Wo ist die Klimaerwärmung?

45

Hass Zorn Politik

Ich beichte, dass ich dem hiesigen Parteibüro der Grünen einen dicken, fetten, dampfenden Haufen vor die Tür setzen werde! Der Grund ist, dass sie einen jahrelang damit nerven, dass Deutschland verdorrt, man Wasser sparen soll und sich zu diesem Zweck am besten eine […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031300 vom 29.05.2013 um 17:27:20 Uhr (45 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Toast-Verschwendung

44

anhören

Verschwendung Ernährung Lehrte

Ich (m/20) muss beichten, dass ich Lebensmittel verschwende. Genauer gesagt verschwende ich Toastbrot. Jedes Mal, wenn ich Toast esse, schmeiße ich die erste und die letzte Scheibe aus der Tüte in den Müll. Ich mag das einfach nicht, wenn die so zerknickt und zerdrückt sind. Das schmeckt mir nicht.

Beichthaus.com Beichte #00031299 vom 29.05.2013 um 15:31:47 Uhr in 31275 Lehrte (44 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Im Stehen abgewischt

37

anhören

Peinlichkeit Dummheit

Im Stehen abgewischt
Ich (m/26) möchte beichten, dass ich mir bis zu meinem 18. Lebensjahr nach dem Kacken den Hintern im Stehen abgewischt habe. Ich denke, das kommt wohl noch von der Zeit, in der mir meine Mutter noch geholfen hat. Ich habe nie daran gedacht, dass das eigentlich prima im Sitzen geht, bis ich auf einer öffentlichen Toilette, bei der die Toiletten durch solche Milchglasscheiben getrennt sind, gesehen habe, dass das Genie neben mir das im Sitzen macht. Seit dem mache ich das auch und ich muss sagen, es funktioniert echt prima. Manchmal denke ich noch darüber nach, wie das wohl ausgesehen haben muss, wenn ich mich im Stehen verrenkt habe, nur um den Ground Zero aufzuräumen. Dann muss ich immer noch schmunzeln.

Beichthaus.com Beichte #00031298 vom 29.05.2013 um 08:45:26 Uhr (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das zu groß geratene Nervenbündel

14

anhören

Feigheit Lügen Falschheit Arbeit

Ich (24) habe meinem Chef und meinen Kollegen nichts davon erzählt, aber ich leide unter ADHS, was hin und wieder dazu führt, dass ich Dinge, zum Teil auch sehr wichtige, vergesse. Insbesondere dann, wenn ich mehr als zwei Aufgaben gleichzeitig erledigen muss. Die medikamentöse Behandlung lehne ich ab, weil ich in einem kreativen Beruf arbeite und die Medikation mich darin massiv einschränken würde.
Wie auch immer, da mein Chef unglaublich vergesslich ist, behaupte ich jedes Mal, wenn er einem meiner Fehltritte auf die Schliche zu kommen droht, ich hätte ihm dieses oder jenes doch schon gesagt oder vor Wochen auf den Schreibtisch gelegt. Bisher bin ich damit fast immer durchgekommen und einerseits fühle ich mich grauenvoll deswegen, andererseits traue ich mich nicht, ihm die Wahrheit zu sagen, weil ich Angst habe, dass er mich anschließend unter einem Vorwand rausschmeißt. Wer will schon ein zu groß geratenes ADHS-Nervenbündel beschäftigen?

Beichthaus.com Beichte #00031297 vom 29.05.2013 um 01:05:27 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Beichte

Mein Lieblingslikör

9

anhören

Trunksucht Lügen Maßlosigkeit Freunde

Ich (w/23) habe vor zwei superlieben Freunden, die mich besuchten, meinen Lieblingslikör versteckt und behauptet, er wäre daheim bei meiner Familie. Nicht, dass ich ihnen das nicht gönnen würde, sondern weil die Flasche schon fast leer ist und mir das peinlich ist. Ich sollte meinen Alkoholkonsum vielleicht reduzieren.

Beichthaus.com Beichte #00031296 vom 28.05.2013 um 21:29:15 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000