Grenzdebile Bewerber

22

anhören

Boshaftigkeit Dummheit Morallosigkeit Arbeit Berlin

Ich (m/32) habe vor einigen Jahren mit zwei Kollegen bei der Arbeit eine ziemlich fiese Sache durchgezogen. Wir waren damals zusammen für die Personaleinstellung in einem mittelständischen Unternehmen zuständig. Die Bewerber haben nach ihrem Bewerbungsgespräch einen Intelligenztest gemacht. Bei einigen war schon nach dem Bewerbungsgespräch klar, dass wir sie nicht einstellen werden. Bei denen haben wir die Tests ein wenig manipuliert. Wir haben den Bewerbern dann hinterher gesagt, dass sie aufgrund der schlechten Ergebnisse des IQ-Testes für den Beruf ungeeignet sind. Meist lag der IQ so bei 80, also grenzdebil. Für uns war das damals in der Anonymität einer Großstadt saukomisch. Ich weiß heute aber, dass es sich um eine sehr unreife Aktion gehandelt hat. Besonders wenn jemand schon länger auf Jobsuche ist, kann er sowas sicher nicht gebrauchen. Einige der Bewerber waren auch ganz schön geschockt, damals fand ich das lustig, heute tut es mir einfach nur noch Leid.

Beichthaus.com Beichte #00029982 vom 05.05.2012 um 18:39:24 Uhr in Berlin (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Haarfetisch

27

anhören

Fetisch Manie Peinlichkeit Berlin

Ich beichte, dass ich (m/21) einen Haarfetisch habe. Wie bei allen Menschen mit Fetischen ist es auch für mich schwierig zu sagen, woher dieser kommt. Fest steht auf jeden Fall, dass ich es unglaublich erregend finde, wenn sich eine Frau ihre langen Haare abrasiert. Besonders die sogenannte Nackenrasur bei Frauen mit einem Bob-Haarschnitt hat es mir angetan. Wenn ich in der Stadt eine Dame mit einer solchen Frisur sehe, lässt die Reaktion meines Körpers unterhalb der Gürtellinie nicht lange auf sich warten, was mir ziemlich unangenehm ist. Erstaunlicherweise scheint dieser Fetisch recht verbreitet zu sein, denn auf YouTube gibt es massenweise Kanäle, die sich auf das bloße Darstellen von Frauen, die sich eine Glatze oder einen Nacken-Undercut rasieren, spezialisiert haben. Wofür ich diese Videos als Vorlage nehme, könnt ihr euch sicherlich denken. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als einer Frau (natürlich mit ihrem Einvernehmen) die Haare abschneiden und danach sexuell mit ihr aktiv werden zu dürfen. Ich weiß, dass sich das ziemlich krank anhört, doch diese Idee steckt so tief in meinem nicht beeinflussbaren Bewusstsein fest, dass ich nichts gegen sie tun kann. Ohnehin schäme ich mich für diese Veranlagung viel zu sehr, als dass ich sie jemals nach außen tragen würde.

Beichthaus.com Beichte #00029933 vom 11.04.2012 um 23:40:17 Uhr in 10997 Berlin (Falckensteinstraße) (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Dating aus Langeweile

27

anhören

Neugier Manie Dating Berlin

Ich (w/22) möchte beichten, dass ich häufig zu Dates mit Männern und Frauen gehe, obwohl ich glücklich vergeben bin und keinerlei Interesse daran habe, etwas daran zu ändern. Meine Freunde sind unter der Woche meistens abends unwillig was zu unternehmen und manchmal ist mir einfach total danach, ein Käffchen zu trinken, beflirtet zu werden und eine neue Lebensgeschichte zu hören. Ich sehe die Sache als einen unverbindlichen Zeitvertreib und meistens haben wir zu zweit eine lustige Zeit und über das erste Treffen hinaus noch lockeren Kontakt, aber ich habe leider auch schon Leute enttäuschen müssen. Mein Partner weiß das und es stört ihn nicht, das ist nicht das Problem. Mir tun nur manchmal die Dates Leid. Obwohl ich niemandem etwas verspreche, machen sie sich doch irgendwie Hoffnungen.

Beichthaus.com Beichte #00029929 vom 10.04.2012 um 16:14:47 Uhr in 10119 Berlin (Rosenthaler Platz) (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Bücher verstecken

31

anhören

Habgier Selbstsucht Ungerechtigkeit Studentenleben Berlin

Ich (w) beichte, dass ich in der Uni-Bibliothek immer den Stapel Bücher, mit denen ich gerade arbeite, vor dem Verlassen der Bibliothek irgendwo in einem Regal hinter anderen Büchern verstecke, damit ich am nächsten Tag nicht alle Bücher noch mal zusammensuchen muss und damit andere Studenten mir keins davon wegschnappen. So waren in fast den ganzen Semesterferien gewisse Bücher für andere Studenten nicht auffindbar.

Beichthaus.com Beichte #00029926 vom 10.04.2012 um 09:11:18 Uhr in Berlin (Garystr. 39) (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Haare am Kehrblech

11

anhören

Peinlichkeit Unreinlichkeit Dummheit

Ihr kennt das sicher alle, wenn ihr nach Hause kommt, in den Spiegel guckt und denkt "Scheiße, so bin ich heute die ganze Zeit rumgelaufen?". Mir ist soeben etwas vergleichbares passiert. Ich bin 23 Jahre alt, männlich und lebe zusammen mit einer Mitbewohnerin in einem Studentenviertel Berlins. Ich habe mir vor etwa eineinhalb Wochen nach langer Zeit mal wieder die Schamhaare rasiert. Ich bin dazu in die Dusche gegangen und habe die Haare dann in ein Kehrblech gefegt und diese dann entsorgt. Vor ein paar Minuten brauchte ich das Kehrblech wieder und da ist mir aufgefallen, dass am gesamten Boden des Kehrbleches noch Schamhaare klebten. Ich hoffe, du hast es nicht gesehen, liebe Mitbewohnerin.

Beichthaus.com Beichte #00029839 vom 03.03.2012 um 16:44:28 Uhr (11 Kommentare).

Gebeichtet von hilpe
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000