuzter Einkaufsliste bei mir an. Ich dagegen bin da nicht so - komme mir doch total schäbig dabei vor, ihm wegen 50 Cent nachzulaufen. Geizig ist er allerdings nicht, wenn es darum geht, sich in die Kneipe einen anständig hinter den Bart zu kippen. Das passiert ziemlich regelmäßig einmal die Woche. Sex haben wir seltener als einmal die Woche. Er hat einen stressigen Job und ist dann müde, und wenn er frei hat geht er Bier trinken, nachher hätte er zwar Lust auf Erotik, doch dann will nur sein Geist, aber das Fleisch ist zu schwach.


Wir wollten ein Baby haben, mittlerweile aber habe ich die Hoffnung fast schon aufgegeben. Obwohl wir nicht verhüten passiert seit einem Jahr nichts, ich muss dabei erwähnen dass wir beide schon knapp über 40 sind. Ich habe den Verdacht dass er zeugungsunfähig ist, und ich hab das Thema schon angesprochen dass wir mal zum Arzt gehen sollten. Davon will er nichts wissen. Ihm ist das einfach egal. Ich bin gerade dabei über ein neues Hobby nachzudenken, denn extrem viel Gemeinsamkeit ist in der Beziehung nicht. Es tut mir innerlich weh, denn wir hatten am Anfang viele Pläne. Es gibt so viele Gedanken die er nicht kennt, sie nicht kennen möchte, denn soweit schätze ich ihn ein. So vieles wobei er angewidert die Nase rümpfen würde, wie die Lebensmittelgeschichte zum Beispiel. Es ist Samstag Vormittag, er ist nachts von einem feucht-fröhlichen Abend heimgekommen und schläft sich seinen Kater aus, während draußen die Sonne lacht und die Vögel zwitschern und ich davon träume, mal wieder richtig geliebt zu werden und gerade auch den Eisprung habe - leider völlig umsonst. Wieder eine wertvolle Chance vertan.

Beichthaus.com Beichte #00029900 vom 31.03.2012 um 10:47:42 Uhr in Wien (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Bundestagswahl 2013

16

anhören

Vandalismus Dummheit Manie Politik

Bundestagswahl 2013
Ich (m/22) verziere in meiner Heimatstadt seit circa 5 Jahren zu jeder sich bietenden Gelegenheit Wahlplakate. Ob nationale, europäische oder regionale Wahl ist mir egal, ich verziere Frau Merkel ebenso gern mit einem Schnauzbart wie einen OB-Kandidaten mit einer Zahnlücke. Neben diesen Klassikern nehme ich auch oft politische oder kulturelle Motive- da bekommt der CDU-Mann mal eben ein Kreuz auf die Stirn, der FDPler Dollarzeichen in die Augen oder ein Linker Hammer und Sichel aufs Hemd. Ich weiß nicht, wie oft ich schon des Nachts Politiker-Fratzen beschmiert habe, aber da ich mir oft ganze Straßenzüge vornehme, in denen an jeder ollen Laterne ein oder zwei solche Pappen hängen, sind 150 bis 200 Plakate keine unrealistische Schätzung. Womöglich waren es sogar mehr. Ich beichte, dass ich inzwischen mehr Spaß denn je an meinem "Hobby" habe und mich schon wie ein Schneekönig auf die Bundestagswahl 2013 freue.

Beichthaus.com Beichte #00029890 vom 26.03.2012 um 22:57:52 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Paranormal Activity

51

anhören

Peinlichkeit Feigheit Last Night Nürnberg

Paranormal Activity
Ich (m/38) habe gerade drei Tage sturmfrei: Sprich meine Frau und die beiden Kinder sind gerade nicht daheim. Gestern spät abends hab ich mir dann den Horrorfilm Paranormal Activity 2 reingezogen und mich ziemlich gegruselt. Ich habe echt Schiss gehabt im Dunkeln durch die Wohnung zu tappen - also überall Licht gemacht, was ich sonst nie mache. Jetzt kommt aber der Hammer. Als ich so im Bett liege, geht plötzlich das Bewegungsmelder-Licht an, was in der Nähe vom Kinderbett montiert ist (damit wenn die Kleine nachts aufwacht und man schlaftrunken hinwankt - sofort ein kleines Licht am Bett angeht) einfach von alleine an. Es ist unmöglich, das vom großen Bett aus zu aktivieren und ich war alleine im Zimmer. Ich bin fast gestorben vor Angst und konnte ewig lange nicht einschlafen und hab dann noch voll den kranken Scheiß geträumt. Ich beichte, dass ich mit fast 40 Jahren als gestandenes Mannsbild, mir fast in die Hosen geschissen hätte vor Angst wegen eines doofen Horror-Films.

Beichthaus.com Beichte #00029876 vom 21.03.2012 um 10:12:44 Uhr in Nürnberg (51 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Facharbeit Cannabis

22

Drogen Misstrauen

Ich (m/18) hatte 11 Jahre lang einen besten Freund, der zwei Straßen weiter weg wohnte. Wir haben einfach von Anfang an zueinander gepasst. Wir sind beide auf dieselbe Grundschule und schließlich auf dasselbe Gymnasium gegangen. In seinem Haus habe ich bestimmt mein […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029811 vom 19.02.2012 um 15:39:05 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000