Schamhaare zupfen

28

anhören

Sucht Manie Zwang

Ich (w) bin süchtig danach mir meine Schamhaare zu zupfen. Ich weiß das klingt krank, aber es tut fast gar nicht weh und es fasziniert mich wie lang die Wurzel ist. Ich fange immer wieder damit an, wenn ich allein bin und fernsehe. Ich habe schon so viele Stunden meines Lebens damit verbracht, sogar wenn ich eigentlich schlafen oder lernen sollte kann ich mich nicht aufraffen und sitze immer länger mit der Pinzette da!

Beichthaus.com Beichte #00029163 vom 17.07.2011 um 18:23:23 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Lieblingsshirt

22

anhören

Verzweiflung Ekel Unreinlichkeit WG Kitzingen

Mein Lieblingsshirt
Ich (w/damals 21) habe vor circa 3 Jahren mit 2 Typen in einer WG gewohnt. Am Anfang kamen wir gut miteinander klar, aber später sind die mir nur noch auf die Nerven gegangen. Wie dem auch sei, wir hatten auch nur ein Badezimmer. Eines Abends hatte ich starke Bauchschmerzen und wollte aufs Klo. Das Bad war jedoch besetzt, ich hörte, dass einer meiner Mitbewohner duschen war. Ich musste auf einmal richtig übel auf Toilette und dachte nur so, wenn der nicht in 1 Minute die Tür aufmacht, dann ist es vorbei. Naja, leider hat er nicht die Tür aufgemacht und ich wieder zurück in mein Zimmer und Tür abgeschlossen. Ich musste so dringend, dass ich mir überlegt habe, wie ich denn jetzt meinen Drang loswerde. Ich habe also ein schwarzes T-Shirt genommen und auf dem Boden ausgebreitet. Ich wollte nicht, aber es ging nicht. Also habe ich einen riesigen Haufen weichen Schiss in das T-Shirt gesetzt. Ich war selber so erschrocken von mir, aber was hätte ich tun sollen? Als mein Mitbewohner fertig war mit duschen, habe ich das T-Shirt zusammengelegt und den warmen Brocken ins Bad getragen. Ich habe das ganze im Waschbecken ausgewaschen. Das T-Shirt habe ich immer noch. Es soll mich an diese Tat erinnern.

Beichthaus.com Beichte #00029162 vom 16.07.2011 um 19:15:38 Uhr in Kitzingen (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


ONS mit einem 15-Jährigen

34

anhören

Wollust Falschheit Last Night Bamberg

Eigentlich bin ich (w/24) kein Freund von One Night Stands. Als ich mit ein paar Kumpels auf Kneipentour war, war von einem der jüngere Bruder (15) dabei. Dieser nervte mich den ganzen Abend. Irgendwann in meiner Feierlaune gingen wir zu mir und alle hauten ab. Nur er blieb. Nach kurzen Streitereien und Diskussionen lies ich mich doch von ihm verführen. Er war göttlich. Noch nie hat mich ein Kerl so gut durchgenommen. Keine Hemmungen, keine Angst oder sonst was. Ich meinte zu ihm, dass dies unser kleines Geheimnis bleiben sollte. Nach diesem Vorfall rufte er mich ständig an ob wir uns nicht wieder treffen, er liebt mich blablabla. Mehrmals versuchte ich ihm zu erklären, dass aus einer Beziehung nichts wird und dies ein einmaliger "Zwischenfall" war und er mich doch bitte in Ruhe lassen sollte. Als ich wieder in die Kneipe ging lachten alle und meinten "der Depp erzählt, er hatte mit dir Sex". Ich brauchte es ja nicht einmal abzustreiten, da es ihm sowieso keiner glaubte und sich jeder darüber lustig macht "was er erzählt". Mir tut es nicht mal Leid, dass ihm jetzt keiner mehr Glauben schenkt. Aber wer keine Geheimnisse behalten kann, dem sollte man auch nicht Glauben. Obwohl der Sex perfekt war.

