Markierungen in der Waschküche

9

anhören

Ekel Unreinlichkeit Rache Nachbarn

Ich bin damals frisch nach Bremen gezogen und es kam mir sehr gelegen, dass in dem Mietshaus (6 Parteien, alles Studenten) unten eine Waschmaschine für uns alle bereitstand - sowie ein Trockenraum. Eines Abends kam ich nach Hause und hatte einen Megadruck auf der Blase. Ich wusste ganz genau, dass ich es nicht mehr nach oben schaffen würde. Auf alle Fälle konnte ich nur noch geradeaus stürzen und pinkelte in die Ecke vom Trockenraum. Schräg unter mir wohnten ziemlich laute, biersaufende Studenten. Jedes Wochenende Party. Ich war wohl der Einzige, der arbeitete. Als es dann anfing, auch unter der Woche lauter zu werden, habe ich, wenn ich deren Sachen in der Waschmaschine fertiggewaschen, aber noch nicht rausgeholt sah, regelmäßig meine Markierung gesetzt. Ziemlich eklig, wenn man sich das jetzt überlegt, aber damals war das für mich eine Art Genugtuung.

Beichthaus.com Beichte #00026346 vom 26.05.2009 um 09:40:01 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Badeanzug Dilemma

11

anhören

Peinlichkeit Ekel Unreinlichkeit

Das Badeanzug Dilemma
Als ich ungefähr sechs Jahre alt war, hatten wir Schwimmunterricht in der Schule. Ich musste die ganze Zeit dringend auf Toilette, habe aber versucht es zurückzuhalten. Als der Unterricht vorbei war, versuchte ich so schnell wie möglich auf die Toilette zu kommen, aber leider war es zu spät. Ich hatte mir schon in den Badeanzug gekackt. Statt auf die Toilette zu gehen und das Unheil zu beseitigen, habe ich den Haufen einfach unter der Umkleidebank entsorgt. Das haben andere Klassenkameradinnen gesehen. Das war glaube ich die peinlichste Situation in meinem ganzen Leben.

Beichthaus.com Beichte #00026345 vom 26.05.2009 um 09:32:09 Uhr (11 Kommentare).

Gebeichtet von ölpenis
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Verheimlichter Steuerausgleich

19

anhören

Fremdgehen Rache Ex Wien

Verheimlichter Steuerausgleich
Fünf Jahre lang war ich mit meinem Freund zusammen - immer wieder habe ich ihm verziehen, wenn er mich betrogen hatte, doch irgendwann ist das Fass einfach übergelaufen. Ich habe Schluss gemacht und nach unserer Trennung so viele Dinge erfahren, dass meine Wut ins Unermessliche stieg. Er ist damals nach drei Jahren Beziehung zu mir nach Wien gezogen. Fast zwei Jahre lebte er bei mir und es war die reinste Hölle. Nachdem vorletztes Jahr Schluss war, ist er wieder zurück nach Deutschland, zu seiner neuen Freundin, die er parallel zu mir hatte. Circa sechs Monate, nachdem er weg war, bekam er einen Brief vom Finanzamt. Natürlich habe ich den Brief geöffnet, anstatt ihn an ihn weiterzuschicken. Darin stand, dass er nach der Berechnung fast 1500 Euro erwarten kann und er seinen Steuerausgleich innerhalb der nächsten BlaBla abgeben soll, ansonsten verfällt die Rückzahlung. Den Brief hat er nie bekommen, ich habe ihn an meine Pinnwand geheftet und blicke jeden Tag mit einem Lächeln darauf. Lieber soll das Geld verfallen, als dass dieser Arsch auch nur einen Cent bekommt.

Beichthaus.com Beichte #00026344 vom 26.05.2009 um 08:45:46 Uhr in Wien (19 Kommentare).

Gebeichtet von ratamatabu
In WhatsApp teilen

Die Katzenklo-Bürste

27

Ekel Fremdgehen Hass Rache Gelsenkirchen

Ich war mit meiner Ex-Freundin knappe acht Jahre zusammen. Nach circa 6,5 Jahren bemerkte ich, dass irgendwas nicht so ganz stimmte. Sie machte "Überstunden", war angeblich nach der Arbeit bei ihrer Mutter und sie schwärmte mir von ihrem neuen Arbeitskollegen vor. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026343 vom 26.05.2009 um 08:45:41 Uhr in Gelsenkirchen (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Betrug im Callcenter

12

anhören

Betrug Lügen Diebstahl Telefon Arbeit Essen

Ich habe im Jahre 2007 für mehrere Monate im Callcenter gearbeitet, weil ich nicht arbeitslos sein wollte. Meiner Familie habe ich gesagt, dass ich vom Callcenter gekündigt worden bin. Dabei war das so, dass ich mich habe rausschmeißen lassen. Ich konnte dort nicht mehr arbeiten. Ich konnte die Menschen am Telefon nicht mehr belügen. Ich konnte denen nicht sagen, was für einen "tollen Mobilfunkvertrag" sie bekommen würden, wenn sie ihren Vertrag verlängern. Ich wollte das einfach nicht. Herr, vergib den Menschen, die dort nur den Profit sehen, und mir einreden wollten, dass der Kunde nicht Nein zu sagen, sondern nur zu wollen habe. Ich habe regelrecht am Telefon gelogen, dass sich die Balken biegen. So habe ich meinen Schnitt der Vertragsverlängerer oder Neuverträge beschönigt. Ich habe das bis zu dem Punkt gemacht, bis ich erkannt habe, dass das falsch ist. Ich finde das schade, dass dort fast alle Lügen.

Ich bin dann wegen Betruges bzw. Diebstahl rausgeflogen. Ich hatte selbst Mobilfunkverträge und habe diese an meine Bedürfnisse angepasst. Das durfte ich natürlich nicht. Ich habe von Freunden ihre Prepaidhandys freigeschaltet, damit sie alle Karten rein machen können und das durfte ich auch nicht. Ich habe dafür die Kündigung bekommen. Mir war es egal, mit welchem Grund sie mich rausschmeißen, weil ich einfach da raus wollte. Ich werde nie wieder in so einem Callcenter arbeiten! Und so lügen schon einmal gar nicht. Bitte vergebt mir, dass ich solche Dummheiten gemacht habe.

Beichthaus.com Beichte #00026342 vom 26.05.2009 um 08:38:03 Uhr in Essen (12 Kommentare).

Gebeichtet von roadster
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!