Gegen den Feminismus

35

anhören

Vorurteile Ignoranz Gesellschaft

Ich beichte hiermit, dass ich extrem altmodisch bin und kein Verständnis für Menschen in meiner Umgebung habe, die nicht so denken wie ich. Für mich gehört eine Frau nach Hause zu den Kindern und der Mann sollte arbeiten gehen. Jede Frau will mehr Rechte und genau so behandelt werden, wie ein Mann. Aber wenn es um das Bezahlen der Rechnung geht, ist es ja klar, wer das übernimmt. Ich nehme auch Frauen in Männerberufen nicht ernst. Keiner meiner Freunde weiß, dass ich so extrem darüber denke. Man kann ja als Frau auch arbeiten gehen, aber weniger, um noch alles zu Hause zu schaffen. Und als Mann soll man ja auch nicht Alleinherrscher zu Hause sein. Aber das Leben wäre viel entspannter, wenn es so wäre, wie vor 50 Jahren. Ich bin übrigens selbst weiblich und lebe auch so mit meinem Freund zusammen. Ich fühle mich kein bisschen unterdrückt oder sonst etwas.

Beichthaus.com Beichte #00036230 vom 23.07.2015 um 00:50:10 Uhr (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich will einfach keine Kinder!

19

anhören

Zorn Ungerechtigkeit Vorurteile Gesellschaft Kinder

Ich beichte, dass ich mit Kindern rein gar nichts anfangen kann. So langsam komme ich in das Alter, in dem man sich Gedanken macht. Viele planen eine Familie oder haben schon Babys. Ich dagegen will weder heiraten, noch Kinder bekommen. Nicht, weil ich sie hasse oder so etwas, ich möchte einfach nicht. Ich bin praktisch veranlagt, und das ist eben unpraktisch. Als freiheitsliebender Mensch müsste ich so viel einbüßen. Viele verstehen das nicht, wenn ich so direkt auf ihre Frage antworte. Ich wiederum verstehe nicht, wie man freiwillig so eine Bindung eingehen und solch eine Verantwortung auf sich nehmen kann und in Kauf nimmt, die Ruhe, den Körper, Zeit oder vielleicht Karriere zu opfern. Allerdings akzeptiere ich, wenn jemand sagt, er wünscht sich eine Familie und Nachwuchs, gönne es auch denjenigen, ihr Glück auf diese Weise zu finden. Ich freue mich mit meinen Freunden, wenn es so weit ist - leider tut sich die "Gegenseite" auch heutzutage noch schwer damit, zu akzeptieren, dass es auch Menschen gibt, die sich strikt gegen eigene Kinder, sondern eben vielleicht eher für ein Patenkind entscheiden.


Komisch, wo es doch immer heißt, die Geburtenrate sinkt. Bin ich wirklich die einzige Frau mit anderen Lebensplänen? Mittlerweile bin ich fast etwas verletzt, wenn der ewige Spruch kommt: "Ach, das ändert sich in den nächsten paar Jahren noch!" Nein, das tut es nicht! Ich sage ja auch nicht zu den Leuten, die mir von ihren Familienplänen erzählen: "Ach, in zwei Jahren seit ihr aus eurer Kinderwunschphase auch wieder raus, das wird schon noch." Ehrlich, das gehört sich einfach nicht! So sehr ich mir hierzulande allgemein bessere Bedingungen für Eltern und auch Alleinerziehende wünsche, so sehr wünsche ich mir mindestens das Doppelte an Toleranz für Menschen ohne Nachwuchs und ohne Kinderwunsch.

Beichthaus.com Beichte #00036202 vom 20.07.2015 um 10:58:26 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Angst vor gutem Sex

4

anhören

Wollust Peinlichkeit

Hiermit beichte ich (m), dass ich mit 41 Jahren zum ersten Mal richtig guten Sex erlebe und diesen quasi neu erlerne. Ich habe meine Unschuld zwar mit 16 oder 17 Jahren verloren, und hatte auch danach einige Sexualpartner, aber der Sex war immer 0815 und langweilig, weil die Frauen nie etwas anderes wollten. Licht aus, Missionarsstellung und fertig. Ich habe mich damit irgendwann abgefunden und gedacht, dass die Sachen aus Pornos halt fiktive Filmgeschichten sind, aber nichts Reales. Nun habe ich eine Frau kennengelernt, die mir buchstäblich das Gehirn rausvögelt und Sachen macht, die ich nicht mal dem härtesten Luden von St. Pauli erzählen würde. Kurz um, ich bin glücklich wie noch nie, aber ich tue mich immer noch schwer, aus meinem über Jahre antrainierten Phlegma auszubrechen, vor allem auch auf der verbalen Seite. Sie sagt mir zwar häufig, dass ich mal aus mir rauskommen und sie so richtig durchknallen soll - und zwar so wie ich es will und dabei nur auf meine Bedürfnisse zu achten, halt animalisch sein. Aber nach fast 25 Jahren lauen Blümchensex kostet mich das richtig Überwindung. Obwohl wir großartigen Sex haben, ärgere ich mich etwas, dass mich das weiterhin hemmt und ich unser Sexleben eventuell ausbremse, weil ich mich vor einer Reaktion fürchte, die eigentlich Unsinn ist.

Beichthaus.com Beichte #00036188 vom 18.07.2015 um 14:20:05 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein glücklicher Haussklave

29

anhören

Fetisch Zwang

Ich gestehe, dass ich es liebe, als Sklave meiner Ehefrau zu leben. Zu Hause ziehe ich nur Strumpfhosen, Hotpants und Shirts an. Meine Frau hat einen Lover und ich selbst habe keinen Sex mit ihr. Sie fährt alle paar Tage zu ihm, schläft bei und mit ihm. Ihr Lover weiß übrigens, dass es mich gibt, und dass ich als Ehesklave ohne Sex da bin. Ich erledige auch den Haushalt und so weiter. Außerdem haben wir zwei Konten: Ein gemeinsames Konto, auf das mein Gehalt geht, von dem alles bezahlt wird und der Rest ihr zur Verfügung steht. Und ihr Konto, auf das ich keinen Zugriff habe und auf das ihr Gehalt geht. Ich darf also arbeiten, Hausarbeiten erledigen, und bezahlen. Und es macht mich glücklich.

Beichthaus.com Beichte #00036186 vom 18.07.2015 um 06:29:28 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Wen soll ich wählen?

20

anhören

Ignoranz Politik Trendelburg

Ich möchte beichten, dass ich keine Ahnung habe, für wen ich bei der nächsten Bundestagswahl mein Kreuz machen soll. Immer, wenn ich die Parteien, deren Programme und Politiker, miteinander vergleiche und das aktuelle politische Geschehen sowohl in Deutschland als auch in Europa und der Welt verfolge, kommt mir nur ein Satz in den Sinn: "Pest oder Cholera..." Ich denke aus lauter Verzweiflung werde ich die Violetten wählen. Wenn die an die Macht kommen, kann ich mir das dann folgende Chaos wenigstens ganz legal "schön kiffen".

Beichthaus.com Beichte #00036183 vom 17.07.2015 um 21:25:01 Uhr in 34388 Trendelburg (Marktplatz) (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000