Beichthaus.com Beichte #00029161 vom 15.07.2011 um 23:29:52 Uhr in Bamberg (Bahnhofsstrasse) (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Keine Freundin mit 35

68

anhören

Verzweiflung Feigheit Partnerschaft Familie München

Nach langem lesen vieler Beichten möchte ich (m/35) auch mein Herz erleichtern. Allerdings geht es bei mir um eine zukünftige Sünde für die ich um Absolution bitte. Ich habe beschlossen mir das Leben zu nehmen. Einen konkreten Zeitpunkt habe ich noch nicht festgelegt, dies kann ich noch nicht denn ich kann dies auf gar keinen Fall meiner Mutter antun. Mein Vater hatte sich selbst, aufgrund von Depressionen, beruflich ausgelöst, erhängt als ich 17 Jahre alt war. Meine Eltern hatten in einander wirklich die Liebe ihre Lebens gefunden und daher hat dieses Ereignis uns besonders mitgenommen. Eben vor allem meine Mutter, sie ist bis heute nicht ansatzweise über den Tod meines Vaters weg. Und deswegen werde ich warten bis meine Mutter den Gang allen irdischen gegangen ist.


Warum ich das mache möchte ich gerne ausführen. Wenn meine Mutter gestorben ist werde ich keine Familie mehr haben. Ich habe keine Geschwister und durch eine bizarre "Familientradition" habe ich bis jetzt schon ein Dutzend engerer Familienangehöriger zu Grabe tragen dürfen, angefangen bei meinem Opa als ich zwei war, bis zu einem Cousin, als ich Anfang 30 war. Ich habe eine ganze Reihe guter Freunde, eine Arbeit die mir Spaß macht, tolle Kollegen und Hobbys die mich erfüllen. Mir fehlt es an nichts, ich habe ein gutes Auskommen, kann mich frei entfalten und auch hin und wieder Sex mit der einen oder anderen Freundin. Aber eines hab ich nicht, eine Partnerin und das lässt mich mehr und mehr verzweifeln. Ich hatte schon Beziehungen und Freundinnen, so wie die meisten. Jedoch ist mit Mitte 20 meine letzte, wirkliche, ernsthafte Beziehung gescheitert und seitdem geht so gut wie nichts mehr. Ich lerne immer wieder tolle Frauen kennen, mit denen ich mich auch gut verstehe aber jedes Mal wenn ich signalisiere, dass ich tiefere Gefühle entwickle bekomme ich in der Regel immer das Gleiche zu hören, "ich sei ja so ein lieber Kerl aber sie wolle nur eine Freundschaft". Eine gute Freundin, auch sie hatte mich als Partnerin interessiert, schenkte mir in einer etwas alkoholgeschwängerten Laune reinen Wein ein. Von mir hätte sie alles haben können, mich hätte sie nicht mehr ändern müssen. Danke, das will man hören. Erst kürzlich ging wieder der Versuch eine tolle Frau zu gewinnen wurde mit einer Abfuhr belohnt, natürlich wieder eine mit der Freundschaft. Weil ich langsam wirklich nicht mehr weiter weiß, habe ich eben beschlossen mein Leben selbst zu beenden. Vergebung kann man dafür eigentlich nicht erwarten, vielleicht aber ein wenig Verständnis. Danke fürs lesen.

Beichthaus.com Beichte #00029160 vom 15.07.2011 um 15:12:52 Uhr in 80639 München (Wotanstraße) (68 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

10-Finger-Rabatt

37

anhören

Diebstahl Habgier Maßlosigkeit Schmallenberg

Ich (w) habe gerade Duschgel im Schl***** geklaut. Die Ladies haben vergessen nach Schluss die Wagen reinzurollen und ich habe bei Facebook gesehen, dass dem so ist, bin hingefahren und habe ordentlich zugegriffen.
Ich fange jetzt mein Studium an und habe einen schönen Jahresvorrat Duschgel und habe mir eins ins Fäustchen gelacht. Schl***** behandelt die Mitarbeiter scheiße, also habe ich auch kein schlechtes Gewissen. Die werden schon keinen großartigen Ärger kriegen, hoffe ich. Wenn doch, es tut mir Leid, die Sachen wären aber so oder so geklaut worden. Keine Rechtfertigung ich weiß, aber 10-Finger-Rabatt rockt!

Beichthaus.com Beichte #00029159 vom 14.07.2011 um 21:46:34 Uhr in 57392 Schmallenberg (Oststraße) (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000