Kistenweise Golfbälle

12

anhören

Diebstahl Regensburg

Ein paar Freunde und ich sind mal im Suff auf die blöde Idee gekommen, auf dem lokalen Golfplatz einzubrechen und dort auf der Driving Range alle Golfbälle mitzunehmen, die wir finden können. Wir waren acht Leute und jeder hatte einen Rucksack voll mit Bällen gemacht. Das Ganze dauerte nicht einmal 30 Minuten. Einer von uns hat jetzt einen Wäschekorb voll mit Golfbällen daheim. Aber ich denke mal, dass die Leute, die diesen Sport betreiben es gerade noch verkraften können.

Beichthaus.com Beichte #00026335 vom 25.05.2009 um 10:34:46 Uhr in Regensburg (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wiedergutmachung am Mäusevolk

36

anhören

Mord Gewalt Mannheim

Vor knapp einem Jahr ist es passiert: Ich war draußen im Dunkeln und habe Müll in die Container geworfen. Ich drehe mich um und will gerade wieder ins Haus laufen, da höre ich es unter meinem Schuh knacken. Ich bin vor Schreck zurückgehüpft und konnte im Laternenlicht den Grund für das Geräusch sehen: Ich war auf eine Wildmaus getreten und habe ihr wahrscheinlich das Genick gebrochen. Nach dem Vorfall habe ich mir vorgenommen, nach dem Studium Mäuse als Haustiere zu halten, um das Geschehene irgendwie wiedergutzumachen.

Beichthaus.com Beichte #00026334 vom 25.05.2009 um 08:00:38 Uhr in Mannheim (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Schmuck im Sommer

65

anhören

Schamlosigkeit

Schmuck im Sommer
Im Sommer trage ich (w/27) ab und zu Röcke. Wenn es mir zu warm ist, lasse ich auch mal den Tanga weg und binde ein Lindt-Osterhasen-Glöckchen an mein Klitorisvorhautpiercing. Das bimmelt dann immer so lustig und die Leute wundern sich manchmal, wo das Geräusch herkommt.

Beichthaus.com Beichte #00026333 vom 24.05.2009 um 23:56:46 Uhr (65 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Freund meiner Mutter

66

anhören

Aggression Gewalt Bensheim

Vor drei Jahren hatte meine geschiedene Mutter einen egozentrischen, zynischen und gewalttätigen Säufer als Freund. Immer, wenn er etwas sagte, habe ich (m/19) es sofort zu spüren bekommen. Kamen Worte des Widerspruchs hat er sofort Hand angelegt. Meine Mutter hat dagegen nichts gemacht, weil sie selber Angst hatte. Ich habe meine Anlage im Zimmer spät nachts (gegen 23 Uhr) auf eine idiotische Lautstärke gestellt, was dazu führte dass Herr Prollo schon, nach noch nicht mal einer Minute, wie wild gegen meine Tür schlug, sodass diese fast aus den Angeln flog. Er schrie irgendwas von "Ausmachen, du Drecksbalg!" Ich schrie ihm durch die Tür "Leck mich doch du Fettarsch" zu. Das reichte ihm. Er schmiss die Tür mit einer explosiven Wucht auf und taumelte in mein Zimmer, bereit mir die Tracht Prügel meines Lebens zu verpassen. Erst guckte er blöd, als er nicht raffte, wo ich bin, ich hatte mich nämlich direkt neben der Tür versteckt, was er natürlich nicht erwartete. Er drehte sich um und ich zog ihm mit dem Klangkörper meiner sowieso ausgedienten Gitarre so dermaßen quer übers Gesicht, dass er erst einmal nach hinten taumelte und sich auf mein Bett setzte. Noch bevor er reagieren konnte, stand ich vor ihm und schlug ihm bestimmt fünf Mal mit der Faust ins Gesicht. Das ging für ihn alles viel zu schnell. Dann nahm ich ihn an der Gurgel und schrie ihm wie ein Geisteskranker ins Gesicht, er solle sofort aus unserem Haus verschwinden, und wenn ich ihn noch einmal wiedersehen würde, vergesse ich mich. Er nickte nur dumm und verschwand. Eine Woche drauf kam er, um seine Sachen abzuholen, nachdem er sich vorher erkundigt hatte, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht im Haus bin. Um die Gitarre tat es mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00026332 vom 24.05.2009 um 23:22:27 Uhr in Bensheim (66 Kommentare).

Gebeichtet von Marigold
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein

FKK am Strand

25

anhören

Masturbation Schamlosigkeit Urlaub Ägypten

Im Alter von 14 Jahren war ich mit meinen Eltern in Ägypten am Strand. Dort war eine Brünette mit richtig prall gefüllten Möpsen, sogar oben ohne. Sie ging mit ihrem Mann ins Wasser - und ich natürlich auch, aber mit 50 Metern Abstand. Daraufhin wichste ich mir einen im Wasser. Ich schäme mich heute dafür, wenn ich bedenke, dass meine Eltern mir indirekt dabei zusehen konnten.

Beichthaus.com Beichte #00026331 vom 24.05.2009 um 20:02:12 Uhr in Ägypten (Sharm El Sheikh) (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht