Spaß mit dem Hund

23

anhören

Morallosigkeit Schamlosigkeit Masturbation Fetisch Tiere Treuchtlingen

Mit Zwölf bekam ich (w/20) ein Hündchen, einen kleinen Mischling, welcher immer bei mir im Bett schlief. Eines Nachts wachte ich auf, weil ich etwas Feuchtes, Schlabbriges an den Innenseiten der Oberschenkel und kurz darauf auch an meinem "Schmuckkästchen" fühlte. Völlig erschrocken, aber auch neugierig stellte ich fest, dass das Hündchen sich einen Weg unter mein Nachthemd gegraben hatte und nun freudig an mir leckte. Es fühlte sich erstaunlich gut an, doch leider hörte er schnell wieder damit auf. Seit dem Tag habe ich mir immer wieder Lebensmittel aller Art in mein kleines Bermudadreieck geschmiert, um den Hund zum Lecken zu bringen. Er verhalf mir zu vielen phänomenalen Orgasmen. Es war fast wie eine Sucht. Erst mit 17 und meinem ersten Mal wurde mir bewusst, dass ich etwas Unrechtes tue. Ich habe dann aber trotzdem erst mit 19 und meinem Auszug von daheim aufgehört. Ich habe niemanden davon erzählt, da es mir einfach zu peinlich wäre. Trotzdem denke ich hin und wieder gerne an die tollen Gefühle, die mir dieser kleine Kerl beschert hat.

Beichthaus.com Beichte #00031749 vom 15.08.2013 um 17:48:39 Uhr in Treuchtlingen (Patrich) (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Ex, der Hefekloß

27

anhören

Engherzigkeit Falschheit Vorurteile Peinlichkeit Ex

Ich (m/22) beichte, dass ich aus reiner Oberflächlichkeit versuche, meine Ex-Freundin vor neuen Bekanntschaften geheim zu halten und sie generell ignoriere. Wir waren ein Jahr zusammen und trennten uns vor anderthalb Jahren, damals einvernehmlich, denn aus unserer Beziehung war einfach die Luft raus. Wir waren eher platonische Freunde als ein Liebespaar. Danach waren wir sogar noch gut befreundet. Sie lernte dann etwa ein halbes Jahr nach unserer Trennung ihren jetzigen Freund kennen. Mit ihm ist sie seit ungefähr einem Jahr zusammen. Und innerhalb dieses Jahres ist sie, um es mal nett auszudrücken, aufgegangen wie ein Hefekloß. Sie war schon immer etwas kräftiger, aber da sie nicht übermäßig gegessen hat und außerdem viel Fahrrad gefahren ist, hielt sie ihr Gewicht. Das änderte sich aber mit ihrem Neuen. Er scheint wohl eher auf Dickere zu stehen, kocht wohl ständig und verwöhnt sie mit allerlei leckeren Sachen. Als er sich ein neues Auto gekauft hat, hat er ihr sein Altes geschenkt, sodass sie kaum noch Fahrrad fährt. So wurde sie immer dicker und dicker, inzwischen hat sie sich fast verdoppelt. Ich ließ deshalb den Kontakt langsam einschlafen, und wenn ich ihr zufällig begegne, tue ich inzwischen so, als würde ich sie nicht kennen. Es ist mir einfach peinlich, dass ich Mal mit einer so dicken Frau zusammen war, auch wenn sie damals noch nicht so aussah. Ich habe außerdem Angst, es könnte sich das Gerücht verbreiten, ich würde auf Fette stehen und das ich dann nur noch von dicken Weibern angebaggert werde und die Schlanken mich meiden, weil sie denken, ich wäre auch so ein Perverser, der sie nur fett füttern will.

Beichthaus.com Beichte #00031626 vom 20.07.2013 um 22:02:27 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Die Verlockung der Schokolade

21

anhören

Geiz Diebstahl Völlerei Familie Mühlhausen

Immer, wenn ich bei meiner Mama zu Besuch bin, mopse ich mir heimlich Schokolade und andere Leckereien aus ihrer Küche. Ich möchte mir so teures, hochwertiges Essen nicht selbst kaufen und sie verdient sowieso viel mehr als ich. Ich möchte aber auch nicht fragen, ob sie mir etwas gibt. Sie würde das zwar sofort und jederzeit tun, aber es liegt mir einfach nicht, danach zu fragen. Sie hat sowieso immer so viel rumliegen, dass sie nicht merkt, wenn etwas fehlt und manchmal steckt sie mir dann zusätzlich noch Schoki zu, wenn ich nach Hause gehen will. Dann habe ich ein besonders schlechtes Gewissen. Sorry, Mama!

Beichthaus.com Beichte #00031618 vom 19.07.2013 um 00:00:12 Uhr in 99974 Mühlhausen (Bahnhofsplatz) (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schnüffeltest am Fleck

15

anhören

Trunksucht Ekel Unreinlichkeit Last Night Würzburg

Nach einer langen Nacht, durchaus mit viel Alkohol, war meine erste Station, als ich endlich daheim angekommen war, die Toilette. Da ich sehr viel Weizen intus hatte, war ich eigentlich auf einen häufigeren Toilettenbesuch eingestellt. Irgendwann schlief ich ein. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, setzte ich mich aufgrund meines Katers auf mein Sofa, bis ich dann bemerkte, dass es nass war. Ein Schnüffeltest ergab, dass es sich hierbei um Urin handeln musste. Ich hatte also im Stehen nachts gegen mein Sofa gepinkelt! Ich selbst verstehe den Sinn hinter dieser Aktion überhaupt nicht und erinnere mich leider auch nicht daran. Ich bin volljährig, voller Scham und hoffe nur, dass ich irgendwie den Fleck rausbekomme. Es tut mir leid!

Beichthaus.com Beichte #00031594 vom 14.07.2013 um 02:05:43 Uhr in Würzburg (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Sparen mit den gelben Engeln

14

anhören

Betrug Ungerechtigkeit Geiz Falschheit Pirmasens

Nachdem ich (w/20) mit 17 Jahren meinen Führerschein gemacht habe, gab es von meiner Fahrschule aus ein Probejahr bei den "gelben Engeln" gratis. Natürlich habe ich das Angebot angenommen und bekam auch sofort die zugehörige Mitgliedskarte für "young driver". Aber genauso natürlich habe ich die Mitgliedschaft nach dem Probejahr gekündigt, die Karte wurde aber bisher nicht zurückverlangt. Bei einer bekannten königlichen Fast-Food-Kette bekommt man auf jedes Menü auch einen Euro Vergünstigung, wenn man diese Karte vorzeigt. Ich beichte also, dass ich mir, ohne Mitgliedschaft oder Mitgliedsbeitrag, immer diesen einen Euro spare und mich super freue. Es ist aber so lecker und ich als Studentin muss leider sparen. Es tut mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00031543 vom 02.07.2013 um 03:09:48 Uhr in 66955 Pirmasens (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000