Füße sind eklig

16

anhören

Ekel Unreinlichkeit Manie Arbeit

Ich bin seit etwa sechs Jahren die Stationsleitung eines Altenpflegeheims. Ich liebe meine Arbeit und mache sie auch sehr gerne, aber ich ekele mich tierisch vor Füßen, was auch Inhalt meiner Beichte ist, denn ich vernachlässige deshalb hin und wieder meine Arbeit. Denn die Füße von alten Menschen sind richtig eklig, wer auch im Pflegebereich tätig ist, weiß, wovon ich rede. Da ich aus dem Kopf heraus weiß, wann die Bewohner geduscht werden, unterlasse ich es direkt davor oder danach manchmal, die Füße so gründlich zu waschen, wie ich eigentlich müsste. Aber da ich jetzt zur Pflegedienstleitung befördert wurde, habe ich das Problem nicht mehr. Ich hoffe jemand versteht, warum ich mich so ekele. Es sind wirklich nur die Füße! Ich habe seit meinem ersten Tag als Zivi mit nichts Probleme gehabt. Außer mit Füßen, die gehen gar nicht.

Beichthaus.com Beichte #00031305 vom 30.05.2013 um 13:44:57 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aushilfe bei einem Betrüger

15

anhören

Betrug Ignoranz Arbeit Wadersloh

Ich habe vier Tage lang wissentlich als Aushilfe für einen Betrüger gearbeitet. Der betrügerische "Selfmade-Millonär" hält einen Vortrag, der eine Menge Geld kostet, frei nach dem Motto "How to be a millionaire". Klingt ironisch, ist aber leider wahr. Das Ganze gestaltet sich sehr sektenmäßig, mit nachsprechen, Hypnose, Psychotricks und dauert ganze drei Tage, von morgens um acht Uhr bis abends um 23 Uhr.
Er lässt die Leute glauben, dass sie durch den Kauf weiterer Seminare erfolgreich und vor allem reich werden. Nach dem dritten Tag der Gehirnwäsche kaufen sich die Leute dann, völlig benebelt, ein Seminarpaket für schlappe 10.000 bis 15.000 Euro. Ich war zwar nur eine Aushilfe, aber ich fühle mich trotzdem schuldig.

Beichthaus.com Beichte #00031304 vom 30.05.2013 um 01:21:16 Uhr in Wadersloh (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Einsatz der Treuetesterin

23

anhören

Rache Fremdgehen Ex

Einsatz der Treuetesterin
Ich habe mich vor Kurzem an meiner Ex und dem Typen, den sie nach mir hatte, gerächt. Meine Ex war, retrospektiv betrachtet, eine von diesen dauerhaft nörgelnden Zicken, die den Hals nie voll bekommen. Sie hat mich psychisch und finanziell ganz schön ausgenutzt, um mich schließlich mit dem erstbesten Idioten zu betrügen, der ihr schöne Augen gemacht hat. Prima. Die Beiden haben ein halbes Jahr hinter meinem Rücken rumgevögelt, ehe die ganze Sache aufgeflogen ist, weil meine Ex bei ihrem neuen Telefon unsere Nummern verwechselt hat. Egal, ich habe sie erst mal aus meiner Wohnung geworfen, in der sie sich für lau mit einquartiert hatte, und fasste dann den Plan, mich zu rächen.

Meine Ex und ihre Affäre waren anschließend offiziell zusammen und rieben mir bei jeder sich bietenden Gelegenheit unter die Nase, wie glücklich sie doch gemeinsam waren. Da ich von einigen Leuten wusste, dass der Typ, ein regional relativ bekannter Sportler, aber gerne auch mal in fremden Betten übernachtete, ließ ich es auf einen Versuch ankommen. Ich bezahlte eine sehr gut aussehende Treuetesterin dafür, dass sie ihn in der örtlichen Disco anbaggern und abschleppen sollte. Es lief alles plangemäß, fast wie aus dem Bilderbuch. Er guckte nur einmal in ihren Ausschnitt, dann ließ er sich bereitwillig zu ihrem Auto bugsieren, wo er direkt anfing, sie zu begrapschen. Unter einem Vorwand und nur mit Mühe und Not hielt sie ihn sich vom Hals und kam aus der Nummer raus, die ich mit drei verschiedenen Kameras aus allen Perspektiven gefilmt hatte. Dreimal dürft ihr raten, in wessen Mailfach mein Machwerk anschließend landete. Tja, daraufhin hatte die Liaison ein jähes Ende. Meine Ex hatte wohl einen Zusammenbruch, der mir immerhin ein wenig leid tut und den ich bereue. Ansonsten bin ich der Meinung, alles richtig gemacht zu haben.

Beichthaus.com Beichte #00031303 vom 29.05.2013 um 23:31:00 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Windeln meines Bruders

38

anhören

Ekel Unreinlichkeit Peinlichkeit Hamburg

Ich (w/18) habe nachts immer Probleme mit Binden, wenn ich meine Tage habe. Wenn ich auf dem Rücken schlafe, läuft das Blut oft hinten raus. Um dieses Problem zu lösen, nehme ich meistens die Windeln meines kleinen Bruders, schneide sie mir zurecht und ziehe sie dann an. So bin ich beim Schlafen gut vor dem Auslaufen geschützt.

Beichthaus.com Beichte #00031302 vom 29.05.2013 um 19:25:35 Uhr in Hamburg (Billstedt) (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein

Ich hasse meine Schwägerin

31

Hass Falschheit Misstrauen Familie Mainz

Ich hasse meine Schwägerin. Sie ist eine falsche, dumme und hinterfotzige Kuh, die es darauf angelegt hat, meinem Bruder ein Kind unterzujubeln. Ich hasse sie, weil sie sich meinen Bruder geschnappt hat, der viel verdient, und leider von ihr ausgenutzt wird, ohne dass […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031301 vom 29.05.2013 um 19:00:25 Uhr in Mainz (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000