Von 0 auf 100 in einer Sekunde

20

Aggression Zorn

Ich reagiere unglaublich aggressiv auf andere Menschen. Da braucht nur eine Kleinigkeit nicht zu passen, und ich könnte explodieren. Zum Beispiel die neue Kollegin, die in der Mittagspause glaubt, unbedingt mit vollem Mund reden zu müssen, von den Schmatzgeräuschen reden wir noch gar nicht. Oder der alte Mann im Auto vor mir, der nicht in der ersten Sekunde, nachdem die Ampel auf Grün geschalten hat, losfährt. Oder ein Kunde, der mir eine Arbeit bringt, die ich nicht machen will. Wohlgemerkt ich KÖNNTE schreien, wüten und fluchen. In Wirklichkeit tue ich es nicht und versuche trotzdem immer noch höflich und nett zu sein. Meistens klappt es. Hin und wieder merkt man mir meine Gereiztheit aber vermutlich schon an.

Gleichzeitig bin ich sehr nachtragend. Einmal als Person, die ich nicht leiden kann, eingestuft, haben diejenigen ein echt hartes Leben bei mir. Ich tue nicht einen Handschlag mehr für die, als ich unbedingt tun muss. Und ich lasse sie absichtlich im Regen stehen - sinnbildlich gesprochen - obwohl ich weiß, dass sie vor einem Problem stehen. Alles in allem frage ich mich, ob ich noch normal bin. Kann es sein, dass mich wirklich alles so einfach auf die Palme bringt??

Beichthaus.com Beichte #00026174 vom 28.04.2009 um 19:18:18 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sauerei in der Metzgerei

38

Unreinlichkeit Ekel Berlin

Ich bin als Fleischergeselle tätig und verrichte meine Arbeit im Betrieb, wie jeder andere. Trotzdem kommt mein Chef und nörgelt pausenlos mich und andere Mitarbeiter voll. Ab jetzt ist uns das sogar sehr recht, denn jedes Mal, wenn der Idiot um die Ecke kommt, lassen wir uns eine neue Sauerei einfallen. Wir rotzen und spucken in den Wurstteig, auch viele Popel werden untergemischt. Das ist ja seine Wurst, die er verkaufen möchte und unser Gedanke endet am Betriebstor. Auf diese Idee hat mich mein Kumpel gebracht, der als Bäcker arbeitet.

Beichthaus.com Beichte #00026173 vom 28.04.2009 um 14:24:20 Uhr in Berlin (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Glory Hole für Taschengeld

19

Drogen Prostitution Leipzig

Ich rauche zu viel Crack. Um finanziell meine Sucht zu unterstützen, biete ich mich ab und zu an sogenannten Glory Holes an. Dieser Weg, an Geld zu kommen, findet meist in Bahnhöfen statt.

Beichthaus.com Beichte #00026172 vom 27.04.2009 um 22:13:16 Uhr in Leipzig (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verschmorte Haare

10

Dummheit Waghalsigkeit

Ich (w/17) habe mir vor einer Woche fast meine ellenbogenlangen Haare abgefackelt. Wer kommt schon drauf, dass Beton, wenn er heiß wird, springt? Wir haben nicht ganz legal in einem Betonring Pappe und Sperrmüll verbrannt. Zum Glück sind nur meine Armhaare und ein paar Strähnen weg, was man zum Glück nicht sieht. Aber es hat ganz furchtbar gestunken.

Beichthaus.com Beichte #00026171 vom 27.04.2009 um 21:24:44 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein

Furchtbare Musik-Geschmäcker

17

anhören

Zorn Hass Musik Berlin

Wieso müssen es immer Menschen mit exorbitant schlechtem Musikgeschmack sein, die diese "Musik" extrem laut hören? Mein Nachbar ist einer von diesen Billig-Techno-Sampler-Kunden und kann es nicht unterlassen, diesen Mist so laut zu hören, dass man es auch ja in 100 Kilometern noch mitbekommen muss. Dabei möchte ich beichten, dass ich immer öfter daran denken muss, ihn nicht mehr nur aufs leiser hören aufmerksam zu machen. Am liebsten würde ich einfach mal in seine Wohnung spazieren, seine CDs kaputt treten und ihm seinen Subwoofer um die Ohren hauen.

Beichthaus.com Beichte #00026170 vom 27.04.2009 um 19:42:20 Uhr in Berlin (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht