Vor der Schlafzimmertür onaniert

63

anhören

Masturbation Peinlichkeit

Vor der Schlafzimmertür onaniert
Ich (m/21) habe früher, als ich 14-15 Jahre alt und auch dick und hässlich war, immer wenn meine Eltern Geschlechtsverkehr hatten, mich ohne Klamotten vor die Tür gestellt und mich selbstbefriedigt. Dann als ich 16 war, war ich wie fast jeden Tag vor der Tür meiner Eltern. Was ich an diesem Abend vergessen hatte: meine Großeltern waren zu Besuch und haben mich erwischt, wie ich nackt vor der spaltoffenen Tür meiner Eltern stand und ich mich selbstbefriedigte.
Als meine Eltern gehört hatten, dass jemand auf dem Flur redet, kamen sie heraus und ich stand dort splitternackt. Meine Eltern guckten verdutzt, was ich denn dort machen würde? Mir was das sowas von peinlich.

Beichthaus.com Beichte #00026358 vom 26.05.2009 um 18:40:48 Uhr (63 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich habe ein Arschloch betrogen!

19

anhören

Fremdgehen Schamlosigkeit Begehrlichkeit Ex

Letztes Jahr im Juli, ich war lange krank geschrieben und langweilte mich zu Hause, chattete ich einfach mal so drauf los, was sonst nicht meine Art ist. Bei einem Chat bin ich hängengeblieben und unterhielt mich recht heiß mit einem deutlich älteren Typen - ich 23, er 44 - und wir tauschten auch eindeutiger Bilder aus. Dann fragte er, ob ich nicht Lust auf ein Treffen hätte. Ich sagte spontan zu und eine Stunde später trafen wir uns dann auch. Er sah so heiß aus und ich vergaß ganz schnell, dass ich einen Freund hatte, der hart arbeiten war für uns. Ich hatte geilen Sex mit ihm. Hätte ich danach nicht so ein schlechtes Gewissen gehabt, hätte ich mich wohl weiter mit ihm getroffen. Heute tut es mir nicht mehr leid, weil ich rausgefunden habe, was mein Ex-Freund für ein Arschloch ist und hätte ich es damals schon gewusst hätte ich mich auch weiter mit diesem heißen Typen getroffen.

Beichthaus.com Beichte #00026357 vom 26.05.2009 um 18:28:41 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Bei Regen auf der Autobahn

35

anhören

Waghalsigkeit Falschheit Feigheit Auto & Co. A Mainz

Ich war vor Kurzem morgens auf der A63 unterwegs. Es regnete leicht und wie immer verlernen die Leute dann, wie man fährt. Ich komme mit knapp 200 Sachen auf der linken Spur angefahren, eine Mercedes E-Klasse fährt mit gefühlten 110 Sachen ebenfalls auf der linken Spur, obwohl rechts alles frei ist. Ich habe kurz geblinkt, worauf er mir im Rückspiegel seinen Mittelfinger zeigt. Also konterte ich jetzt mit der Lichthupe. Er zeigt mir die Faust. Jetzt reicht es mir und ich ziehe rechts an ihm vorbei. Natürlich hupend und gestikulierend. Im Blickwinkel vernahm ich noch, dass der gar nicht so klein war. Am nächsten Parkplatz bin ich raus, um eine zu rauchen. Hinter mir war kein Auto, also konnte er unmöglich gesehen haben, dass ich abgefahren bin.

Ich stehe unterm Vordach vom WC, weil es ja, wie gesagt, regnete. Ein anderes Fahrzeug kommt angefahren und der Fahrer geht aufs Klo. In dieser Sekunde kommt auch die E-Klasse auf den Parkplatz. Der Typ steigt aus und hört nicht auf größer zu werden. Der war bis zum Kinn tätowiert und hatte Arme wie ich Beine. Er kam direkt auf mich zu, es wurde richtig dunkel, und fragte mich, ob ich der Fahrer dieser "Rübe" sei. Schnell sagte ich ihm, dass der Fahrer gerade aufs Klo sei, worauf er direkt auch darin verschwand. Ich warf meine Kippe weg und ins Auto und Vollgas. Der unschuldige Typ im Klo tut mir leid. Aber der Schwachmat in der E-Klasse ärgert sich hoffentlich noch immer über seine Blödheit.

Beichthaus.com Beichte #00026355 vom 26.05.2009 um 17:31:38 Uhr in A 63 Mainz (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kinder fehlen zum Glück

22

anhören

Neid Verzweiflung

Ich bin aufgrund einer Krankheit zeugungsunfähig. Da ich, vom Charakter der Frau her, schon eher auf den familiären Typ stehe, sind daran fast alle meine Beziehungen gescheitert. Nun bin ich Mitte 30 und in meinem Freundeskreis der Einzige, der kinderlos und ohne feste Partnerin ist. Da ich meine Zeugungsunfähigkeit lieber für mich behalte, weiß entsprechend niemand davon und deshalb gelte ich als komischer Kauz. Kann man sich vielleicht denken. Nun empfinde ich oftmals, wenn ich an mein näheres Umfeld denke, Neid - und verhalte mich oftmals unangebracht schroff und abweisend. Obwohl das total unsinnig ist, da niemand daran schuld ist und auch niemand etwas ändern kann. Dennoch kann ich das nicht unterdrücken. Neid ist wirklich etwas Widerliches.

Beichthaus.com Beichte #00026354 vom 26.05.2009 um 17:27:51 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der Kaffeebursche

15

anhören

Boshaftigkeit Stolz Ekel Goslar

Ich musste während meiner Ausbildung immer Kaffee kochen, obwohl ich kein Kaffee mag und trinke. Dafür habe ich die Abteilung gehasst. Ich wurde während dem konzentrierten Arbeiten zum Kaffee kochen berufen. Man wurde aus der Arbeit gerissen und brauchte lange, bis man wieder reinkam. Das hat mich so geärgert, dass ich jedes Mal in die Kaffeekanne gespuckt habe. Sorry Frau Meyer, aber es hat Ihnen trotzdem sehr gut geschmeckt.

Beichthaus.com Beichte #00026353 vom 26.05.2009 um 17:01:41 Uhr in Goslar (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!